Vini feat. Cäsar - BurgerQueen

ich sag ja nich dass er scheiße is nur dass er nich mein geschmack is da er mich an f.r. erinnert auch wenns ungewollt ist :) meinste ich find das großartig dass alle sagen ich bite kollegah/ bushido/ chakuza/ kiz (unzutreffendes durchstreichen)
 
ich sag ja nich dass er scheiße is nur dass er nich mein geschmack is da er mich an f.r. erinnert auch wenns ungewollt ist :) meinste ich find das großartig dass alle sagen ich bite kollegah/ bushido/ chakuza/ kiz (unzutreffendes durchstreichen)

ja ok ok....gegen dich kann ich jetzt auch nichts sagen weil wir ja sozusagen im selben Boot sitzen:D
aber ist halt nicht der erste FR Vergleich, weißte?...
 
ich sag ja nich dass er scheiße is nur dass er nich mein geschmack is da er mich an f.r. erinnert auch wenns ungewollt ist :) meinste ich find das großartig dass alle sagen ich bite kollegah/ bushido/ chakuza/ kiz (unzutreffendes durchstreichen)

och kann man alles stehen lassen:p

danke bisher
 
thema is ja mal lustig =D also hatte teilweise dickes grinsen aufgesetzt... mische is total verkackt. es würde sich auf jeden fall lohnen die nochmal neu aufzusetzen... text is halt echt funny sogar mit guter technik! also mische nochmal neu und dann is top =D

revanche pls: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100077130
 
du hast gehört, cäsar!!!
neu mischen!!:D

danke fürs feed
revanche kommt
 
wenn dirs nicht zuviel ist, wäre ne neue Mische herzlich willkommen
auf meiner Myspace seite kann mans ich den Track kaum geben....
 
Cooler Track. Vini stärker!
Lustige Hook.
Thema etwas ausgenudelt, aber trotzdem gut umgesetzt.
Peace
 
Find nur Vini gut, aber dir fehlt ein wenig Druck in der Stimme.. Ansonsten haste es gut gemacht..
 
Cäsars part gefällt, textlich, flowmäßig. Wie gewöhnlich halt. Ebenso bei Vini. Hook zwar ein bisschen nervig, aber witzig.
Beat ist mir unbekannt, aber ist gut :D
 
Ist schon gut geflowt. Allgemein könnte es noch druckvoller kommen. Insgesamt hat das Ding aber Style!
 
Zurück
Oben Unten