"Vier durch Drei" - Jigger, Diablo & Fischdosenkoma

hab mir jetz mal den text und ganzen thread aufmerksam durch gelesen...ich weiss garnicht was einige haben...jigger hat zwar den besten part aber bei nem feature find ich schon das das gesamtbild stimmen muss und in diesen fall passt es scho...3 verschiedene styles und der rote faden ist auch ziemlich durch gezogen...das diablo und fisch einige technisch nicht so ansprechen ist schon klar(ich bin selbst ganz schön auf technick fixiert)...aber dann sollte man wenigst den inhalt checken...wer eh schon technickfixiert ist,hat so oder so seine probleme mit texten,weils immer im hinterkopf ist......ich will halt nur aussagen,das bei nem feature das gesamtprodukt zählt,ist halt meine meinung
 
jup... danke für den ausführlichen Kommentar an P SKillz, und weiter geht'S...
 
Push It To The Limit... nicht nur schauen, hier darf man auch anfassen!!
 
inhalt spricht mir aus der Seele - thats it
jiggers part gefällt mir mit abstand am besten --> überzeugt auf ganzer line, is vor allem schön verpackt

die anderen gehen aber auch klar, nur gefallen mir da die formulierungen meist nicht so gut, im 1. wesentlich besser


bei diablo gefallen mir vor allem die 1. und letzte zeile und die hier: "Groupies auf Rap Konzerten und dabei monoton wie Schiff Motoren" --> cooler vergleich, aber die formulierung is ein bissel komisch, wer ist monton? die konzerte oder die groupies?

revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100039749
 
Caise schrieb:
bei diablo gefallen mir vor allem die 1. und letzte zeile und die hier: "Groupies auf Rap Konzerten und dabei monoton wie Schiff Motoren" --> cooler vergleich, aber die formulierung is ein bissel komisch, wer ist monton? die konzerte oder die groupies?

Na, die Groupies auf Rap Konzerten... das ist doch offensichtlich und der Text lässt gar nichts anderes vermuten... und jeder der solche besucht weiss wovon ich rede, stundenlang eine Handbewegung!

:D
 
jigger seiner war am besten.....diablos ging auch aber fisch seiner war jetzt nicht ssooooo...kommt nicht ganz an die beiden ran aber trotsdem ok.......

guter feat gute arbeit :)
 
Zurück
Oben Unten