Videointerview: Der Retrogott trifft... Stef der Crashtest und Noy Riches

ich hab das überhaupt nicht auf die musik bezogen sondern auf das interview. die kommen hängegeblieben rüber. hängengeblieben auf irgendwelchen drogen...

alter schwede, mann die jungs trinken gerne mal ein bier und machen sich locker, rauchen vielleicht auch mal einen, aber das wars dann auch, zumindest ist das meine auffassung, scheisse das sind einfach kölner jungs die machen was sie wollen und denken... das ist straight up vom herzen und gutgemeint, das sind keine hater, keine schläger, DAS sind hip hopper!
 
Das ist Humor für Zurückgebliebene. Die verhalten sich sowieso nur so möchtegernlustig weil sie ihre Unfähigkeit ein vernünftiges Interview zu führen überspielen wollen.
 
Das ist Humor für Zurückgebliebene. Die verhalten sich sowieso nur so möchtegernlustig weil sie ihre Unfähigkeit ein vernünftiges Interview zu führen überspielen wollen.


das sind männer die ihr leben im griff haben, ohne kriminell zu sein und ohne zu vergessen wie es war als war als man jung war. das ist verspieltheit, freundschaft und natürlich ein bisschen verarsche, aber ich mein: ist es nicht schön sich slebst oder andere ein bisschen auf die schippe zu nehmen. -...- das war zumindest mal hip hop!
 
Du hast eine komische Ansicht von (realen) Hip Hop. Aber egal jetzt ich geh pennen.Gute Nacht
 
es gibt ja auch gute mal kriminell gewesene musiker die den richitgen weg gefunden haben, aber ich mein DIESE jungs hatten immer schon ein herz für hip hop, und es hat auch so geschlagen, auch wenn sie vielleicht mal nen kaugummiautomaten geknackt oder die zeche geprellt haben... das ist zumindest das was ich mich so vorstelle, dann ist das gut und SO MUSS ES AUCH SEIN!
 
es gibt menschen die der meinung sind das ich hier den retrogott in den dreck ziehe, hip hopper sei eine beleidigung für ihn. also ich weiss jetzt nicht recht wie ich das verstehen soll, bin ich denn wirklich zu weit gegangen mit meiner unerschütterlichen liebe zu entourage? kann mir das jmd. beantworten?
 
es gibt menschen die der meinung sind das ich hier den retrogott in den dreck ziehe, hip hopper sei eine beleidigung für ihn. also ich weiss jetzt nicht recht wie ich das verstehen soll, bin ich denn wirklich zu weit gegangen mit meiner unerschütterlichen liebe zu entourage? kann mir das jmd. beantworten?


nimm einfach mal entourages schwanz aus dem mund is ja schlimm nur einträge von dir zu lesen
 
gestern abend fand ichs sehr belustigend, also nicht jetzt den monströsen schwanz von entourage, das wir uns richtig vestehen
 
Ähm nein...


Merkt man halt einfach das die Jungs nur genau den einen Sound respektieren. Waren ja auch schon in der Juice bei vs. the beats und auch sonst kommen öfter irgendwelche Hatesprüche gegen Downsouth und RnB usw. auch wenn man die Musik nicht feiert sollte man es trotzdem respektieren finde ich.

Ähm doch...:D

die sprüche beziehen sich eindeutig auf die deutsche szene, im mixery rd interview hat kurt das eigtl auch ausführlich erklärt und somit isses für mich auch gerechtfertigt.
und die interviews.....ich bitte euch, zieht bitte den stock aus dem arsch, wer es nich lustig findet oder zu blöd is die message zu verstehen hat halt pech gehabt. im endeffekt zählt die musik und die scheissen halt auf interviews. bei den meisten anderen rappern isses leider andersrum, bei denen hat man oft das gefühl das die nur rappen damit sie in iwelchen interviews glänzen können.:thumbsdown:
 
Es handelte sich um das Camp Rhythmusgymnastik im Odonien, Köln, Sa, 23.08.

Pressemeldung dazu:
"Die Radaubrüder von Rhythmusgymnastik stellen ihr eigenes Festival auf die Beine, und das unter Beteiligung der ähnlich erfolgreichen Teams der Kölner Partys Getaddicted und Rien Ne Va Plus. Da kann man sich dann auch ein paar Live-Gäste leisten, zum Beispiel Huss & Hodn,Main Concept, Killa Kela, Timid Tiger oder den legendären Mambo Kurt. Auch an DJs wird nicht gespart: Hans Nieswandt, Sentinel Sound, Disco Diamant oder Cem drehen ordentlich am Rad!"
 
Zurück
Oben Unten