vinylkingz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mekong haze
drastisch ausgedrückt: ich jammer nicht, ich versuch vk das geschäft zu versauen...

Hm also das find ich etwas albern. VK hat Kundschaft in ganz Europa und internationale Konakte (sieh mal wo Awol One seine letzen Sachen gedroppt hat) und dies bestimmt nicht weil sie schlecht behandelt wurden. Du sagtest, dass egal wie dämlich man sich anstellt, der Verkäufer freundlich sein sollte. Das Problem ist, dass du dich nicht dämlich angestellt hast sondern einfach unfreundlich warst wenn du wie ein kleines Kind Platten forderst die nun mal nicht da sind und in der nächsten Mail versucht mit einem polemischen "das nervt" zu argumentieren. Sorry, aber ich häts genauso wie der VK gemacht. Das der "König Kunde ist" ist die eine Sache das man für Geld Schwänze lutscht ist die andere.


peace
 
ich habe das auch nur gesagt, weil dieser beitrag von ayse kam.
war ohnehin nur sarkastisch gemeint. ;)

trotzdem, es nervt doch wirklich, wenn die platten auf der site sind, man gerne diese bestellen möchte und dann die meisten nicht lieferbar sind. würde der lieferstatus neben den platten stehen, hätte ich mir und auch dieser vinylkingzmensch sich ziemlich viel nerverei erspart.

vielleicht hätte ich mich wirklich gewählter ausdrücken sollen, aber es ging mir echt auf den sack, dass kaum etwas da war, was ich wollte, obwohl es alles auf der site angegeben war.

egal, ich persönlich werde dort in zukunft nicht mehr bestellen und damit ist die sache für mich gegessen.

noch ein beispiel:
ich bin danach auf rap.de gegangen, die europaweit sicherlich auch viele kunden haben ;), um meine platten dort zu bestellen. leider hatten die auch nicht alles auf lager, aber anstatt dann einfach zu schreiben "haben wir nicht" mailt mir der typ eine liste mit den verfügbaren sachen und checkt sogar beim lieferanten, ob die nicht verfügbaren scheiben noch bis freitag lieferbar sind. er hat mich sogar aus berlin angerufen, um mir zu versichern, das alles bis spätestens samstag da ist, weil ich dienstag wieder wegfliege.

früher, wenn ich nach deutschland gekommen bin, habe ich immer meine platten bei vinylkingz bestellt, aber jetzt ganz sicher nicht mehr. zudem ist der ganze scheiss nur 7€ teurer als bei vk, aber das bisschen ist es mir auch wert und eine viele grössere auswahl haben die auch.

edit: es waren nicht eine platte, sondern sechs, aber das ist ja dann auch nur "kleingeld".
 
Original geschrieben von mekong haze

früher, wenn ich nach deutschland gekommen bin, habe ich immer meine platten bei vinylkingz bestellt, aber jetzt ganz sicher nicht mehr. zudem ist der ganze scheiss nur 7€ teurer als bei vk, aber das bisschen ist es mir auch wert und eine viele grössere auswahl haben die auch.

das mit der auswahl bezweifle ich...
 
da source ist geil,habe da nur gute erfahrungen gemacht, die reissen sich echt den arsch auf dir eine platte zu besorgen wenn sie sie nicht im laden haben.
 
ich findes immer wieder lustig wie manche leudde sachen in den falschen hals bekommen,,,,

das mit der konkurrenz war doch nur ironisch bzw. ein guter rat...ich würde mir da nicht soooo 4arscht 4kommen....

wörd! enfOoo
 
Original geschrieben von Scholar
@mekong haze: aallsssoo was du hier propagierst kann ich nicht nachvollziehen.

1. Vinykingz ist meiner Meinung nach der Plattenladen mit der grössten Auswahl und den wirklich günstigsten Platten.

2. Ist es meiner Meinung nach nicht sooo tragisch, dass die Seite nicht immer 100% auf den neusten Stand ist. Das findest du wirklich bei fast keinem Mailorder. Meistens heisst es da auch "Haben wir momentan nicht auf Lager" und schliesslich kannst du ja nach bestellen.

3. Was meinst du mit "Status der Platte checken" ? Soll man die Platte für dich aufmachen und nach Wellungen überprüfen ? Ich bitte dich, dass macht KEIN Mailorder, ist auch nicht seine Aufgabe.


Fazit: Keiner deiner Punkte weist argumentative Relevanz auf. VinylkIngz beste Distribution und Plattenladen in Deutschland.


peace


seh ich genau so.

ich hab mit vinylkingz nur gute erfahrung, klar hatten sie auch schon einiges nich da was ich mir ausgesucht habe. aber ich habe dann einfach paar tauschartikel hingeschrieben und einer war immer da!

iss doch klar das nich immer alles da iss, was online iss.

AUSERDEM bestell mal bei rap.de, hab da zwar schon ewig nich mehr bestellt aber früher wars der hass! da ging garnix! die hatten haufen im angebot und nix da!....weiss nich wies jetzt iss, bin ebay kunde gworden :)

also wie gesagt kann Vinylkingz nix schlechtes abgewinnen, hatte 6 bestellungen a ca. 8 platten da!



greatz tommert
 
now stop frontin and use yer head


forder ne liste der tools auf lager und dann bestell einfach .... dann haste genug tools und du brauchst dich n halbes jahr nichtmehr ankacken weil da was auf der seite veraltet ist

oder geh local stores, da wartest du mitunter 3-4 monate auf ne dirtstyle/hee-haw
 
was für ein kindisches gefronte...


kannst das zeug ja selbst importieren,dann geht´s vielleicht schneller... jeder depp weiss,dass es seit jahren nicht immer leicht mit dem dirtstyle zeug war... mal da,mal nicht,mal assi teuer usw.

dann musst halt noch ein bischen auf deinen alten platten cutten,wirst den unterschied kaum merken, so tolle änderungen sind das von platte zu platte auch nicht...

kennt ihr die leute,die sich jedes woche ein neues board kaufen,360° flips üben und nicht mal ollies sicher stehen?

wenn mal was anderes als den o815 -pop-rap kram willst,dann kommst um vk eh kaum rum.... zudem haben sie gerade von den interessanten sachen alles da,zumindest,wenn ich es bestelle ...

liegt vielleicht auch daran,dass jeder nur denselben mist kauft und daher manchmal engpässe bei lieferungen eintreten,obwohl sie laut lieferant schon längst im laden sein sollten... das ist nicht mc donalds, da geht schon manchmal was aus...

wenn dann noch der 30. quengler solche fragen stellt wie "ich hab vor 2 min bestellt,sind die platten schon unterwegs?, dann kommt auch dem letzten das kotzen.... wieder nicht mc donalds...

ach ja, und shops,die aus 30% 50cent,20% eminem und der rest jay-z und sonstigen dünnbrett hippop bestehen,kann man erst recht in der pfeife rauchen... die sind auch spätestens dann,wenn hiphop wieder OUT ist, weg bzw. verkaufen dann den mist,auf den man als trendbewusster käufer nun jetzt steht...
 
um das hier mal in ein schönes schlusswort zu fassen


Danke Zu

VK ist und bleibt 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten