Video: Fler @ Die Autohändler / RTL

Entweder der Wagen ist nicht seiner - sprich Leasing oder der verdient wirklich soviel Geld, dass er sich so ein teures Auto kaufen kann.

Ich würd für so ein Prollostatussymbol niemals Geld ausgeben. Fler ich wüünsch dir viel Erfolg beim Weiber klarmachen. Schulmädchen fahren bestimmt auf sowas ab.

P.s. Warum er wie ein Ausländer redet? Fler ist ein Chameleon. Wo er jetzt wieder bei Bushido gammelt wird seine Fresse bestimmt wieder größer.
 
Fler hat doch letztens in einem Interview gesagt, dass er sich einen WEISSEN AUDI A6 gekauft hat. Dies ist ein schwarzer A8.

Anyway, cooles Auto...und Fler ist ein guter Rapper.
 
schicket auto! kann man nich anders sagen. 2 verschiedene felgen is zwar bisschen affig aber ansonsten top!

zu der zeit hat er übrigens noch nich mit bushido gegammelt, das war ja noch vor release des sbm albums, der redet schon immer so. und ein geleastes auto kannste nich einfach so umbauen denk ich, musste ja wieder abgeben nach 2 jahren.
 
oh man, scheiß bildungsbürgertum. ich hätte rapper werden sollen statt zu studiern :D. das auto ist echt richtig krass. und la cantina kenn ich natürlich, bleibtreustraße. das bessere resaturant wäre nur wenige meter weiter gewesen. filou.


also wo er das auto abholt is auf jedenfall silla, am anfang bin ich mir nich sicher.

am anfang ist reason dabei, ziemlich sicher.
 
Warum Aggroauto!? Weiss er nicht, dass er bei Aggro raus ist!?:D
(Ja, ich weiss...:rolleyes:)

Was amcht er jetzt damit, wo er bei Aggro weg ist?
 
Warum Aggroauto!? Weiss er nicht, dass er bei Aggro raus ist!?:D
(Ja, ich weiss...:rolleyes:)

Was amcht er jetzt damit, wo er bei Aggro weg ist?

Fler hat doch auch Aggro aufm Arm tätowiert... er ist doch immernoch aggro auch wenn er nichmehr beim Label ist ;)
 
Zurück
Oben Unten