LP Vince Staples - Ramona Park Broke My Heart

Ich dachte bei den Kommentaren eigentlich, dass das Album richtig abgeht. Ich musste dann aber nach 6-7 Tracks ausmachen. Ist mir zu laid Back.
Schade, dass ich mir das schon ewig nicht mehr geben kann, sonst hätte ich insbesondere im Ami-Rap die letzten Jahre wohl mehr Spaß gehabt.
 
Ich dachte bei den Kommentaren eigentlich, dass das Album richtig abgeht. Ich musste dann aber nach 6-7 Tracks ausmachen. Ist mir zu laid Back.
Schade, dass ich mir das schon ewig nicht mehr geben kann, sonst hätte ich insbesondere im Ami-Rap die letzten Jahre wohl mehr Spaß gehabt.
Krass, wie unterschiedlich das manchmal ist. Bei mir genau andersrum. Viel lieber laid Back mukke mit ansteigendem Alter. Wobei ich beides feier, aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann könnte ich auf "Banger" eher verzichten.
 
das klingt ja so, als gäbe es nur 10 us-rapper lach wo bin ich
 
Album ist ein gottverdammter Hit.
Ich dachte bei den Kommentaren eigentlich, dass das Album richtig abgeht. Ich musste dann aber nach 6-7 Tracks ausmachen. Ist mir zu laid Back.

Und bei den smoothen Vorabveröffentlichungen bist du warum genau jetzt davon ausgegangen dass das Album "richtig abgeht" ?
 
begrüße auch, dass das outro direkt wieder ins intro looped. so kann ich es 10x am stück hören ohne es zu merken :emoji_handshake:
 
Album ist ein gottverdammter Hit.


Und bei den smoothen Vorabveröffentlichungen bist du warum genau jetzt davon ausgegangen dass das Album "richtig abgeht" ?
Die habe ich nicht gehört, ich bin lediglich aufgrund der Kommentare davon ausgegangen.
Ich sage doch auch gar nicht, dass es schlecht ist, einfach nichts für mich. Regt euch doch nicht so auf. :D
 
ist ein digitales Event, werd mir wohl ein Ticket kaufen - kosten auch nur etwas mehr als'n 10er

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

heute um 20:00 Uhr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album rotiert immer noch regelmäßig, feier es extrem, ebenso das Vorgänger Album.


Und jetzt ist auch noch die ganze EP mit Alchemist geleakt. Geht in die ähnliche Richtung aber halt mit dem unverkennbaren Alchemist Sound, ich liebe das Teil jetzt schon. Leider war die ja schon 2021 fertig und kam bisher nicht raus, keine Ahnung warum.


https://clipchamp.com/watch/KOiUWwuwvz4


Boldy James Feature auch am Start :emoji_heart_eyes:


  1. Mic Check
  2. Fiber optics (feat. Boldy James)
  3. Van Gogh
  4. 6 Five Heartbeats
  5. Airing It Out
  6. 23 34 Book Of Luke
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und jetzt ist auch noch die ganze EP mit Alchemist geleakt. Geht in die ähnliche Richtung aber halt mit dem unverkennbaren Alchemist Sound, ich liebe das Teil jetzt schon. Leider war die ja schon 2021 fertig und kam bisher nicht raus, keine Ahnung warum.


https://clipchamp.com/watch/KOiUWwuwvz4


Boldy James Feature auch am Start :emoji_heart_eyes:


  1. Mic Check
  2. Fiber optics (feat. Boldy James)
  3. Van Gogh
  4. 6 Five Heartbeats
  5. Airing It Out
  6. 23 34 Book Of Luke
hast du noch 'nen Link dazu oder kannst es ggf. hochladen?
 
anscheinend nicht, aber habs inzwischen selbst gefunden und für die Brüder hochgeladen:
https://mega.nz/file/Yr52RQab#ADgDVyI7tNvQ79xx84y_5iJ32gVbvSYhG1xXSod83Vo

// für die Schwestern natürlich auch :D

sind jetzt auch 8 Tracks:
01. Mic Check (Lonnie P)
02. Fiberoptics (feat. Boldy James)
03. Van Gogh
04. Curlie Evans
05. Airing It Out
06. 23 34 Book Of Luke
07. Six Five Heartbeats
08. Jesus (feat. Kilo Kish & Earl Sweatshirt)

Van Gogh mein Favorit nach einem Durchgang
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es glaube ich damals nicht gespeichert, von daher Danke !
 
Zurück
Oben Unten