Video:Fler - Ich sing nicht mehr für dich

ich weiß garnich was ihr habt.
natürlich ist das popshit und nachdem ich mir das video einmal angeguckt habe (welches gut gemacht ist) werd ich mir das lied wohl nie wieder anhören ausser vllt wenn das komplette album mal durchläuft,aber es is nich so das das jetzt schlechter wäre als 90% von dem dreck der heutzutage als musik durchgeht. ich wünsche fler das er damit viel verkauft um wieder kohle auffer tasche zu haben damit er weiter ordentliche frank white style musik machen kann. denkt mal nach wen sich so sachen wie südberlin maskulin verkaufen würden wäre fler auch nich gezwungen so komerzielle sachen zu releasen,ich kann mich da schon in seine position versetzen. ich denke die haupt cd käufer heutzutage sind reiche kinder vorzugsweise verliebte mädchen die die künstler supporten,und dann muss auch mal n track für diese zielgruppe gemacht werden einfach damit mal wieder ne chance auf bisschen geld da ist.überlegt mal ernsthaft ob man leute wie fler jetz mag oder nich ich denke wenn der vor 10 jahren am start gewesen wäre als alben noch standardmäßig 10-18 MARK gekostet haben und die ganze downloadsache nicht so fett war wäre der schon ein reicher lümmel und würde auch wesentlich mehr verkaufen.ich denke nich das jeder typ der sein album runterlädt das auch kaufen würde aber wenn jeder 5. downloader jedes je gezogene fler album gekauft hätte dann hätte der junge heutzutage ausgesorgt,das heisst er würde nich dauernd geldsorgen und zukunftsängste haben was wiederum heisst er müsste keinen kommerzschund machen...

wörth! http://www.woerth.de/
 
nix word- das ding is gebitet und biten war im hip hop mal ne art todsünde. kein respekt für biter
 
nix word- das ding is gebitet und biten war im hip hop mal ne art todsünde. kein respekt für biter

ach ich find das garnich so schlimm das der beat ähnlich klingt ich find es generell viel schlimmer wenn texte geklaut werden... das thema is ja grundverschieden verglichen mit my life.
 
Man das ist doch My Life 1 zu 1. Wenns sie pech haben und zuviel übernommen haben muss Aggro vielleicht noch was blechen.

Fler rappt sogar ziemlich identisch wie Game auf dem Track.
 
die melodie ist ja fast identisch mit der von "My Life" von The Game

wär mir nie aufgefallen. hab beide trax aufm handy, jetz höre ich die gemeinsamkeiten.
weezy ist zwar nicht so hübsch wie doreen, hört sich aber meiner meinung nach besser an. game hört sich auch besser an als fler ^^ also was solls. an my life komtms nich ran.
 
Zurück
Oben Unten