Video: Laas Ultd, Kool Savas & Franky Kubrick - WIr kennen Dich nicht

UNHATEBARER Track

weiss echt nicht was es hier auszusetzen gibt

an die maeckes und plan b hater: hört ihr eigentlich auch zu? oder die Franky Hater hört ihr auf Betonung? das is einer der besten Parts den der je gekickt hat... intelligenz ist hier im forum ziemlich spährlich gesäht..

"oukeeeey - ich will das mutter theresa mein neues Image ist"

Savas Flow ist unglaublich

Franky, Olli und Laas genauso fresh wie maecki und plan b auch..

mal video checken..
 
UNHATEBARER Track

weiss echt nicht was es hier auszusetzen gibt

an die maeckes und plan b hater: hört ihr eigentlich auch zu? oder die Franky Hater hört ihr auf Betonung? das is einer der besten Parts den der je gekickt hat... intelligenz ist hier im forum ziemlich spährlich gesäht..

jo... das "eminem 4 live" tag von kevin grabwoski am chemnitzer hbf is auch eines der besten tags, die kevin je gekickt hat.
 
Sehr sehr lässig! :cool:

Zu Savas: sickster Flow, den ich seit langem gehört habe.

Im Großen und Ganzen habe ich aber keine Lust über jeden Part ein gut oder schlecht auszusprechen, da jeder Part eigen ist. Sind alle klasse.

Will mehr davon. :)
 
jo... das "eminem 4 live" tag von kevin grabwoski am chemnitzer hbf is auch eines der besten tags, die kevin je gekickt hat.

:p:p:p

lässiger beat eigentlich, savas part is ganz cool, die betonung nervt halt,
aber is nichts gegen franky, die stimme verursacht körperliche schmerzen,
olli is wack doubletime verkackt, maeckes passt relativ...
 
heilige schei...!
savas ist ein unnormaler flow könig. ich kann mir den echt auf einem beat mit meinen lieblings usw mc´s vorstellen.
eminem,savas und busta rhymes= KILLER!
 
Juhuuu... endlich mal wieder was richtig gutes :)
Bis auf den Franky Part, den Typ mag ich einfach nicht so. SAV unfassbar.
 
VIDEOPREMIERE 1: LAAS UNLIMITED Feat. KOOL SAVAS, OLLI BANJO & & FRANKY KUBRICK & MAECKES & PLAN B - WIR KENNEN DICH NICHT RELOADED


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4054/deepLinkId/4052


+ BACKGROUND INFO:
LAAS UNLIMITED überzeugt durch Talent. Deshalb war es auch ein einfaches für ihn auf den Tonträgern genau so talentierter Rapper gefeaturet zu werden. Nun bedanken sich Rapper wie KOOL SAVAS, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK oder MAECKES & PLAN B bei ihm und pimpen den LAAS Song "WIR KENNEN DICH NICHT" auf über 7 Min.

Früher gab es viele Posse Tracks, jetzt gibt es wieder viele Posse Tracks.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4054/deepLinkId/4052
 
"der kann alles alter, echt sauheftig"..... laas homo-boss
savas' flow üüüübersick, aber textlich doch auch n witz (groupies hier könnten mal zuhören)
franky kann ich mir prinizpiell nicht mehr geben.
banjo sticht absolut heraus
maeckes und planB find ich auch nicht besonders aufregend.

trotz aller kritik, is es aber trotzdem ein track, den ich mir inzwischen geben kann (warum auch immer), video is auch ok
 
find das Ding auch richtig richtig derbe
Savas unmenschlich geil und Banjo auch sehr gut
der rest gefällt auch aber die 2 stechen einfach herraus.
 
Jasses wie geil kommt Savas bitte?
Maeckes auch extrem chillig

Dicker Track, viele meiner Lieblingsrapper vereint, was will man mehr? :thumbsup:
 
Der Aufbau und die Flowwechsel von Savas' Part sind einfach so unfassbar gut..

Kann ich so unterschreiben. Wenn ich allerdings noch nen Savas Part mit dem Satz " ... geschnitten wie Brot" höre, dann brech ich ins Essen.
Man kann über den Jungen sagen was man will, Überflow und Technik sind der Wahnsinn, nur merkt man unserem kleinen Hauptschul-Savas langsam seinen sehr begrenzten Wortschatz an. Und es nervt bei seinem hohen Feature Pensum doch enorm, wenn man ewig die gleichen Vergleiche hört. Da reißt es leider auch der Flow nicht immer raus ...
 
Laas wie immer krass :eek:
Savas part auch sehr gut :)
Franky gefällt mir auch, schön, dass die Stiebers und Torch erwähnt werden
Banjo :eek:
Maeckes & Plan B :D

Cooler Track mit nem coolen Video. Würdiger Abschluss für o8
 
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde das ich dir den genauen Song nennen kann. Und bin grad zu faul mir die ganze Savas Diskografie reinzupfeifen um nach der Zeile zu suchen ^^
 
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde das ich dir den genauen Song nennen kann. Und bin grad zu faul mir die ganze Savas Diskografie reinzupfeifen um nach der Zeile zu suchen ^^

dacht ich mir schon^^ aber ich versteh die problematik...allerdings hat savas ein recht umfangreichen wortschatz, seine vergleiche sind halt eher so einfach wie man sie früher eben gestrickt hat
 
Zurück
Oben Unten