Vit-Armin B - Spitter Sport 2 (Lauschmasche)

Webspace

Auf http://www.8ung.at/ gibts 30 MB Webspace kostenlos...

Vielleicht macht noch ein Freund nen Account und ihr splittet das Mixtape 1 in mehrere Parts, damit kriegst du's hin
 
nicht gut

klingt alles hingeklatscht und nicht richtig überdacht
auch nicht gut recordet und so weiter..
 
*mitpush* ;) (die mods hier sind da ja etwas hinterher)

kannst du das erste "spitter-sport" nicht auf solche mp3-seiten, wie viele das hier machen, hochladen oder das nen freund machen lassen? ich will das haben ;)

*test* Spitter-Sport 1 @ emule
 
der flowed schon über alles .
die technik wird bestimmt noch besser und die Vergleiche bestimmt noch agressiver.
Und als MC sollte man halt über jeden Beat können, egal von wem der ist.
Das ist doch wohl das unbestrittene beste Trainingsmittel .
also Vit rammel weiter über alles was dir unters Maul kommt.
 
jo mach ich;)

p.s....das nächste Mixtape kommt bald,und wird ne kleine überraschung werden,sowohl namentlich,vonner besetzung und der musikalischen untermalung,freut euch drauf:cool:
 
also wegen download...mmh,zur zeit sieht schlecht aus mit webspace..aber wers unbedingt haben will muss mir ne pm schrieben und dan nsehen wir weiter
 
verpiss dich einfach du spast und lass dieses erbärmliche gepushe von schlechtem rap sein.
 
also ich muss sagen ich habe schon das Spitter Sport 1 und das gefällt mir auch sehr gut das 2te!!!
Mein respekt an die Jungz ;)
wo kommen die her?haben die ne page?

peace
 
noch nich,gut ding hat schon ne ziemliche weile...leider...aber bis dahin gibts auf diversen seiten infos über vit-armin b's crew TURAPPSYNDROm z.B.

hier
 
coming soon:

MDMA - "Need for Spit Underground" (Finest Magdeboogie Underground & Friends)
etc. pp.
 
dis scheibchen is für gratis jetzt auch im ein oder anderen saturn erhältlich
 
Zurück
Oben Unten