LP Vinnie Paz "Season of the Assassin" - 22.06.2010!

Ich muss sagen, dass ich auch die poppigeren Songs absolut passend und unpeinlich finde.
 
hab bisher nur 2-3 songs gehört, wirkt auf den ersteindruck ganz gut.
aber was bitte die whacken clipse auf der platte zu suchen haben???

Seit wann sind die Clipse denn whack? Das hör ich zum ersten Mal.

Werd mir das Album jetzt auch mal zu Gemüte führen.
 
Gutes Album, meine Erwartungen nach den letzten JMT veröffentlichungen und den diversen BrrrratBrrrrat-Einlagen waren extrem niedrig und ich hatte mit absolutem rotz gerechnet. Dafür ist das ganze nun doch erstaunlich rund geworden, und grade die Feat. Beiträge die man auf einem seiner Alben nicht erwarten würde passen ganz gut. Auf dem song mit Freeway hätte ich nur gern Last Emperor oder Celph Titled gehört, ansonsten alles gut.
 
Ist es besser als A History Of Violence? Kann mich noch nicht aufraffen mir das anzuhören, Vinnies Output der letzten 2 Jahre nach zu urteilen.
 
Ja! End Of Days ist einfach Hammer!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd schon zustimmen, aber irgendwie f*ckt mich die hook n bissel ab...ansonsten n hammer Brääät.
 
Kommt das Album ganz normal, obwohl es so früh geleakt ist?
 
release date steht noch felsenfest soweit ich weiss!
das vinyl soll ein überraschung beinhalten!?
 
okay leute, releasedate naht! das album ist echt nicht verkehrt! bin keinesfalls enttäuscht von paz ...
 
ist ein pflichtkauf! ich war kritisch nach der veröffentlichung der trackliste. aber jetzt wo die meisten songs auf youtube sind muss ich sagen das ist kaum ein schwacher song dabei! sogar beanie sigel überzeugt auf kill em all! burner:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird neben Necros DIE! wohl zur heavy rotation bei mir werden :D
 
Warum wird das Album so missachtet?! Keep movin' on is mitsamt Video wohl einer der bewegendsten Tracks des Jahres!
 
Rugged Man:eek::D Ansonsten kann ich mir das teil wirklich gut geben. Vielleicht sollte man in en Threadtitel noch "Jedi mind Tricks" in Klammer dahinter schreiben dann werden vielleicht mehr aufmerksam drauf.
 
Zurück
Oben Unten