Video zu El-Ps "Deep Space 9mm"

spast! aber hauptsache titten...dann hör mal weiter right said fred...:rolleyes:
 
ich habs schon gerafft, hab aber das smiley vergessen...nur das right said fred schlechter als jede hiphopcru sind, hast du nich gerafft:rolleyes:
 
Der Text ist aber auch sehr schwer, ich denke Musikalität spielt hier eine deutlich untergeordnete Rolle!
Ist hier jemand vielleicht in der Lage dazu den Text zu übersetzen?
 
Original geschrieben von Philiquid
Fakt ist:

Jeder der sagt dies ist eine gute kreative Produktion ist hat keine Ahnung, ist taub oder geblendet! Wahrscheinlich trifft hier das dritte zu!

Mal ernsthaft, ich habe noch nie so einen Müll gehört, das ist so ziemlich das schlechteste was der Musikmarkt zu bieten hat! El-P soll das Blöckchen setzen doch noch mal üben! Da höre ich mir lieber Right Said Fred an und das soll was heissen!

Das Video, nicht tolles, El-P laber wieder dumm rum!
Bis auf die Sache mit Right Said Fred ;), bin ich genau deiner Meinung.
 
Original geschrieben von gonzo
ich habs schon gerafft, hab aber das smiley vergessen...nur das right said fred schlechter als jede hiphopcru sind, hast du nich gerafft:rolleyes:
ich geb dir mal den Tip dich nicht allzusehr auf HipHop zu verkrampfen.
Böööj
hab das Video leider noch nicht gesehen-
 
ok frauenarzt und basstard sind echt schlechter als rsf...aber was man meinem post nicht entnehmen konnte ist, dass es auch in anderen bereichen wie metal, reaggae, drum´n´bass etc millionen leute gibt, die besser als diese beiden glatzkopf-transen sind...
 
Ok das Lied ist Geschmackssache (mir gefällts :) )

Aber das Video ist definitiv geil.
 
an all die be$chissenen el-p -hater ... also ihr könnt weiter 08/15 primobeats hören und diese für besonders geil halten und schon nach einer woche euch die nächste 12" holen... oder ihr könnt halt etwas aussergewöhnliches hören mit sinn und teils recht zynischen ideen und vergleichen... falls dir keine der lösungen passt mach dein fernseher an und schalte auf kanal 666 und bete die tollen titten in jadakiss videos an...

deep space 9mm , son , keep smiling ...

großartiges video , nicht sehr komplex strukturiert aber behält die atmosphere des liedes und ist mal sehr sehr fresh
 
ich find das stück ziemlich geil. aber so megainnovativ ist es wirklich nicht gerade. vom sound her eher oldskoolig. aber den beat find ich echt geil...
 
Original geschrieben von Philiquid


Willst du jetzt erzählen EL-P ist kreativ, und kein anderer kann solche geilen innovativen kreativen beatz machen??? Und keiner kann so lässig vor sich hin labern! Der Typ kann überhaupt nichts! Ich bin kein Hater, nur ein Mensch mit gesunden Ohren!

Tut mir aber leid für dich wenn du nur Def Jux, Primo und Jadakiss kennst!


He HipHop-Polizist,
Du bist wohl für 'ne gute Diskussion nicht zu gebrauchen. Mir gefällt Primo und "Mr. Independent as F..uck" und hab deswegen trotzdem gesunde Ohren.
Du solltest lernen das man eine Meinung nicht als Provokation verstehen sollte. Deine Argumentationen sind ja wohl voll für'n Arsch. Zum Thema: Hab das Video noch nicht gesehen, wenn es jedoch so gut ist wie der Track, isses auf jeden korrekt.

vidägüx
 
@phil
von mir aus kannst du seinen sound so scheiße finden wie du willst, was aber noch lange nicht sagt, dass es schlecht ist. deine begründung "ich hab gesunde ohren" ... huuu ... ist lächerlich. versuch mal nicht so von oben herab deine meinung zu präsentieren, dann wär dir schon geholfen.

p.s.: wenn du natürlich das orakel der weisheit bist und ein übersinnlcihes gehör, das zwischen gut und böse unterscheiden kann hast ... dann entschuldige vielmals ;) "
pies !
 
also du spermatozoides lebewesen (oder bist du deines intellekts zufolge anorganisch ? naja ist ja nicht von bedeutung!) denk nicht du wärst ein besonders toller weil deine artikulationsweise meinen wortschatz zu einer gebrauchsanweisung für kinderüberraschungseier verkommen lässt.... mir gehts nun mal simpel darum dass du viel labern kannst von wegn scheisse usw. aber geschmecker sind verschieden und wenn jemand wie ich z.B. EL-P höre dann hat das wohl nen grund ...

also :

HALTS MAUL UND LASS RAP LEBEN ! IN SO ETWAS BANALEM WIE NEM I-NET FORUM LASS ICH MIR NICHT DEN MUND VERBIETEN !
 
@phil...
du hast einfach keine wirklichen argumente, deswegen wirst du hier angemacht...nur beleidigen weil andere nicht deine meinung haben is kinderkacke! El-P miese beats? geschmackssache...el-p hat nix zu erzählen? hör dir patriotism an, lies den text, lern englisch etc, wer das kacke findet muß w bush oder so sein.....video nicht kreativ? penn weiter...

ich find das video cool, paßt zum lied, sehr atmosphärisch, paßt auch zum thema..
 
bin wohl der einziege dem das lied besser gefällt als das video ;)
deep space 9mmist einer meinen 5 fav tracks vom album
 
Daumen hoch

Du bist echt ein toller Typ....
Meine Mami und meine Freundin haben gefragt, ob du nicht sofort mit ihnen schlafen willst.
Mal ehrlich, ich denke, jemand der sich nur oberflächlich mit dem Def Jux-Zeug auseinandersetzt (Um den Vorwurf der Unterstellung gerecht zu werden: Ja du hast dich wahrscheinlich tagelang im Keller eingesperrt und die Texte auswendiggelernt) und beim ersten Hören direkt die Flinte ins Korn wirft, wird wohl auch nicht die Früchte El-P's musikalischem Schaffens ernten können.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.

Bremsbeutel
 
Original geschrieben von Philiquid
Was wollt ihr überhaupt ihr geblendeten Kinder!

@Alle ausser Philiquid:
Kommt Kinder wir gehen spielen und lassen Phililein zu Hause...

Du bist es echt nicht Wert und hast die ansich interessante Diskussion mit deinem Bestätigungsdrang Offtopic geschickt...

peez
 
Zurück
Oben Unten