Video: Defacto & Crisis - Fresh (Prod. Von Dave Eagle) (Hyperpassiv)

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Defacto, 29. März 2009.

  1. Defacto

    Defacto Aktivist

    Dabei seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    320
    Bekommene Likes:
    14
    Defacto & Crisis starten wieder durch. Mit im Gepäck haben die beiden Salzburger ihre brandneue Videosingle "Fresh", produziert von Dave Eagle. Zu finden ist der Track auf dem im Sommer 2009 erscheinenden Album "Hyperpassiv". Infos zu diesem Highlight gibt es demnächst exklusiv auf unserer Homepage!!!

    Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
    Defacto & Crisis - Fresh (Prod. Von Dave Eagle)

    Hier könnt ihr euch den Track in CDQ laden:
    Defacto & Crisis - Fresh (Prod. Von Dave Eagle)

    Bleibt wie immer nur noch eins zu sagen: Unterstützt Defacto & Crisis, unterstützt gute Musik!!! Hyperpassiv - Das Album - Sommer 2009.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2011
  2. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    oh gott..das video is ja übergay....zwei dürre spackos die in ihrem kleinen autochen durch ihr dorf fahren und versuchen zuckungen und grimassen als kamerapräsenz zu verkaufen!!

    ABER! der track is hamma!!!!....flow is geil,hook is der wahnsinn...richtiger catcher(das gepitchte auch), nice produziert!!!....ich kenn euch nich aba ich werd mir defintiv das album ziehen wenns kommt!
    EINER DER BESTEN TRACKS DIE ICH SEIT JAHREN GEHÖRT HAB!

    grüße dicka
     
  3. Defacto

    Defacto Aktivist

    Dabei seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    320
    Bekommene Likes:
    14
    Danke für das Feedback, ist schon ein großes Kompliment. ;) Zum Video: Für zwei muskelbepackte Typen, die den Crenshaw im Ferrari entlang cruisen hat's nicht ganz gereicht. ;)
     
  4. dicka

    dicka Altgedient

    Dabei seit:
    16. Dez. 2005
    Beiträge:
    4.465
    Bekommene Likes:
    234
    na gut dann nehm was es auch so!..:D..is schon geil...pumot wirklich nice beim auto fahren! kuler sommertrack!!!!!!!
     
  5. Dayweed

    Dayweed Gast

    Ich finds Video lustich
     
  6. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.157
    Bekommene Likes:
    2.568
    Ein gelungener song... macht spaß zu hören !! Beat fand ich erst nicht so cool, doch nach mehrmaligen hören find ich den richtig gut ;) !!!

    Naja vid hätte man was anderes machen können gefällt mir jetzt nicht so, besonders bei den ersten minuten siehts echt richtig komisch aus... aber der song ist euch gelungen !!!
     
  7. da only ckay

    da only ckay am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    165
    Bekommene Likes:
    15
    Track gefällt mir sehr, Beat ist nice. Erster Part gefällt mir sehr gut, Hook könnte besser sein, aber kommt cool, zweiter Part ist der bessere.
     
  8. Leonbrith

    Leonbrith Aktivist

    Dabei seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    661
    Bekommene Likes:
    38
    Der beat geht echt gut ins Ohr, kann man nur gratulieren ^^

    erster part: quali lässt stark zu wünschen übrig aber ich denk das liegt an Youtube, flowtechnisch geht das gut ab, stimme wechselt aber nicht genug, so viel man halt hören kann.

    Hook: geht echt gut ins Ohr auch wenn ich das bei ner verzehrten stimme eher nicht erwartet hätte.

    zweiter part: Ich find die flowwechsle echt genial ^^ dazu kann man nur gratulieren.

    Insgesamt: ein echt cooler somemrtrack und clubtrack ^^ da kann man sicher gut drauf abfeiern

    Zum video etwas langweilig aber naja man muss halt mit seinen Möglichkeiten das beste machen

    gruß aus der Goldstadt

    AJ
     
  9. ShowstopperDjay

    ShowstopperDjay am Start

    Dabei seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    101
    Bekommene Likes:
    11
    Also ersma THX für den Tipp,werd ich gleich ma ausprobiern^^...den Track find ich sehr, cool,Beat ist nice. Ersten part find ich nich ganz so cool,da man manche wörter nich so gut verstehen(doubletime musst du noch üben).Hook is cool.zweiter Part ist besser.
     
