Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha wie dieser schwule affe einen auf gutmensch macht, lächerlich... schlimmer als kiffen finde ich es sich als erwachsener mann übergrosse clownsklamotten anzuziehen und sich mit dümmlichen gangsta-gesten zum affen zu machen...

als ob es nicht reicht mit behinderter kindermusik ("ihr habt meine mucke ge****t"? was für ein gaylord...) zu nerven, muss er jetzt auch noch den leuten in ihren scheiss reinreden...

ich kiffe nicht mal grossartig, aber jetzt hab ich erstmal dick bock auf ne richtig schön fette tüte.

...ja genau...:rolleyes:
 
verrückt auch nicht. man kann garnicht so virel ganja rauchen dass man davon verrückt wird. vielleicht ist man schon verrückt da macht das gras es auch nicht besser

aber sonst gras macht nicht so süchtig wie alk. auf gras randaliert man nicht oder schlägt sich. ok schon aber nicht wegen dem gras sondern weil man lust hat. auf dem dumpfen dumm machenenden alk turn ist es schon vorprogrammiert dass man irgend etwas oder irgend wen kaputt schlägt.
 
verrückt auch nicht. man kann garnicht so virel ganja rauchen dass man davon verrückt wird. vielleicht ist man schon verrückt da macht das gras es auch nicht besser

aber sonst gras macht nicht so süchtig wie alk. auf gras randaliert man nicht oder schlägt sich. ok schon aber nicht wegen dem gras sondern weil man lust hat. auf dem dumpfen dumm machenenden alk turn ist es schon vorprogrammiert dass man irgend etwas oder irgend wen kaputt schlägt.

da merkt man das du kein vollblut kiffer warst :D
 
...auf dem dumpfen dumm machenenden alk turn ist es schon vorprogrammiert dass man irgend etwas oder irgend wen kaputt schlägt.

Du blubbelst einen mist alter das gibt es garnicht!

Bin ich jetzt weil ich mir am wochenende gerne ein kippe gleich ein schläger oder was?

Ich finde es kommt drauf an mit was für leuten man sich auf was für partys rumtreibt!
Ich habe nicht jedes wochenende stress und bin sogut wie jedes wochenende unterwegs. aber wenn von einem selbst schon son großes stress potential ausgeht weil man auf alk nicht klarkommt ist das halt so wie du beschrieben hast.

B2T

finds ganz gut! habe selbst ne lange zeit gekifft und war, auch wenns viele für unmöglich halten, abhängig von dem zeug! bin jetzt aber schon lange weg davon. aber das sit auch abhängig vom einzelnen!
 
ehrlich gesagt glaub ich das er das nich zum ersten mal bei nem konzert sagt.. gerade diese letzte story von wegen "ich kenn da nen typen..blabla dreckige bong steh rum..bongwasser überall..playsie noch an von letzter nacht..er liegt aufm bett und ich frag ihn ey biste tot oder lebendig".. und direkt geht die mukke an und jeder seiner leute fängt auch in der gleichen sekunde an mit den armen zu wedeln..was für ein zufall :D
 
boa, wie interessant


nächster thread: "cas steckt sich nachm scheissen nen finger in arsch und riecht dran, fällt aber nicht unmittelbar danach um"
 
mann bist du schlagfertig. UNGLAUBLICH witzig !!!!

*edit: ach so du bist dieser spone spasti.... dann wunderts mich natürlich nicht.
 
savas ist voll die pussy (nicht von der musik her, denn die ist top) aber ohhhh er ist gegens kiffen ........kiffen ist ungefährlicher als mit einem porsch gas auf der autobahn geben.


der er mal im graben liegt, gehe ich lachenend mit einem dicken joint vorbei
 
Das war beim Konzert in Hamburg!
War auch da... übelst geil...
Wie kann man sich darüber jetzt bitte aufregen?!
Ich bin lange kein Savas Fan oder so, aber nur weil er seine Meinung sagt und dazu noch n coolen Übergang zu "Tod oder lebendig" macht, muss man doch nicht wieder haten. War dort das erste Mal auf nem Konzert und hat mich übelst geflasht...
Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten