Vinyl ReinigunsEquitment

rapskills.de

ist hier aktiv
Registriert
31. Dezember 2001
Beiträge
397
Also, ich beschaeftige mich noch nicht sehr lang mit dem Thema DJing, deshalb die Frage:

Ist natuerlich klar, dass die Platten beim gebrauch schmutzig werden [Fett, Staub etc].
Gib es jetzt dazu extra Reinigunsmittel fuer die Platten, oder reicht es voellig aus, da mit nem weichen Lappen und warmen Wasser drueberzugehen [was ich bis jetzt gemacht habe].
Das klingt vielleicht jetzt ein bisschen Werbungs Like, aber wenn man das mit normalen Wasser macht, kann es sein, dass sich dann Kalk in den Spuren ablagert und deshalb die Abnahmequalitaet singt? Sollte man dann destiliertes Wasser benutzen ?

Thx
Greetz
@Paul
 
es gibt extra son reinigungs set ist ganz praktis steckst platte rein , einma rumdrehn und sauber isse ... aber was da für wasser etc. drinne ist habsch keine ahnung
 
Mhh, aber das hat mir jetzt nicht wirklich weitergholfen...hat jemand noch dazu was zu sagen ?
 
Hi Rapskillz.de!
Klick mal hier.........nein hier :D
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
pEaCe and oUt
 
Hey, lass ihn doch :)

Greetz
@Paul

Edit : Lool, geile Seite, aber sowas hol ich mir nicht :) Dafür hab ich noch zu wenig Vinyls
 
alles quark leute, ab in die waschmaschine, und 30 °, dann passt die sache :)
 
Und kann ich danach dann mit 3600 Umdrehungen noch schleudern, oder auf der Wäscheleine aufhängen :) ??
 
toll beat habs gemacht und

Flecken zwar draußen aber das DIng ist eingelaufen...is jtzt nurnoch ne 7".....:D

MM
 
Zurück
Oben Unten