Videopremiere - Freundeskreis FK 10

ich hab mir heute die cd incl. dvd gezogen und erst wenn man die dokumentation gesehen hat realisiert man eigentlich mal wieder wie wichtig freundeskreis für deutschrap war und schaut auch mal wieder mit etwas traurigen augen in die geile zeit von damals zurück

ich freu mich aufs open mit einer hoffentlich komplett anwesenden fk allstar crew
 
gefällt mir :rolleyes: video find ich irgendwie geil gemacht :D

das ist eben noch echter HipHop!!!
Soll FK10 jetzt vorerst das einzige projekt von Freundeskreis bleiben, oder bringen die in absehbarer Zeit noch ma n richtiges album raus???

FK10 - "Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte!" :cool:
 
Der beat ist cool. und die idee glaub ich auch. Aber die rapper sind scheisse und das lied schwul.
 
Vor lauter Langeweile habe ich mir mal das Video angesehen, und muss sagen bin richtig positiv überrascht, guter Track, lockeres Video...obwohl ich FK nie so richtig mochte, ist es doch gut dass sie back sind, es gibt viel zu viel schlechten Müll heutzutage.

edit.

War sicher ne schöne Party beim Videodreh.
 
FK: ein eigenes Movement

Die Jungs haben es einfach drauf. Die rappen nicht über Zucker und Schampus, aber auch nicht über Brot und Milch.
Die haben wirklich Stil. Wenn der Vorhang fällt, Esperanto, ANNA...alles Musik vom Herzen
 
Oh Gott....

Ich würde gerne mal echten Rap hören, da mir der GangstaHabibiScheiss auch nix taugt aber bei der Stimme von dem ersten Typ bekomm ich schonma Krämpfe, kannsmir gaaarnicht anhören, ka warum.....
Die Stimme ist so unerträglich langsam und ungewohnt betont....brrrrr

ich bleib bei Pi und Banjo....
 
Ich glaube die Juice konnte es nicht treffender beschreiben!!!
Zitat: "Max Herre gründlichst scheiße zu finden, gehört mittlerweile ja zum Kanon der Generation TRL."
 
Ich glaube die Juice konnte es nicht treffender beschreiben!!!
Zitat: "Max Herre gründlichst scheiße zu finden, gehört mittlerweile ja zum Kanon der Generation TRL."

Ich glaube eher der grösste Teil der TRL Generation kennt Max Herre überhaupt nicht! Dieser Kommentar is so typisch für die Juice, hat bestimmt dieser Falk geschrieben!!! Nicht die Jugend is das Problem, sondern die Künstler! Und nur weil ein Massiv öfters gespielt wird als die, heisst es nich das die "TRL Generation" das Video von Grund aus scheisse findet!

Das Video is Knaller! Es läuft auf MTV! Was will man mehr?
 
Schade, dass sie kein richtiges, neues Album machen. Der Sound der neuen Single ist einfach wieder zu locker.
 
mmh... also ich bin grad 16 geworden...
und hör jetzt 3 jahre rap...
kp ob ich jetzt zur "neuen hiphop-generation" gehör...
aber abgesehen davon kenn ich von FK gar nichts außer das eben gesehene vid... und das find ich nich sehr berauschend... komische stimme... beat auch nich soo toll... naja und die stimme verstaut den flow und den text meiner meinung... die idee ansich ist gut und in verbindung mit dem video bringt hat der track auch irgendwie son chilliges oldschool flavour... aber auf dauer könnte ich mir sowas nich geben...

peeze...
 
Das Video hat RICHTIG Atmosphäre, das Lied ansich find ich eigentlich gar nicht mal soooooooo krass, aber mit dem Video kommt echt ein Vibe rüber, der ja auch hier scheinbar einige anspricht.
 
Zurück
Oben Unten