*VIDEOCLIP!!* HE!Z - Der Fritz-Song

H€!Z MC

am Start
Registriert
9. September 2005
Beiträge
26
Das legendäre Video zum legendären Song - ungekürzt und versaut!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja .. nich mein Ding soweit .. aber in jedem Fall ne coole Idee
Dein Flow is der ooooooooberhammer .. oO
Der Text is genial .. *rofl*

Respekt
 
aufjeden fall geile idee.. funny ding ;) dein flow teilweise auch geil :) gruess fritz von mir..( habt ihr auch kein friseur auffer insel ? XDDD )

gruesse aus den staaten :) beka
 
Hey,

Da ich als Knirps ein paar mal auf Spiekeroog Urlaub machen durfte und ich das immer so geil fand, hat dieses Video von vornherein bei mir nen Stein im Brett. Sind vielleicht ein paar zuviel Locations drauf (dieses komische Hotelzimmer muß doch nich sein, oder?), aber die Dünen und die Fähre etc. kommen gut.
Der Songtext ist wohl eher ein Insider und der Beat ist nicht unbedingt mein Fall, aber der Flow passt sehr gut drüber.

Witzigerweise haben wir landschaftlich das genaue Rap-Video-Gegenstück am Start:

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=4566399#post4566399

Alpen represent! :D

Viel Spaß beim gucken und hören,
Honneck

www.villa-sound.de
 
Jo, danke für das positive Feedback! :)

Villa schrieb:
Hey,

Da ich als Knirps ein paar mal auf Spiekeroog Urlaub machen durfte und ich das immer so geil fand, hat dieses Video von vornherein bei mir nen Stein im Brett. Sind vielleicht ein paar zuviel Locations drauf (dieses komische Hotelzimmer muß doch nich sein, oder?), aber die Dünen und die Fähre etc. kommen gut.
Der Songtext ist wohl eher ein Insider und der Beat ist nicht unbedingt mein Fall, aber der Flow passt sehr gut drüber.

Witzigerweise haben wir landschaftlich das genaue Rap-Video-Gegenstück am Start:

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=4566399#post4566399

Alpen represent! :D

Viel Spaß beim gucken und hören,
Honneck

www.villa-sound.de

Hehe, lustiger Zufall, dass hier noch einer die Insel & ihre Locations kennt^^
PS: Gutes Video, euer Style gefällt mir ;)

So, ich fahr jetzt wieder nach Spiekeroog, bis in 5 Wochen!

Haut rein und weiter feeden! ;)
 
Zurück
Oben Unten