Video: Prinz Pi - 2030

Habs auch gerade bei Mtv neu gesehen. Bin auch enttäuscht. Gerade bei diesem Song hätte man ein super Video machen können. Was solls. Lied immernoch top.
 
Die Bewegungen sind teilweise etwas spastisch. Ansonsten ist's ok. Schädel****en fand ich, vom Video und Track her, besser.

Sagt der nicht im Track er habe 2 Kinder? Im Video war nur eins.
 
ja die bewegungen sind teils bisschen zu arg....aber die idee des videos is super! ich finds sehr stark, is halt pi ich denk künsterlisch kann man nichts an ihm aussetzen. ich bin froh das wir wenigstens noch einen haben der nicht versucht: Ghetto zu sein, unfassbar lustig zu sein oder über traurig. Pi hat den meisten was voraus der mann ist schlau und hat eine phantasie die er meiner meinung nach sehr gut rüberbringen kann.

soweit....top wie immer
 
das video ist ja an sich nicht schlecht, genau wie der track, aber wie pi da rumgestikuliert... richtig schlimm.

yes, antonella hat gewonnen! :)
 
Habs auch gerade bei Mtv neu gesehen. Bin auch enttäuscht. Gerade bei diesem Song hätte man ein super Video machen können. Was solls. Lied immernoch top.

ja, man hätte mehr draus machen können

find das video aber trotzdem gut gemacht und dem track angemessen...man hätte sich mit irgndwelchen ideen auch ziemlich vergreifen können, von daher find ich das nicht so schlecht dass es relativ simpel gehalten is


dieses rumgefuchtel geht echt gar nich :D
 
das lied hab ich ehhh schon max gefeiert und das video finde ich auch top nur das rumgehampelt ist ein bissl gay :D
 
Das Video ist gut..
Den Track hörte ich zum ersten Mal...
Inhaltlich echt was Neues (oder gibt's so ein Ami-Lied?).
Gutes Ding!
 
das video find ich mal richtig kacke! hätte man mehr draus machen können...
aber der song ist auf jeden fall ganz cool, werd wohl doch mal ins album reinhören müssen...
 
http://de.youtube.com/watch?v=1bo-tk3bXt8

lief wohl auch schon auf mtv

ich finds komisch, er spackt total rum, shclimmer als herr kurth

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... sogar das Freiheit Video gleichzeitig laufen lassen um die zwei Hampelmänner zu vergleichen und ich muss sagen dass es im Battle wer kann -im wahrsten Sinne des Wortes- behinderter gestikulieren 1:0 für Herrn Kautz steht.

Eigentlich sehr gut gedacht das Video, wirklich schöne Ideen drinnen. Der Hauptdarsteller enttäuscht leider auf ganzer Linie, schade.
 
Schwere Entäuschung... :thumbsdown:
Single Wahl ist zwar eigentlich gut (2030 ist mMn schon einer der besseren Tracks vom Album), aber wie das Video den Track verstümmelt ist schon schlimm... :(

Schade, hätte ein gutes Video werden können - aber naja... Irgendwie fnd ichs auch etwas peinlich für ihn so ein Video zu bringen - er studiert doch Kommunikationsdesign oder so?! Da erwartet man eigentlich etwas mehr!
So Sachen wie "aufklappbare Fernseher" usw. hätten plastisch dargestellt im Video viel mehr gebracht als dieses peinliche rumgehampel...

Wenn das auf MTV oder sonst wo läuft ist mal wieder Fremdschämen angesagt...

aber wie pi da rumgestikuliert... richtig schlimm.
Aber sowas von!

Was macht der da überhaupt ständig komisches mit seinen Händen?! Versucht er das Wu-Tang Zeichen zu formen oder was? :confused:


Track ist trotzdem top! :thumbsup:
 
...Track geil...

...Video mäßig...

...rumgehampel peinlich...aber was solls...ich feier ihn ja für die musik...und nicht wegen den clips...
 
Teils stark enttäuschte Leute.
Okay, überrascht jetzt nicht..
Die meisten, die den Track vorher kannten,
sind vom Video nicht begeistert, da jeder beim
Hören des Tracks, automatisch eigene Gedanken
zur Verbildlichung des Liedes entwickelt.
Wenn dann das Dargestellte sehr von der
eigenen Phantasie abweicht, empfindet man es
als "zu wenig rausgeholt".
 
ich finds gut
ne coole idee aufjedenfall und iwie kommt für mich der song richtig schön zur geltung :)
 
Zurück
Oben Unten