[Video] Dynamite Deluxe - Boombox

Wundervoll....ist einem einmal aufgefallen das kein einziger Blingblingkram, ein Auto oder eine tangalilly drin zu sehen ist????
 
Geil, geil, geil!!!!!:eek:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, schöner Flashback ohne Rumheulerei, einfach nur ein geiler Track mit einem supergeilen Video....ich freu mich auf die Live-Show:D
 
Verdammt, 2008 wird wieder Full-HipHop-Booombrushmäßig abgehen! RAGE AGAINST THE MACHINE ZULU NATION FUNKY MOVES DIE KIDS AM BREAKEN! BOOOOM!

da legst ja sam ganz schön was auf die schultern...vergies die major ghetto rapper mit dem bravo anhang nicht, das ist ein hartes stück arbeit, aber je mehr bekehrt werden umso besser:D

ich liebe solche videos mit livebildern/fotos/hinter der kulisse style
 
live hat mich der track nicht überzeugt, aber dieses video jetzt doch^^ irgendwie flasht mich das grad voll :eek:
 
ich liebe diesen hiphop scheiß auch :) ! man wat freu ich mich auf den 7.12 im kölner stadtgarten! ich sag nur: AUSVERKAUFT
 
Wundervoll....ist einem einmal aufgefallen das kein einziger Blingblingkram, ein Auto oder eine tangalilly drin zu sehen ist????


samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE

mann könnte es so sehn, zumindest kann man deine aussgae nicht ganz als blödsinn abschreiben...

track und video sind geil, wenn torch als dj dabei ist, is das doch für die fans cool und alles andere ischmierwurst.....album hol ich blind...


btw.: warum darf ein rapper nicht gleich auch n guter bizzness man sein? okay, sam hat über die jahre nachgelassen, aber is es denn so einfach son hohes niveau konstant über die jahre zu halten? ich glaube nicht....und das album wird und muss einfach der burner werden, das ist sich sam auch bewusst, sonst isser, ich sach ma komplett unten durch
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE

Auf Bushidos Geschäftsmasche fallen noch viel mehr Leute rein.
Ich folge lieber einem Geschäftsmann wie Sam als einem wie Heck-ido.
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE

naja das wage ich mal zu bestreiten, nachdem samy schon ne zeit länger mit torch kool ist...

und einen sound zu bringen wie sie auf boombox bringen ist alles andere als gewinnversprechend in der heutigen zeit, da alle auf orchestrale, "superalternative" savas/melbeats standartscheisse abfahren oder auf billige havoc bites (bushido jmd???)... und das ganze noch ohne gangster scheisse und kriminelle raps zu bringen sondern wirklich mal hiphop zu rapresenten ist alles andere als gewinnversprechend...


von daher ist deine kritik entweder in dem zusammenhang nicht verständlich dass du gegen die oldschoolremineszenz bist oder einfach aus prinzip anti ohne einen grund zu haben sondern eher halt hauptsache anti...
 
naja das wage ich mal zu bestreiten, nachdem samy schon ne zeit länger mit torch kool ist...

und einen sound zu bringen wie sie auf boombox bringen ist alles andere als gewinnversprechend in der heutigen zeit, da alle auf orchestrale, "superalternative" savas/melbeats standartscheisse abfahren oder auf billige havoc bites (bushido jmd???)... und das ganze noch ohne gangster scheisse und kriminelle raps zu bringen sondern wirklich mal hiphop zu rapresenten ist alles andere als gewinnversprechend...


von daher ist deine kritik entweder in dem zusammenhang nicht verständlich dass du gegen die oldschoolremineszenz bist oder einfach aus prinzip anti ohne einen grund zu haben sondern eher halt hauptsache anti...

eben...moinsen
 
samy deluxe ist so ein berechnender geschäftsmann, dass
ich kotzen könnte.

und ihr fallt alle drauf rein.

trauer!

und sich durch torch als zusatz-dj auf der tour die
credibility bzw hiphop-realness zurück-erkaufen!?

BILLIGER MOVE


eben, das ist noch zugeschnittener, klischeehafter und berechnender als bushido müll. Mit amirap bling bling attitüde hat er nichts verkauft jetzt stellt er um auf real hip-haap und nennt sich wieder dynamit deluxe, hat torch auf seiner tour, und kommt mit einem auf über-hip-hop getrimmten video und lied zurück. Mit nem beat der sich nach 80iger anhört, und nem über platten klischee maßgeschneiderten rap. Alles drin im marketing-image-schwuchtel paket. Da hat er sich ja ganz schön was ausgedacht...
 
Zurück
Oben Unten