Vini- Videobattle gegen Riplay

Vini

Senior Member
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
1.451
So, nächstes Battle geht los. Da mein letzter Gegner nix gemacht hab, bini ch automatisch ne Runde weiter und trete jetzt gegen Riplay an. Ob der was macht, bleibt aber erstmal auch offen:D
Ob ich ne Rückrunde machen kann genauso, weil ich da verreist bin...aber mal schauen...

Hinrunde von Vin in der heftigen Gheeeettolocation:
http://www.youtube.com/watch?v=6y2hN4kLJ2c

Hinrunde von Riplay:


Rückrunde von Vini:


Rückrunde von Riplay:




www.myspace.com/vini1994

www.rappers.in/Vini
 
boah cooler diss..aber nicht alle lines sind da gut genuch genutzt worden für böse beleidigungen, aber du kannst echt gut rappen und......



....ah warte mal....


mmmmh is ja weak...

basti hat grad gesehen dass du ja um einiges älter bist als er....naja dann is es natürlich müll...und weak!


aber für n feat. auf meinem album würde es noch langen!

video is aber selbst für dein fortgeschrittenens alter cool, deine hood is ja voll gudda alter!
 
ich bin jaschon lange heimlicher vini fan :p auch das gefällt mir wieder sehr
weiter so
 
is wieder flowlich on top mit nice stimmeinsatz, aber das is ja mittlerweile bei dir normal.
muss aber sagen, dass die beiden anderen videos besser sind als das hier, sowohl vom text als auch vom unterhaltungswert.
ich weiß ja ncih wie der gegner is, aber langen könnte es allemal ;)

aber geil is dass du beim recorden auch deine kapuze auf hast :D
 
YEah danke
und ich bin weeeeiter ohne Urlaubsstress:D
 
schönes ding vini...guter flow & netter text...weiter soooo
 
finds nich ganz so cool geflowt wie die sachen davor, paar pausn kling irgendwie nich so....aber immer noch dope, die hook da fand ich am besten...
videos warn immer lustig...aber das erste am bestn glaubich :D
kann dir rapmäßig kaum tipps geben, du machs ja keine fehler oder sowas, aber es würd irgendwie noch runder gehen...
 
Ja, ich bin jetzt auch nicht üüübertrieben zufrieden damit. Weiß schon was du meinst mit Pausen und so. Aber ich brauch in der Regel einfach etwas länger mit Texten. Da reicht mir ein Tag nicht, u alles nochmal zu überdenken und zu "verfeinern":D
THX
 
und jetzt hat die jury gegen riplay UND gegen vini entschieden oder wie? was soll denn der quatsch?
 
korrekt :thumbsup: gegner muss auf jeden fall ordentlich nachlegen, part hat aber einige schwächen, die sind aber auf die entstehungszeit zurückzuführen denke ich
 
aja, nur jetz sind halt weder vini noch der gegner weiter. vini wohl weil er keine rückrunde gekickt hat, und riplay nicht weiter weil er 3 stunden zu spät geuppt hat. sollte eigentlich logisch sein, dass darauf kein konter kommt (auch wenn vini im urlaub is)
bisschen behindert.
 
wie ich verstanden hab, sind beide raus, weil beide keine rückrunde hochgeladen haben
 
Zurück
Oben Unten