vinylgroover101 @ mzee

Original geschrieben von r.g.


doch

zum beat neu 1(27.12) - ich hab den thread jetzt nicht verfolgt, aber falls du wirklich erst angefangen hast is das schon ziemlich gut. der sound könnte besser sein. und das zweite sample (diese gepitchte flöte oder was das is :D) könnte leiser sein

Ja Danke fürs Feedback.

Könntest mir evtl jemand erklären wie ich jetzt Musik Hochlade bei Soundklick???

Sieht jetzt so aus http://rapidshare.de/files/11481405/sound.JPG.html

Danke Leute.
 
Wie machst Du denn deine Beats?

Die Ideen finde ich gut.

Aber um himmelswillen - wieso mäkelst Du an meiner Abmischung herrum wenn sich deine Beatz anhören wie mit nem Kasi aufgenommen?

Sag mal wie Du so schraubst, vielicht habe ich den ein oder anderen Tip für Dich.

http://mp3.de/musik/genre/band/020000/276790/3
 
Oh man Kallegah
ich muss das los werden

ich höre mir deinen beat:celebrate rauf und runter an
man der ist so gut gemacht dass ich die melo in meinem kopf den ganzen tag habe:D ;) :p

man fettes lob an dich und deinen beat:cool:

KaroBeatZ
 
Original geschrieben von KaroBeatZ-one
Oh man Kallegah
ich muss das los werden

ich höre mir deinen beat:celebrate rauf und runter an
man der ist so gut gemacht dass ich die melo in meinem kopf den ganzen tag habe:D ;) :p

man fettes lob an dich und deinen beat:cool:

KaroBeatZ

Danke man.:D
 
musst oben auf "band administration"
wennde schon eine hasd einfach auf "edit"
wenn ned "Sign up a new band".
Höre mir dann deine beatz an wenn dus geschafft hasd ;D

edit: ok, hab s mir anders überlegt musste celebrate einfahc mal anhören. Wirklich sau fette melo, gitarre is einfach nur goil,..
wobei für meinen geschmack ist er ein bissl abgehackt, also würde release vom bass und der geige hoch machen oder echo rein oda so. aba ansonsten rischdig gut

edit2: bin heute wohl nur am editieren ;) also hab jetze mal ne schnellere version von STD hochgeladen
 
Original geschrieben von |\/|
musst oben auf "band administration"
wennde schon eine hasd einfach auf "edit"
wenn ned "Sign up a new band".
Höre mir dann deine beatz an wenn dus geschafft hasd ;D

edit: ok, hab s mir anders überlegt musste celebrate einfahc mal anhören. Wirklich sau fette melo, gitarre is einfach nur goil,..
wobei für meinen geschmack ist er ein bissl abgehackt, also würde release vom bass und der geige hoch machen oder echo rein oda so. aba ansonsten rischdig gut

edit2: bin heute wohl nur am editieren ;) also hab jetze mal ne schnellere version von STD hochgeladen

Jo fett danke hier der link.

http://www.soundclick.com/chinchilla

Peace €hinchilla
;)
 
hier ma nen feed zu 1 und 3 :

1 : erinnert mich bissal an Black Hawk Down :)

also find den nich schlecht , bei 1:30 setzt glaub ich nen piano ein , das harmonisiert fuer mein Verstaendnis nich ganz , und am ende das vocal passt auch nich in den kontext...sont nich schlecht

drums koennten vllt. nen kompressor gebrauchen...


3 : beat iss ok , auf dauer bischen eintoenig , fehlt noch nen andres instrument find ich


peaz


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007346
 
danke fürs feed:

we are here:
hmm, diese gemuteten gitarrensounds im hintergrund gefallen mir, dei synths nicht so, weder die hohen noch die tiefen und die durchgängigen hats sind auch nich sooo mein ding..


dimm dimm:
find cih schon besser, melodietechnisch hätte man hier ein wenig variieren können, breaks hätten auch nicht schlecht getan, obwohl, da war grad einer:p (ich schreib immer, während ich hör),
drumset gefällt mir gut, auch wenn die kicks ein wenig arg "standard" egsetzt sind, aber mit der zeit ändert sich das, keep on bastlin´!!

mfg p0i
 
again...

is ganz nett...ich find nur das der groove und das feel durch durch die geschwindigkeit verloren geht...ist zu schnell
 
ahollaaa...

hab mir mal diverse beats angehört und muss sagen...gefallen mir recht gut.
besonders "again"...schade dasser für meinen geschmack etwas zu schnell wird...
ansonsten aber cool

peaaa
 
Mini Max,


hat mir ehrlich gesagt nen´zu klassischen Touch...
kommt irgendwie anstrengend das ganze,wenn die Melodie von der Idee her schon zu gefallen weiß!!!

haste das mit Edirol gebaut??
 
Original geschrieben von Untitled da doc
Mini Max,


hat mir ehrlich gesagt nen´zu klassischen Touch...
kommt irgendwie anstrengend das ganze,wenn die Melodie von der Idee her schon zu gefallen weiß!!!

haste das mit Edirol gebaut??
#


Ne mit Symphonic Orchestra, Reason, Live und nem Keyborad.

Danke fürs Feed!;)
 
Zurück
Oben Unten