[Video] - Gzuz feat. Achtvier - UNLTD. - (Laas Unltd. DISS!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i like!

ich weiss auch garnicht warum sich hier (fast) alle so aufregen. ist doch unterhaltsam. und wenn es euch nicht interessiert, macht es wieder aus.

übrigens: 187 existiert, in graffiti kreisen, ja nicht erst seit gestern. zumindest die tags usw. sieht man schon ne ganze weile in hamburg.

ansonsten macht weiter so jungs!

22767 altona/ st pauli!
 
Es ist so lange witzig bis es nicht mehr witzig ist .... ach was :D

Taugt mir übel der Track der Typ am anfang sieht aus als ob er dich auffrisst wenn du den Track scheiße findest :D :thumbsup:

Aber Laas ist fett :thumbsup:
 
der track ist geil, laas ist whäck genauso wie die die das hier haten, wer das hatet kann zu bahar schluss aus mickey maus
 
also ich wusste schon beim threadtitel ungefähr, was kommen wird

das video hab ich mir mal ohne ton angeschaut und nach 30 sekunden geschlossen weil ich mir das echt nichtmehr geben kann. ich fang echt an zu kotzen. merkt ihr nicht, dass das thema langsam durch ist ? merkt ihr nicht, dass diese videos (wahrsch. incl. tracks) peinlich sind ? dass das echt keine sau mehr sehn will ? dass ihr sowieso nie riech und berühmt werdet weil eure zielgruppe (iq = zimmertemperatur) eure musik sowieso nur runterladen wird ? dass es die gedissten sowas von garnicht interessieren wird was ihr da "rappt" ? dass es auch sonst niemanden interessiert ?dass ihr ÜBERFLÜSSIG SEID ???

um es zusammenzufassen:
"denkt nicht, dass ihr irgendwas seid oder erreicht habt, keiner mag euch !"

das ist bezogen auf alle hannover-nord-, bremen-süd-, hamburg-ost- oder auch leipzig-west-rapper da draußen...

und: Nein, das würde ich wahrscheinlich nicht sagen, wenn ich alleine vor diesem mob stehen würde, das stimmt schon. aber ist meine meinung. ich zweifel hier ja auch keine kredibilität an, ich sag nur dass es keinen interessiert
 
Fakt ist das ist textlich vielleicht keine bombe etc. pp, aber ich find Gzuz hat swagger die moves die mimik.
"Dr Fly bin so high wie die Nasa"
Ich feier das lied irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten