Viva La Bam

ach kuckt mal die cky sachen wenn euch der shit zu gestellt ist,...

da pisst bam phil ins gesicht während dieser schläft oder raab himself scheisst sich übelst ein während er gerade läuft ... muahahahaha :D
 
Zumindest muss man sagen, dass es saugeil gestellt is...

Don Vito rulet, in den alten sihet er noch verspackter aus...

Muaha... Wo sie den Hochzeitstag von Phil und April feiern und er immer die Kostüme anhat:D...
UNd dann bekommt er ein neuen Anzug und sagt die ganze Zeit 'Pistacie', weil es das einzigste Italienische Wort is, dass er kennt...:D:p
 
ich find immer die abgänge von dico sowas von fresh...

finds nur schade dass in der neuen staffel so wenig geskatet wird...
 
N´Abend!

Ich als jackassfreak (meine mail addy), und auch supporter von so krankem zeugs, kann euch auch mal CKY empfehlen. CKY ist eigentlich das lustigste was ich je gesehen habe.

Da kackt der Brandon oder irgendwer ins Klo, schaufelt sich mit nem Taschentuch eine voll Portion raus, und streicht sie genussvoll wie Nutella über den Mund von Ryan Dunn, und steckt ihn das Taschentuch noch ins Ohr. Ich hab mich bei der Szene fast tot gelacht. Mein Bruder hatte angst dass ich sterben würde.

Oder bei 80km/h oder so aus dem Autofenster raus kacken, is auch noch vol lustig,

oder wo der Raab Himself in CKY 4 bei nem Restaurant an die Glasfassade kackt, und das lustige daran, die Leute hinter der Fassade sind grad mal so 10cm durch das Glas geschützt, also die Leuite beim Essen können es hautnah miterleben.

Da gabs aber noch so kranke lustige sachen.

Kann ich jeden empfehlen. In den USA wurde die CKX DVD Box ja auch schon verboten.

MfG

Richi
 
Viva La Bam ist die witzigste und beste Sendung, die jemals irgendwo gelaufen ist. hab jede Folge sicher 3x gesehen, lach mir aber immernoch den Arsch ab, wenn Bam sich nen Tunnel unter das Schlafzimmer von Don Vito gräbt....:D :D :D
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Ich als jackassfreak (meine mail addy), und auch supporter von so krankem zeugs, kann euch auch mal CKY empfehlen. CKY ist eigentlich das lustigste was ich je gesehen habe.

Da kackt der Brandon oder irgendwer ins Klo, schaufelt sich mit nem Taschentuch eine voll Portion raus, und streicht sie genussvoll wie Nutella über den Mund von Ryan Dunn, und steckt ihn das Taschentuch noch ins Ohr. Ich hab mich bei der Szene fast tot gelacht. Mein Bruder hatte angst dass ich sterben würde.

Oder bei 80km/h oder so aus dem Autofenster raus kacken, is auch noch vol lustig,

oder wo der Raab Himself in CKY 4 bei nem Restaurant an die Glasfassade kackt, und das lustige daran, die Leute hinter der Fassade sind grad mal so 10cm durch das Glas geschützt, also die Leuite beim Essen können es hautnah miterleben.

Da gabs aber noch so kranke lustige sachen.

Kann ich jeden empfehlen. In den USA wurde die CKX DVD Box ja auch schon verboten.

MfG

Richi


auf jeden, is wirklich so verdammt lustig... auch der scheisslauf von raab ... fekalhumor to da fullest...

auch die steve-o dvd ist sehenswert :cool:
 
wird immer schlechter gestern so ne folge gekommen wo sie den bürgerkrieg nacgespielt haben denen fällt definitiv nichsst mehr ein und dass mit don vito und den eltern ist eh lächerlich da die jetzt richtig in der show mkitspielen und daurch alles unecht wirkt aber is okay wenn ich auch ein paar millionen auf em konto hätte könnte ich auch alles kaputt machen
 
die in brasilien war echt ganz lustig vito ist etwa jede 3 sekunde ausgeflippt der hat total den schaden der spast
 
don Vito ist so krass...

Wenn der immer ausrastet und sein Speck am Hals wabbelt :D

Der Brüller.
 
also ich kann vin beiden sendungen behaupten dass ich sie scheisse finde.......

find das nicht so cool wenn irgendwelche sklaven son scheiss bauen....

aber geschmackssache......von mir aber-NO:cool:
 
VIVA LA BAM iS ÜBELST WITZICH!!!!Aber am geilsten ist Don Vito.Ich liebe es wenn der immer so 5 Sekunden ausraster bekommt.Und wie der aussieht.Am geilsten is diese Kuhle die der Im Rücken hat.lol Die Folge mit Jonny Knoxvillee und den Streichen war am fettsesten.Übel war auch wo der Dunn gepennt hat,und der Bam ihm voll ne Gitarre aufn Rücken gehauen hat.Bor dat müssen Schmerzen sein.....
 
ah mittlerweile zuviel gefake, zu wenig skate-action ...

cky is dann doch besser (vor allem kann sich dico dort richtig entfalten :cool: )
 
mann wo bekommen die die ganzen autos her ein ferrari nen gallardo den hummer den bmw m3 den stylischen käfer scheisse ich will auch so ne show
 
Zurück
Oben Unten