video/track LSP

doingitright

Frischling
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
8
LSP track mit HD Video - H,S&B/Fire in the Sky

kennt jemand den rapper LSP? hab von einem kumpel den link vor ein paar tagen bekommen und finde sein video und lied richtig geil.
auf der website steht er ist deutscher glaube er wohnt aber in london. hat schon mal jemand von ihm gehoert? kennt ihn jemand?

danke
peace

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur ein LSP und zwar das label lyrikal snuff productionz....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte die auch gefunden, danke

der lsp im lied ist last stnading poet oder so was - hat auch ne website und so.

wohne seit jahren nicht mehr in deutschland und wollte nur wissen ob er in DE vielleicht mehr bekannt ist...

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na siehste, wennde die gefunden hast was willste dann noch mit irgendsom deutschen vogel ;)
 
lol scum ist gar nicht schlecht. fetter gore rap

habs eigentlich normalerweise auch nicht so mit deutschen die auf englisch rappen aber der track von last standing poet ist fett.die website ist laststandingpoet.com, hat ein paar geile tracks. gibts noch andere deutsche rapper die es so auf englisch bringen? feeling the style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha gore rap zur seite ;) chirurg, kennst du vielleicht andere deutsche mcs die auf englisch spitten? Meine goldne Regel ist eigentlich deutsche kuenstler sollten bei deutsch bleiben aber ich bekomme diese LSP lied nicht aus dem kopf und wollte nur sehn ob ich durch meine regeln noch mehr gute musik verpasst hab :D wenn jemand so was aehnliches hat, bitte posten - danke!
 
Zurück
Oben Unten