Video zu El-Ps "Deep Space 9mm"

jaja....die Revoluzzer hams net leicht.
@Phil: scheiss auf das forum. lohnt nich.
 
wir können dass auch so ausmachen das wir uns treffen und ich dir armbrust oder colt an die schläfe halte , scheissblag ... @ philliquid.... wer sagt das ich nur die def junkies , premier und ruff scheisser kenne ? du vorheblicher spast ... ich hör extrem viel verschiedene mcees ... von busdriver bis illogic oder sixtoo bis grouch usw. und blabla bla ... aber :

WIESO DENKST DU SO WIE EIN FASCHIST ???
 
das is lächerlich phil. du bist mit genau der gleichen einstellung da dran gegangen.

naja, wie gesagt besonders innovativ ist der kerl nich, aber die beats find ich trotzdem geil. wo is das problem???
 
Leute, is einfach Geschmackssache fertig, ich steh auch nich besonders von El-P, trotzdem muß ich dass nich die ganze Zeit betonen und anderen meine Meinung aufdrängen...
 
Original geschrieben von Philiquid
Da gibts kein Problem, ich kann nicht verstehen das du die Beatz magst aber deswegen bist du noch kein Arschloch, meine Ma ist Fan von den Gipsy Kings, trotzdem die beste Frau!!!
die gipsy kings sind aber doch noch ne spur härter :D
 
die lp is krachig,sowas hör ich mir gern an.....


was ist innovativ--timberland


ich weiß es nicht,ich hör das was mir gefällt und das hört sich stets ein bissal anders an....


auf den co-flow sachen hab ich elp immer gut verstanden auf der fantastic damage versteh ich echt kaum was....das ist der einzige nachteil der beat ansonsten serh schön zu anhören...


aja:Camu Tao und Ill Bill stören noch....
 
@philiquid

falls dir fantastic damage nicht gefällt, dann versuchs doch einfach mal mit cannibal ox the cold vein. ist auch alles von el p produziert, aber definitiv anders. hör dir das album mal in ruhe an und poste dann noch mal das dieser mann keine ahnung von musik hat. (würde mich wundern)

peace
 
@philiquid


lif und aesop sind logischerweise nicht durch el p's beats bekannt geworden, da auf ihren debuts keine el p beats waren.
und das defjux in den usa wenig verkauft ist meines erachtens nicht allzu verwunderlich, da die meisten amis eben auf anderen kram stehen.

peace
 
der unterschied zwischen el-p und vielen anderen rappern+producern ist, dass er sich traut, mit solchen beats und diesem (anspruchsvollen) text auf den markt zuzugehen und alleine dafür gebührt ihm ein wenig anerkennung.
auch wenn ich nicht unbedingt viel von ihm mag, werde ich mir alles kommende von ihm besorgen, um abwechslung zum "alltagsrap" + "allerleuterap" zu haben.
UND SEIN VIDEO IST DAS BESTE DAS ICH JE GESEHEN HABE!!!
endlich mal kein bouncender arsch der kurz vorm krampf ist.
danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten