Viva La Bam!!!!

Hehe, is echt geil die Sendung, das krasseste fand ich das die das ganze Konzert dann in bam's Haus verlegt haben nur weil der eine die große Pizza bestellt hat:D
 
OH MEIN GOTT

OH mein gott jungs habt ihr das gesehen mit dem nagel **** ich musste wo ich das gesehen habe gleich uafs klo renne kotzen!Aber war gestern mal wieder geil der phil und 24 stunden nichts essen hammerhart und die plakataktionen hammer! aber das mit der tabasco flasche is echt very very ugly!

peazen


jungs ich habe euch doch gesagt die show is hammer

:D :D :D
 
das mit dem zehnnagel war wirklich widerlich.
ryan dunn musste von kotzen
 
ja das war lecker unerhört echt lecker eis fisch und schokolade echt hammer ess ich jeden tag mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
lololololol scheisse mann war das ekelhaft
peaz:D :D
 
und freut ihr euch schon auf mittwoch wird bestimmt sau geil !
was glaubt ihr was der diesmal miese vorhat ?
peaz:D :D :D
 
@ unerhört genau so siehts aus geute komts wieder und ich freue mich extrem . bin richtig gespannt was der heute wieder für ein scheiss amcht.
peaz:D :D :D
 
Original geschrieben von hotsauce25
@ unerhört genau so siehts aus geute komts wieder und ich freue mich extrem . bin richtig gespannt was der heute wieder für ein scheiss amcht.
peaz:D :D :D
Ich bin auch gespannt
 
boah wie geil eine zugbrücke als eingang is ja echt der hammer .
oder eben das mit dem ritter kampf im einkaufsladen echt hammer.
peaz
:D :D :D
 
war letzte folge gut?
konte sie net sehn, war auf nem konzert.
wann kommen denn die wiederholungen?
 
Original geschrieben von chin82
war letzte folge gut?
konte sie net sehn, war auf nem konzert.
wann kommen denn die wiederholungen?
Ja, die Folge war schon gut.
Wann die Wiederholungen kommen weiß ich auch nicht.
 
Ähm ich gaube die kommen samstags irgendwann war gestern aber mal geil mit der zugbrücke.
peaz
 
wiederholungen kommen glaub ich immer freitags.
gibt da solche magazine, in denen stehen nur die zeiten und programme der fernsehsender drin, wie nennt man die dinger gleich noch...? ;)
 
Zurück
Oben Unten