Video: Taichi - Seine Zeit

ne finde dass es schonwieder eine dipset kopie ist kann dass mittlerweile nicht mehr hören und diese mode sehen
verstehe nicht dass leute versuchen einen eignen style zu fahren
könnte mir aber vorstellen dass er noch was machen könnte...
das video finde ich nicht so doll könnten sich finde ich mehr mühe geben können
 
;) Wieder einmal ein paar schmocks hier die nur auf die klamotten gucken... n ey lasst doch dir Boys so rum laufen wie sie wollen....

Zum Video: Der track allgemein ist ganz tight, Das video wie schon gesagt wurde, Standart. Taichi ist schon richtig gut rhyme technisch.

PeaCe ;)
 
MANN KANN HATEN WAS MANN WILL...



aber der typ kann rappen ,,,

scheiss egal wie er sich anzieht ,,ich will ja nicht ****en mit ihm


der flowt hammer,,,komm mal auf dieses tempo
 
push ?!

wie findet ihr das neue video und den track "psssssst" ?! ich find den track an sich irgendwie gut, un das video naja... ok! hat sich net viel an quali verändert, aber is gut!
 
Ich weiß nie ob ich bei dem Video lachen oder weinen soll...der rappt ja ganz nett, aber irgendwie kann ich mir sowas nicht anhören.

real
 
doch das was er macht hör ich gern!.. und das ist imoment nicht mehr viel und damals "Seine Zeit" hab ich voll gefeiert..

Ihr seid nur Hater, die wegen den Klamotten lästern und selber warscheinlich wie die letzten Penner rumlaufen mit Klamotten von KiK^^..
 
!$! schrieb:
Ihr seid nur Hater, die wegen den Klamotten lästern und selber warscheinlich wie die letzten Penner rumlaufen mit Klamotten von KiK^^..

Mit Klamotten von KiK kriegt man immer noch mehr Chicks, als mit Mama's Kleid und ner Ufo Tasse auffem Kopf.
 
Ihr habt echt ne panne!!!! oh man Taichi ist bester und hat tausendmal bessere skills als ihr ... Ihr seit nichts als ARMUT
 
Zurück
Oben Unten