VIENNA MEETS MUNICH-SAMPLER Vol1 - Der Infothread

das flowbudget tape von 2002 is der hammer

ich wohn in ebersberg, die stadt gleich nebenan
 
Original geschrieben von bigmikegee
das flowbudget tape von 2002 is der hammer

ich wohn in ebersberg, die stadt gleich nebenan

das album wird noch viel geiler. hab am wochenende schon mal probehören dürfen :)
 
Original geschrieben von aight!


das album wird noch viel geiler. hab am wochenende schon mal probehören dürfen :)


gibts neuen FlowBudget Shit:eek: :eek: :eek:
Gott ist gnädig;)


Wo kommste her, aight. weil du die kennst
 
ach ja wenn ich mir so die liste geb brauch ich wahrscheinlich nicht antanzen..alle viel zu gut...shit.....ich werd trotzdem mal nen track aufnehmen und schicken...vielleicht klappts ja... ;)
 
Original geschrieben von KobyMC
ach ja wenn ich mir so die liste geb brauch ich wahrscheinlich nicht antanzen..alle viel zu gut...shit.....ich werd trotzdem mal nen track aufnehmen und schicken...vielleicht klappts ja... ;)

kannst mir ja mal was schicken oder mir halt dann direkt in münchen was vorspielen ;)
 
Was ist das hier?

Also ich bin gerade nur durch Zufall auf diesen thread gestoßen...
Ich wusste bisher garnichts von der Aktion. Habe aber oben gelesen, dass Creme Fresh (was mich als einen von deren Rappern einschließt ) wahrscheinlich dabei sind... Wann hättet ihr vorgehabt zu fragen? Das klingt ja alles ganz nett, ich seh mir jetzt mal die Seite an.
Ach übrigens: Creme Fresh sind genau vom 12.-17. 08. 05 in Wien ( was für ein Zufall) um dort bei Appletree aufzutreten (Vielleicht kennt den noch einer vom letzten Münchner 1on1 Battle).
Gimme Info!!!
www.CREMEFRESHCRU.de
 
Re: Was ist das hier?

Original geschrieben von Keno1
Also ich bin gerade nur durch Zufall auf diesen thread gestoßen...
Ich wusste bisher garnichts von der Aktion. Habe aber oben gelesen, dass Creme Fresh (was mich als einen von deren Rappern einschließt ) wahrscheinlich dabei sind... Wann hättet ihr vorgehabt zu fragen? Das klingt ja alles ganz nett, ich seh mir jetzt mal die Seite an.
Ach übrigens: Creme Fresh sind genau vom 12.-17. 08. 05 in Wien ( was für ein Zufall) um dort bei Appletree aufzutreten (Vielleicht kennt den noch einer vom letzten Münchner 1on1 Battle).
Gimme Info!!!
www.CREMEFRESHCRU.de

na oida, ich hab gedacht der haki hat euch schon gefragt :rolleyes::(

der's im moment so heftig im stress das alles aus is.
egal, meld dich wenn ihr bock habt's :D
 
yo ich werds wohl dann lassen hab heut denn ganzen tag versucht nen aussagekräftigen track zu bastln aber hat net funktioniert..irgendwie hab ich heut keinen plan von rap.. ;)

kann man da auch vorbeischauen ohne das man was aufnimmt einfach so um zu schauen wie die anderen so drauf sind...???
 
Original geschrieben von KobyMC
kann man da auch vorbeischauen ohne das man was aufnimmt einfach so um zu schauen wie die anderen so drauf sind...???

Sicher oida. Hau dich mal vorbei - kannst mir auch deine Handynummer per PM schicken. Wir werden auch auf Teufel komm raus die Clubs rocken :D

Like Beatbaron told ya'll:
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Yüüüüüüüüüüüüüah :D .....
10 Tage Sex, Drug's & Rock'n Roll ....

:D
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
bei den die teilnehmen zu unbeliebt und nachm splash zu fame:D

Ey Smokie, du kannst ja die Skits machen oder so :D:D

Du bist verkörperst einfach den Idioten wie zB Ali beim SAV-Rmx-Album :p;)
 
Zurück
Oben Unten