[VIDEO] Deutscher Rapper - Feat. mit Inspectah Deck!!!!!

habe die webseiten mal rausgesucht
www.insane-rec.de
da war er früher mal...unter mp3 findet man einige älteren songs von ihm
ach ja das ist der beste link zu diesen faker
da hat er bei ner karaoke mitgesungen oder besser gerappt
das muss man unbedingt sehen die überschrift ein besonderes schmankerl joe young
http://www.karaoke-germany.de/berichte.php?BERICHT=197
ich schmeiss mich weg
was will der damit erreichen wenn er rumlügt und sich als wu mitglied ausgibt????
 
wo gibt es sich als wu-mitglied aus ?!?


ach und weisst du auch was über terra pete, oder wo ich infos über ihn bekomme...
 
was n herrlicher unterdurchschnitt dieser song. and WHO THE **** is Inspectah Deck...den will in USA keine Sau!!!
 
in den ganzen presseberichten wird er immer damit beschrieben ...das er in new york aufgewachsen ist mit dem members vom clan......in einem steht das er kontakte hat zu den absoluten grössen bzw. vom shaddy clan und den leuten von unit...
der war seit er 1 jahr alt war nimmer in den staaten....

ich selbst finde den song auch geil....aber das ändert ja nix an der tatsache das er faker ist und sich als was ausgibt was er nicht ist....word

auch ich bin rapper und habe kontakte zu:david banner,ying yang twins,dmx,m.o.p. usw.....
ähhhh ich meine ich lese zeitungen wo die drin sind......harharhar
versteht ihr was ich meine......ist ein kleiner unterschied......
ich bin auch aus den staaten und bin noch kein deutscher nur weil ich einen deutschen schäferhund gestreichelt habe....word

S.N.B:
 
@aidlingen...hmm ich fareg mich doch tatsächlich was du hörst...obwohl brauch man garnicht lange drüber nachdenken...

@salih habe schon bissel verständnis...wo haste diese pressberichte gelesen ?!?

hast du infos zu terra pete ?!?
 
Original geschrieben von Aidlingen
was n herrlicher unterdurchschnitt dieser song. and WHO THE **** is Inspectah Deck...den will in USA keine Sau!!!

das ist wohl richtig.. deswegen muss er auch auf irgendwelchen schlechten deutschen tracks mitspucken..
 
Original geschrieben von |)-$TrOy
@aidlingen...hmm ich fareg mich doch tatsächlich was du hörst...obwohl brauch man garnicht lange drüber nachdenken...

Alles was gut ist höre ich und das taugt wirklich nichts dieser Track...
 
Original geschrieben von LadyCrack


das ist wohl richtig.. deswegen muss er auch auf irgendwelchen schlechten deutschen tracks mitspucken..

Richtig. Die guten Jungs haben ihr ganzes Erspartes für so ne beschissene Collabo + Video geopfert...und was hats gebracht, nichts? doch...n paar mzee.com replies...LOL
 
was flashed dich den so sagen wir deine top5 der aktuellsten songs die du im mom am meisten hörst...
 
Original geschrieben von |)-$TrOy
was flashed dich den so sagen wir deine top5 der aktuellsten songs die du im mom am meisten hörst...

unterschiedlich, ich hab keine Top 5. Ich höre alles was von Timbaland angefasst wurde, sehr viel Miami, TX, ATL sound. Aber freue mich auch über Westcoast Rap und zur Zeit auch ziemlich viel Papoose, Red Cafe und Stack Bundles. Alle 3 aus NY.
Und besonders hat es mir zur Zeit Paul Wall angetan...!
 
die presseberichte findest du überall....z.b. mtv seite oder auf der plattform seite.....oder rap.de seite amazon stellt ihn so vor....usw.
da wird er als übergangster hingestellt aus den strassen von new york und dabei ist er von hier und gelernter kindergärtner...naja da muss man schon hart sein um mit den kiddys zurecht zu kommen....grins
die haben ihm wahrscheinlich beim texten geholfen......der song sollte eher gums and wack heissen
aber scherz beiseite.....mit seinen 165 cm körpergrösse wirds nix aus dem grossen superstar...hehehe
aber lügen haben halt kurze beine......sieht manns wieder mal...word
peace out
s.n.b.
 
krass, hab grad erst die anzeige von dem typ in der juice entdeckt. da is ja sony/bmg dahinter...wie hat der denn nen major deal bekommen, oder verpeil ich da was?
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
krass, hab grad erst die anzeige von dem typ in der juice entdeckt. da is ja sony/bmg dahinter...wie hat der denn nen major deal bekommen, oder verpeil ich da was?

vertriebsdeal/distributiondeal...nichts spektakuläres, kriegt jeder halbdackel
 
Original geschrieben von Aidlingen


bin ich Entertainer?? nee, also halt die Backen ;)

word!

warum wird heutzutage im rapzirkus so getan, als wären alle menschen, die nicht mit rap dick cash machen, die grössten loser? vor allem von leuten, die selbst alles andere als dick im geschäft sind? shiml zb, den ich als rapper gut finde, im mzee-interview:"ich weiss ja, wo ich stehe und wo die stehen". ja wo steht der denn grossartig? ich hätte beissende existenzängste, wenn ich da stehen würde, wo leute mit dem status von shiml stehen. überhaupt geben viele leuten mit ihrem dasein als rapper an, dabei können die doch grad noch so davon leben. irgendwie unecht
 
hab das video gestern nochmal bei get the clip hip hop mehrmals gesehn
(jedoch ohne joe young)
find es richtig hammer, weiss nicht was manche hier dagegen haben:rolleyes:
 
SHALI N B ..ich kenne den Typ nicht find das video auch nicht gut...aber eins weis ich ..du bist ein scheiss kleiner hater...Hat früher niemand mit dir gespielt?
 
Zurück
Oben Unten