[Video] - Gzuz feat. Achtvier - UNLTD. - (Laas Unltd. DISS!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Glatze ist doch Bonez MC, der der beim Gangstaz.com 5000 für'n 16er Contest auf Platz 1 ist. Den den Fave und Manuell so feiern... obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob das so ernst gemeint ist:D Aber doch denke schon, unverständlich... Straßen-Rap wird schwul...
 
Ja Manuell kennt den :) und man muss auch sagen das es der Beste bis jetzt ist.
Bonez MC album fande ich richtig cool.

Ich glaube Fave :D mach sich immer etwas über den ''lustig''.
 
Ja man laas isn pissa 187 ist Hamburg!!! Was will dieser Laas der soll ma rucksack runternehmen...
 
ich scheiß auf diese kartoffeln

als ob das voll die harten wärn alter, ich hätte kein problem das denen ins gesicht zu sagen
was wollen die schon machen
 
Beat is schonmal cool. der inhalt vom text sagt mir jetzt nicht so zu. technik is nix überragendes, aber als wack würde ich es auch nicht bezeichnen. also mittelmaß. warum jetzt laas gedisst wird weiß ich nicht, vllt. kann mich ja einer aufklären. :p
 
Beat is schonmal cool. der inhalt vom text sagt mir jetzt nicht so zu. technik is nix überragendes, aber als wack würde ich es auch nicht bezeichnen. also mittelmaß. warum jetzt laas gedisst wird weiß ich nicht, vllt. kann mich ja einer aufklären. :p

"weil Hamburg raptechnisch auf dem boden liegt wie möwenscheiße"
 
Oh man was ist das denn schon wieder für ne behinderte Kacke?
Dachte da kommt jetzt ein halbwegs gescheiter Diss, wo man auch was Positives dazu hätte schreiben können....Abturn
 
Ich find Laas ganz cool...
Sonst feier ich aus Hamburg eig. nur Swiss...
Ein paar von den DoppelH Jungs sind ganz gut...
Aber diese hier sind ja mal sehr wäck...
 
Oh mein Gott .... so etwas grottenschlechtes hab ich lang nicht mehr gesehen! Wie ich solche Idioten hasse! Warum gönen solche Hundesöhne jemand anders seinen Erfolg nicht? Ich mein ich mag Bushido auch nicht, doch muss ich mich nun irgendwo hinstellen und was von Straße labern und einen auf hart machen und dummes zeug erzählen? NEIN! Ich gönne ihn sein Erfolg, wenn ich kritisier dann ordentlich und nicht auf so einen Level ... man man wenn dann sollen sie ihn herausfordern zu einem FREESTYLE Battle und zack der Gewinner bekommt alles und der Verliere kann sich zum Teufel scheren ...
Zu dem, trifft man diese Leute labern sie was von Ehre und Stolz doch mal Ehrlich mit seiner "Gang" auf einen alleine??? Was hat das mit Ehre und Stolz zutun? .... naaa??? NICHTS! Also in meinen Augen Weicheier! Und dann dieses dämliche gebite mit den Zahlen ... 187??? whut da ****** was is das für ein scheiß??? Ich kenne nur von der amerikanischen Polizei die Zahlencompe 187 ... so pussys!!! Die einzigen die das können sind die Berliner mit ihren 36 oder Detroit 313 aber nicht irgendwelche Punks aus Hamburg! Naja am Ende des Tages ist es ja jedermanns vorteil das wir alle Gangstar sind und jeder von uns sein Dope vertickt und seine H.uren f!ckt und seine Guns zu Hause hat. also Leute wir sind doch alle sicher ..... Oh mein gott ..... so etwas schlechtes ...

ja genau
kgz lic sag ich nur !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten