VIDEODOWNLOAD--Flaash Rudel mit ANGIE PART 1

FLAASH RUDEL

am Start
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
73
Heute haben wir erstmals über 10.000 Downloads gegen Angela Merkel auf unserer Site! Das ist super - und deshalb geht heute das erste der beiden Videos online. Am zweiten arbeiten wir noch - wird aber in den nächsten Tagen sicherlich auch kommen. Also ziehts Euch rein und postet im Blog oder direkt hier eure Kommentare!


http://www.gegen-jeder-fuer-sich.de/downloads/index.asp

Gruss das Rudel
 
Ich hab kein Quicktime und das Flash läuft irgendwie nicht!
Könnt ihr es nicht nochmal in mpg rausbringen?! *gg*
Ich hab keine Lust meinen rechner mit Quicktime zu verseuchen...

http://www.rap-world.net
 
"Der Link konnte nicht gespeichert werden. Die Webseite wurde verändert oder entfernt"

bin ich blöd?

Edit: ah direktklick geht ^^ :confused:

okay hört sich gut an produktion is fett, technisch gut, hässliche ente line is cool, aber sonst isses mir bisschen zu... leer

Aber ich mein gut, würd ich nen Diss gegen Merkel schreiben würd ich NUR auf ihrer Hässlichkeit rumhacken weil sie in Sachen Politik mehr Ahnung hab als ich und ich mir nie das Maul zerreißen würde über irgendwelche Sachen von denen ich 0 Ahnung hab, von denen aber andere behaupten, sie wiederum hätte darin keine ahnung usw.

Is schwierig, klar, ich weiß ich hab keine Ahnung aber immer noch mehr als mindestens 90% aller anderen Bürger, kann man nichts machen außer hoffen dass derjenige, der durch bilder, platte sprüche etc den wahlkampf gewonnen haben wird auch mehr ahnung hat als der rest
 
Ahso

Der zweite Teil ist politischer...Der erste (zu dem es jetzt das Video gibt) ist eher als Liebesomage an Frau Merkel gedacht...
 
Re: Ahso

Original geschrieben von FLAASH RUDEL
Der zweite Teil ist politischer...Der erste (zu dem es jetzt das Video gibt) ist eher als Liebesomage an Frau Merkel gedacht...

"Politischer" ist er nicht wirklich...

der ist auch mehr so "die sind konservativ, also scheiße, steht auf, wehrt Euch, bla"
 
JA

so is datt halt...VIVA la Revolution...Im Ernst wenn man möglichst viele Leute erreichen will (vor allem Hip Hopper) muss man en Mittelmass zwischen Message und Provokation finden und das ist uns denke ich ganz gut gelungen.Wir wollen zum denken anregen und Euch nicht das Denken abehmen. Sonst machen we ja keine politischen Sachen.
 
Zurück
Oben Unten