  10. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    interessanter track!
    im video hätt ich mir mehr kreativität gewünscht,
    aber der beat plus die gekonnten flows sind hörenswert!
    weiter so! :thumbsup:
     
  11. Ko_Grillmeister

    Ko_Grillmeister Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2005
    Beiträge:
    4.002
    Bekommene Likes:
    685
    Video fürn Arsch, Track macht Laune. Ich geb Respekt
     
  12. da only ckay

    da only ckay am Start

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    165
    Bekommene Likes:
    15
    Track passt echt gut zum Wetter. Muss meine Meinung mal ausführen: Zu Anfang war ich etwas skeptisch aber mittlerweile muss ich sagen hab gar nichts mehr zu meckern, kann man sich optimal durchgehend anhören. Props dafür :)
     
  13. nashmind

    nashmind am Start

    Dabei seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    105
    Bekommene Likes:
    11
    haha das is mal geil !!!!:thumbsup:
    der track macht mir sofort gute laune :D
    steh zwar eig nicht aus solche beats, aber der hier geh gut ab.
    rap ist auch gut, flow sitzt, reime manchmal zu einfach (vor allem im 1. part), manchmal aber auch echt gut!!!
    aber insgesamt ein sehr geiler "gute laune" track, den ich mir auch öfters anhören würde ;)

    btw video find ich auch lustig (sofern das alles leicht ironisch,absichtlich bescheuert und nicht ernst gemeint ist^^, sonst wäre das.. naja lassen wir das ;))

    track macht gute laune und video ist auch lustig!!! passt perfekt zum Sommerwetter !!!!
     
  14. Lepidus

    Lepidus Aktivist

    Dabei seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    430
    Bekommene Likes:
    39
    track is echt sehr geil... hook gefällt mir sehr gut, ist sehr gut abgemischt, beat is geil, flows auch und der track macht einfach gute laune.

    Video find ich bisschen langweilig, aber trotzdem ganz ok... zieht n bisschen komische grimassen zum teil aber is wahrscheinlich absicht.

    peace,
    Lepidus
     
  15. M.F. Cologne

    M.F. Cologne Kenner

    Dabei seit:
    11. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.388
    Bekommene Likes:
    18
    Tja, was soll man da noch hinzufügen... ich kann mich der breiten Meinung hier anschliessen, ist ein sehr cooler Sommertrack, Beat gefällt - kommt sehr fresh, der flow ist cool und abwechslungsreich...macht definitiv gute laune beim hören... das video naja, ich glaub aufm fahrrad hätte das ganze mehr style gehabt, so kommt das etwas mau, aber wayne - track ist geil !!!


    Gruss Flow
     
  16. E l f e R

    E l f e R Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.590
    Bekommene Likes:
    556
    Track ist nice,
    und Video ist auch unterhaltend^^
    Ne, also Track geht sehr gut rein, schöne quali etc.
     
  17. Defacto

    Defacto Aktivist

    Dabei seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    320
    Bekommene Likes:
    14
  18. Teetrinka

    Teetrinka Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.428
    Bekommene Likes:
    300
    ahhhh...

    video: no comment

    dickes ding.. geile hook, beat ohrwurm faktor (wobei der Kick sehr schwach ist..) ... Parts beide mit sehr geilen Stimmen unterwegs. Auch die Mische mehr als überzeugend. Hut ab. Aaaaaaber... Doubletime ist nicht gerade dolle bei euch.. schaade. der Beat ist so geil zu berappen... bzw. rappt ihr ja Halftime und die "doubletime" stellen hier eher in "normaltime" ablaufen. der beat müsste bei 120 bpm liegen.. Schade Schade, könnte mir unheimlich gut technisch versierte parts vorstellen. Da ist bei euch noch luft nach oben...

    sonst wirklich alles andere top!
     
  19. Yung Xyal

    Yung Xyal Aktivist

    Dabei seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Bekommene Likes:
    28
    das video ist kacke lol

    aber der track gefällt mir echt sehr gut.. respekt
     
  20. Furbee

    Furbee Aktivist

    Dabei seit:
    29. Apr. 2005
    Beiträge:
    269
    Bekommene Likes:
    16
    derber chorus, geht sofort ins ohr! die gescrewte line finde ich hingegen nicht so den brüller, weil es irgendwie ziemlich billig klingt. eure beiden parts sind aber in ordnung, auch wenn ihr - wie ja bereits bemerkt wurde - da auf jeden fall noch was rausholen könntet. wie dem auch sei, bei dieser art song ist das ja sowieso nebensächlich, denn der vibe wird primär vom beat und chorus getragen.
    ich sach ma 4,5 von 5 und pump es gleich nochmal:)
    (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087766)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.