Video: LAT/Spitzenrheydter - Best I can

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder Mal so eine Support-Army.

Für euch gilt das selbe wie für alle anderen: Wenn ihr nicht schnellstens klar kommt, ist eure Werbeplattform (also dieser Thread) zu.
 
@mr aeko was denn für ne support armee? dieser oldschooler bezichtigt hier alle als fake wo ist das denn bitte werbung?? und weiss nicht was du so treibst aber vielleicht liest du mal anstatt hier rumzulabern... 3 leute armee oder was`??
 
@oldschooler

du bist voll der Detektiv....ich muss lachen...google meinen Namen Baby, dann weisst du wer ich bin. Ich bin garantiert kein Fake. Alternativ guck einfach mal bei Facebook Mrs. Marple!

xoxo

PS: Ich feier den Song, der Beat geht voll ins Ohr und wenn ich das sage, ist das so. Es gibt bestimmt viele die früher Marteria gehatet haben und nun absolute fans sind....ich fand den schon früher geil. Ich erkenne nen guten Track, der Mainstream-tauglich ist. So.

Jeder kann seine Meinung haben, aber dieses gehatet in Rapforen geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich eben in keinem angemeldet bin. :thumbsdown:

Hi, also ich zweifle nicht an deiner Identität, sondern an deinem Marteria-Vergleich. Marteria war nie unbeliebt oder unhyped. Seit Halloziehnation feiert ihn die Szene und die Presse gleichermaßen. So gut wie niemand hat ihn gehatet.

Dass du auch noch einen Vergleich hin zu diesem LAT hier ziehst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Song ist leider nur als WACK zu bezeichnen. Eine Karriere wie die von Marten Laciny ist hier nicht in Sicht.

No offence...äh yes offence.
 
Hi, also ich zweifle nicht an deiner Identität, sondern an deinem Marteria-Vergleich. Marteria war nie unbeliebt oder unhyped. Seit Halloziehnation feiert ihn die Szene und die Presse gleichermaßen. So gut wie niemand hat ihn gehatet.

Dass du auch noch einen Vergleich hin zu diesem LAT hier ziehst, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Song ist leider nur als WACK zu bezeichnen. Eine Karriere wie die von Marten Laciny ist hier nicht in Sicht.

No offence...äh yes offence.

Na immerhin jemand der mich nicht für Fake hält, ist schon beruhigend zu wissen.

Hm, zu Marteria/Marsimoto: vielleicht kanntest du ihn, aber die Masse war das nicht, sonst würden nicht so viele heutige Fans dumm aus der Wäsche gucken, wenn Marsimoto die Bühne betritt. Die Konzerte von Marten waren früher auch nicht allzu doll besucht...jedenfalls nicht in seiner Heimatstadt, ich weiß nicht wie es in Berlin war.

Ich ziehe den Vergleich, da Marten zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn auch nicht immer auf Gegenliebe stieß.

Zum Song von LAT: ich finde es gut, dass endlich mal ein Song ohne Schimpfwörter und Drogen auskommt.

Ich hätte gerne meinen oberen Beitrag editiert...na ja.

Ergänzung: Martens Alben wurden vielleicht von der Presse gelobt, aber das heißt nun auch nicht immer, dass die Platte dann auch beim Hörer gut ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne meinen oberen Beitrag editiert...na ja.

Ergänzung: Martens Alben wurden vielleicht von der Presse gelobt, aber das heißt nun auch nicht immer, dass die Platte dann auch beim Hörer gut ankommt.

Natürlich wurde Marteria nicht von allen Leuten gefeiert, aber nichts von ihm war so wack wie Monsieur LAT.
Auch wenn ich ohnehin kein Problem mit Schmipfwörtern und Drogen habe, dass ist einfach kein Grund diese Grütze zu feiern.

Naja aber ist doch schön zu sehen wenn es Leute gibt die sogar das supporten, also LAT mach weiter deine Tracks!
 
Hi, also ich zweifle nicht an deiner Identität, sondern an deinem Marteria-Vergleich. Marteria war nie unbeliebt oder unhyped. Seit Halloziehnation feiert ihn die Szene und die Presse gleichermaßen. So gut wie niemand hat ihn gehatet.

dafür "hate" ich den Vogel immer noch. Marteria mitsamt seinem hype soll sich mal bitte verpissen.
 
Zum Song von LAT: ich finde es gut, dass endlich mal ein Song ohne Schimpfwörter und Drogen auskommt.

Fünf Minuten Presslufthammergeräusch kommt auch auch ohne Schimpfwörter und Drogen aus. Und das würde ich mir lieber ein zweites Mal anhören als diesen übertrieben wacken Scheiß. Der Song ist von hinten bis vorne eine Frechheit.
 
@oldschooler ich bin nicht der herr spitzenrheydter du verschwörungsfreak.... mein name ist mike b., da-emon ist seit 1999 mein pseudo und ich habe das video gemacht und meine meinung zum track steht ja da.... wenn du mit der meinung anderer leute nicht klarkommst geh hin mach n song und lass sehn ob der besser gefällt- wenn du damit auch nicht klarkommst dann zieh in ein demokratiefreies land deiner wahl und hör bitte auf nach verschwörungen zu suchen ....danke. und wenn du es nicht glaubst....streng mal google an, zuviel zeit hast du ja eindeutig.

oh und zieht euch das rein http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04
das könnte euch mal gut tun... so und jetzt können wir ZUMACHEN
oldschool die fresse....der admin den threat....ich die tür und der rest den arsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten