Viva La Bam!!!!

hotsauce25

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.776
Hat des einer vion euch gestern gesehen das war ja mal der überhammer mit den halfpipes oda ? was haltet ihr von der sendung? würdet ihr gerne auch aml so was amchen?
peaz:D :D
 
habs leider net gesehn.
aber muss ich mir ma angucken.
wann läuft die immer?
 
was ich wiess das es mittwochs um 21 uhr läuft und danach wildboyz mit steve-o und chris pontius(Partyboy)
peaz

war aber sau witzig hat seine eltern 2 tage nach lasvegas geschickt un hat zu hause in dem haus seiner eltern nur halfpipes sethen gehabt so intigriet über die möbel und hat dann tony hawk eingeladen ach und noch bucky lasek die dann auf den ramps gefahren sin dwar sau geil
 
Werd ich mir auch mal anschauen... hab gar nicht mitgekriegt, das des schon läuft!
 
Original geschrieben von hotsauce25

war aber sau witzig hat seine eltern 2 tage nach lasvegas geschickt un hat zu hause in dem haus seiner eltern nur halfpipes sethen gehabt so intigriet über die möbel und hat dann tony hawk eingeladen ach und noch bucky lasek die dann auf den ramps gefahren sin dwar sau geil

war echt ganz lustig
geil war auch wie sein vadder und nen freund mit dem frühstück im auto sitzen und bam mit ner fernbedienung das auto zum boucen bringt :D
 
GEEEEIIIILLLLL!!!!!

mal wieder nen bischen abwechslung nach 500 wiederholten Folgen von Jackass.

Wildboys hab ich gar nich gesehen weil ich nach Viva la Bam umgeschaltet habe:mad:
 
haha,lustige serie.am besten war,als phil 24 stunden nix essen durfte und don vito ihm heimlich ne pizza bestellen wollte

:D:D


"DON`T FEED PHIL"

:D
 
Jo, ist echt verdammt lustig :D :D :D
Aber selbst würde ich meinen Eltern sowas nicht antun...

peazen
 
ja ja der böse böse bam was der alles macht ja der böse bam was auch geilö war,war das wo sone tuss und bam auf die t-shirts und hosen hamburger gebügelt haben ! das war geil
peazen

vergesst nicht morgen einschalten 21 uhr mtv viva la bam und da danach wild boyz
:D :D :D
 
das klingt ja alles sehr sehr vielversprechend.
muss ich morgen drank denken
 
Bam Margeras Dad is mal cool :)
Bam selbst ist nicht wirklich cool. Er hat halt eher nen veritablen Dachschaden :D
 
ja jehuty weisste auch warum der so einen dollen dachschaden hat ? das kommt alles von jackass die haben doch alle irgendwo einen dachschaden das is abnormal!der mann mit dem grösten dachschaden is sowieso Steve-o der is komplett durch der hat keinen anderen gedanken als jackass jackass1
peaz

:D :D :D
 
das mit don vitos zehnagel war mit abstand das wiederlichste was ich im tv gesehen hab.... echt.. ekelhafter gehts kaum noch! ich musste ab und zu weggucken:D
 
Original geschrieben von Jehuty
Bam Margeras Dad is mal cool :)
Bam selbst ist nicht wirklich cool. Er hat halt eher nen veritablen Dachschaden :D


sein vater is vor allem fett und behaart
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
das mit don vitos zehnagel war mit abstand das wiederlichste was ich im tv gesehen hab.... echt.. ekelhafter gehts kaum noch! ich musste ab und zu weggucken:D

geht mir auch so... wääääh
 
Zurück
Oben Unten