Video Video Video

yeah!!!!!!!


sehr sehr guter beat!!!!!! von wem ist der??


die raps sind auch gut!!!


das viedeo is hammer!!!!!


peace an die "saarländerfreunde"
 
Sowas erweckt bei mir mal wieder Freude am HipHop, denn es zeigt, dass es auch weniger bekannte Jungs gibt, die es soooo drauf haben!!!
Das Video is schon auf Ami gemacht, aber auf keinen auf ne peinliche Weise.
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
heftig man.....
wenns bei mir soweit ist kann ich sagen: ich bin rapper:(


phleck und spookey sind die 2 lächerlichsten gestalten die je ein mikro in der hand gehalten haben - 2 solche vollidioten ,
mit beschissenen texten und fubu klamotten , passen wunderbar zum klischee ....
da ich aus saarbrücken bin , net weit von denen ....
nunja - jedenfalls genießen die 2 von 99% der menschen die sich länger als einen monat mit der musikrichtung "hiphop" ( im weitesten sinne ) beschäftigen nicht den geringsten respekt .

und wer sich stolz auf sein wallpaper " musik förderung saarland " schreibt...


ps: :rolleyes: welche pseudo hook - " die besten im saarland - oder bald in deutschland "...

dann habt ihr aber bis dato wenig aus eurem bundesland gehört.
 
also propz an den beatbastler, die beiden beats sind sehr fresh und pumpen ohne ende...propz raus an die videoproduktion, jetz ma vom inhalt abgesehen is das sehr professionell geschnitten...nun zum inhalt...man sollte, wenn man noch grün hinter den ohren is, nich behaupten, man wär das beste, was dieses Land an rap zu bieten hat...die texte sind kaum mehr als durchschnitt, der flow is nich schlecht aber es gibt tausend bessere...und nelly zu biten is auch arm...also propz an die seifenblase, die leider außer Luft nix beinhaltet....
 
ahhhhh,ja?

Macht ruhig weiter so, wer nix im Hirn hat und nicht rhymen kann der sollte das dann wenigstens durch ne dicke Karre ausgleichen können!!!!!!!
 
...nicht gerade originel...aber sehr gut gemacht...sowohl Video als auch Beat&Rap ! Respekt...
Gefällt mir sehr gut !
 
@agathe fresh

meinste das war ernst daoben???
ironie???
ich brauch keine dicke karre und die besten klamotten um ein guter rapper zu sein;)
video gefällt mir trotzdem:cool:
 
wie kaspah es sagte, ich finde die videoproduktion, die beats recht fresh..

sie sagen ja selber im track " wir sind nicht die besten aus deutschland "..also recht haben sie...

es ist okey, eben ein clubbanger..das es auf den us boards gemocht wird, ist ja nichts neuses, schließlich heisst es dort " sex sells "..


trotzdem nice produktion !
 
es ist trotzdem dick geworden, wenn es ihr erstes video wär/ist

wie würdest du denn dein video machen?
 
Umgebung + Homies zeigen.. Nicht so auf Pimps machen, mehr von meinem Umfeld zeigen...´

Papaschlumpf aka Motex hatte da mal ne koole Idee... Am Marienplazz starten alle Rapper und dann gehts durch die einzelnen Stadtteile aus Monaco.. Die Homies im Schlepptau und so sieht man halt viel von der Stadt.. ich find des geil!
 
du machst einen tiefsinnigen track, dazu zeigst du eine stadt ? wo ist der zusammenhang ??

ich finde man sollte zum lyrik passende videos drehen, das video handelt eben übers pimpin´, also wieso ist es falsch solch ein video zu drehen ( abgesehen von papa´s oder mama´s auto..halt, ein paar von euch sind auch schüler, also seid ihr genauso wie ihr diese leute beschreibt ! ) ??

homies zeigen ist wohl "real" ?
 
..kleb dem ersten nen pflaster ins Gesicht und ich kenn den. Böse wie er bitet. Der auf deutsch geht halbwegs klar, halt pimpin Text.. video is gut produziert, aber das mit dem Mercedes hätte nich sein müssen, das is nur peinlich. Viva-tauglich. Ob das eni kompliment ist oder nicht ist jedem überlassen.
 
Zurück
Oben Unten