Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Türken haben bestimmt jetzt ein risieges Selbstbewusstsein.
verständlich wer so was noch drehen kann, dabei kannte ich die Türken so geraten sie erstma in Rückstnad knicken sie ein und faulen meckern und schreien sich untereinander an aber vor der Leistung gestern kann man echt den Hut ziehen.
Hoffe aber trotzdem das Kroatien es schafft damit es zur BEgegnung Deutschland-Türkei nie kommen wird.
Mal abgesehn von den Gewalttaten die danach entstehen würden auch die winzige minimale Chance auszuschließen das Die Türkei uns schlagen könnte:);)
 
IS nen bisschen zwiegespalten.Gönnen würde ich es der Türkei eher,damit wir sie dann schlagen können :D
Aber ich will dass wir die Kroaten putzen,damit die sich nichts auf den Vorrundensieg einbilden....mhhhhh

Hab für Kroatien gestimmt,aber der Türkei gönne ich es eher.
 
ok die drei :) Sag mir noch zwei :)

Aber killa sind die trotzdem alle nicht...

dann sag mir einfach das ergebnis deutschland - kroatien

und dann laber weiter ey was geht denn bei euch ab jetzt mal ehrlich deutschland kann froh sein das sie nicht blamiert wurden nur vollidioten

ok ich versteh nationalstolz und so weiter aber wie ihr hier labert denk ich mir das hier 90% keine ahnung von fußball haben...

alles vögel hier und ich wünsch mir das kroatien weiter kommt erstens weil ich kroate bin und 2tens ich sags noch mal weil ich das gefühl hab das sich die türkei gewaltig überschätzt und damit mein ich trainer & spieler...

prognose: portugal - kroatien halbfinale
niederlande - spanien halbfinale

finale : portugal - niederlande
 
kroatien gewinnt gegen türkei 2:0 ;)

respekt an die türken, aber der sieg gegen die tschechen ist schon sehr glücklich verlaufen... klar haben die richtig druck aufgebaut, aber wäre Cech der ausrutscher nicht passiert, wärs auch 2:1 ausgegangen, tja so bekamen die tschechen panik und schwupps nächstes tor (was übrigens hammer war :) schöner als ballacks...)

finale wird ronaldo gegen niederlande bestreiten ;)
gäbe es ein spiel um platz 3, ginge der an die kroaten :cool:
 
dann sag mir einfach das ergebnis deutschland - kroatien

und dann laber weiter ey was geht denn bei euch ab jetzt mal ehrlich deutschland kann froh sein das sie nicht blamiert wurden nur vollidioten

ok ich versteh nationalstolz und so weiter aber wie ihr hier labert denk ich mir das hier 90% keine ahnung von fußball haben...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das hat nichts mit Nationalstolz zu tun, wenn ich sage dass ich die kroatische Mannschaft nicht wirklich stark einschätze. Griechenland wurde auch EM Sieger und wie stark sie jetzt sind, haben sie ja eindeutig unter Beweis gestellt.

Von daher, schön das die Kroaten als 1. in der Gruppe weiter sind, aber die Konkurrenz war auch unglaublich stark ^^

Und wenn ich immer dieses "Keine Ahnung von Fußball" lese, könnt ich kotzen. Wenn der eine sagt, dass er den Spieler "X" schlecht findet, hat er gleich "keine Ahnung" ne?
 
IS nen bisschen zwiegespalten.Gönnen würde ich es der Türkei eher,damit wir sie dann schlagen können :D
Aber ich will dass wir die Kroaten putzen,damit die sich nichts auf den Vorrundensieg einbilden....mhhhhh

Hab für Kroatien gestimmt,aber der Türkei gönne ich es eher.

genau so seh ichs auch! aber ich tippe dann auch voller überzeugung auf die türken.
 
mal sehn @ bloodline... hab kein bock mit solchen halbaffen zu diskutieren die sagen die ganze kroatische mannschaft ist müll und dann meint er hätte ahnung von fußball ist doch lächerlich!
 
mal sehn @ bloodline... hab kein bock mit solchen halbaffen zu diskutieren die sagen die ganze kroatische mannschaft ist müll und dann meint er hätte ahnung von fußball ist doch lächerlich!

1.Meinte ich die Abwehr(falls du lesen kannst)
2.Habe ich Metz zugestimmt, dass es im Mittelfeld schon gute gibt, aber für mich keine "Killa".
3.Habe ich über den Sturm gar nichts gesagt. Der ist nämlich voll in Ordnung.

Aber ist auch egal jetzt...wenn du noch diskutieren willst, schreib mir ne PM.
 
Ich glaub die Türken machens! Die werden jetzt von einer Euphoriewelle getragen und gewinnen knapp. Tippe auf ein unansehnliches Spiel mit viel Kampf und vielen kleinen Fouls, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)
 
Neee die kroaten machen das auf jedenfall !!! Die sind auf herbe motiviert durch die vorrunde ( sogar mit b 11 gewinnen die :D )... das mittelfeld ist einfach sehr varriabel und rastet gut aus, durch kampfeinsatz und gute konter werden die wieder gewinnen ;) !!!
 
Werde auf die Türken setzen, die ham ne hohe Quote, außerdem hätte ein mögliches Halbfinale Schland-Türkiye schon eine gewisse Brisanz!
 
Bei dem Spiel sauf ich mich zu, um ein besseres Feeling im Freudentaumel zu erreichen :cool:

Wir werden es machen!
 
wird n gutes spiel denk ich mal und wenn der schiri nicht türke ist gewinnt kroatien
 
Ich hoffe auf viele Tore und werd' zwei Wetten spielen.
3:2 für Kroatien und 3:2 für die Türkei.
 
wir packen die kroaten locker
gegen portugal wirds dann schwer
obwohl... mit der aufstellung und der motivation nach den beiden spielen
ach gott ich bin so aufgeregt wieder
ich dreh gleich durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten