Viva Plus

Marrow

ist hier aktiv
Registriert
1. September 2001
Beiträge
96
Von Drauss' vom Walde komm' ich her und muß euch sagen Viva+ langweilt mich sehr.

VIVA PLUS hat die schlechtesten VJ's in Deutschland eingestellt.
also viva plus ist keinen boykott werd', das guckt sich doch eh kein Arsch an.


das wars von mir peace!
 
hast du da in den letzten tagen moderatoren, oder sendungen gesehen?

ich find läbsch und langweilig
 
viva plus müsste eigentlich seit heute 13 uhr da sein, ich weiss es nicht da ich noch bei der arbeit bin. ich hab gehört die spielen kein viva schrott, nur rock und black music. vielleicht sind ja n paar dufte sachen dabei, trotzdem:

F:U:C:K VIVA PLUS!!!

SUPREME R.I.P
 
hey,die letzten tage von viva2 waren cool!vivaplus hab ich tatsächlich schon,is aba übel.......
 
hm
also ich habs eben mal so 10 min angehabt... is schon ein merkwürdiges format. hauptsächlich also wohl tussis und typen die in den großen "szene" städten abhängen und einfach nur "fun" haben, yeah ;)

naja dann hab ich mal die seite angesurft. und dann war da auch gleich ein link auf hiphop. in der ersten sendung wird "die firma" zu gast sein... mal sehen, ich bin zumindest soweit, dass ich sage, ich geb der sache mal ne chance, mal sehen, was die da draus machen..
busta rhymes und outkast wurden eben in so nem vorschau trailer auf viva+ gefeatured. vielleicht bringen die ja immerhin gute hiphop clips, wenns schon keine gute hiphop sendung mehr gibt. denn bei viva2 lief im normalen programm ja auch mal, ziemlich oft sogar, n fettes video oder nich

trotzdem, nachdem ich mir freitag wieder mal 2mal breit hintereinander die taktloss ausgabe von supreme angesehen habe, vermisse ich viva2 immer mehr...

zur info, hier is mal die playlist, von irgendner hiphopshow die am 09.01. läuft, aber den titel kann ich nich rauserkennen ;)


Beatboxin
What We Got

Die Firma
Hör ma
Kap der guten Hoffnung
Scheiß auf die Hookline
Kein Ende in Sicht

Mobb Deep
Hey Luv

Mor
Wer du bist, wie du heißt

Outkast
The Whole World

Saian Supa Crew
X-Raisons

Total Chaos
Energie

Unspoken Heard
Truly Unique

Zeb Roc Ski
Style Wars
 
Hehe, schaut euch mal das Forum auf www.vivaplus.net an, da scheinen viele auch net besonders begeistert vom neuen Sender zu sein. Die "Moderatoren" sind aber auch wirklich grausam schlecht...
 
LOL also die Tussi in LA is echt geil, die müssen ja sogar ihre Kamera selbst halten, und wie sie die hält. Wenigstens des beste Comedyprogramm seit langem :D
 
Das Viva Plus scheisse ist,sind wir ja alle einer Meinung,aber das einzige wirkliche geile an viva Plus ist das diese beschissene Moods Werbung nicht mehr kommt,noch eine Woche länger diese Moods Werbung und ich wär durchgedreht:rolleyes: :confused: .
 
Ich hab heute kurz geguckt-so lächerlich, Der Typ meint: Jetzt gibts für euch erstma HipHop, die Tussi- Yeah feinster HipHop!!!
100 mit Rapture- das war dann son Trance Lied
Und die Moderatoren sind soo lächerlich!
 
Original geschrieben von Tivi
Das Viva Plus scheisse ist,sind wir ja alle einer Meinung,aber das einzige wirkliche geile an viva Plus ist das diese beschissene Moods Werbung nicht mehr kommt,noch eine Woche länger diese Moods Werbung und ich wär durchgedreht:rolleyes: :confused: .

Also wenn ich mich net irre, hab ich die vorhin beim rumzappen dort gesehn, das Grauen nimmt kein Ende :D Ich konnte am Ende fast die Reihenfolge der Werbespots bei Supreme auswendig :D
 
Original geschrieben von Tivi
Das Viva Plus scheisse ist,sind wir ja alle einer Meinung,aber das einzige wirkliche geile an viva Plus ist das diese beschissene Moods Werbung nicht mehr kommt,noch eine Woche länger diese Moods Werbung und ich wär durchgedreht:rolleyes: :confused: .

dachte schon, ich wär der einzige der die Werbung nicjt mehr sehen kann... da gab's aber noch andere, die ungefähr genauso schlimm waren... die fallen mir jetzt aber nicht ein :(
 
:D :D :D :D achja die Moods Werbung:rolleyes: :rolleyes: , die kann ich auch schon in-und auswendig...die läuft bestimmt schon seit 10 jahren...

also der neue sneda viva plus is ja nix anderes als ne mischung aus viva und top of the pops, mit irgendwelchen blonden(warum sind die alle blond?!) tussen und vollidioten als moderatoren, besonders diese "verrückte" Wannabe-Pam aus L.A. (wieso soll die denn biddeschön verrückt sein?) ist doch echt grausam und eine krankheit! hab gesehn wie die versucht hat sich mit nem Punk zu unterhalten...

:oops:

aussadem nerven diese balken und diese digiCams-Aufzeichnungen, wenn ich schonmal Musikfernsehn einschalte will ich auch was üba die Musik erfahren und nicht wissen wer der hübscheste typ von BSB oda sowas is...*Kotz* *Kotz* *kotz*
 
ersma WORD, die tussi aus LA ist geil, besonder wie sie immer die kamara hält (und wohin).

die hip hop sendung auf viva+ heißt übrings Hip Hop, bin mal aus den moderator gespannt, warm nicht Falk??:(

aber wir sind uns einig das es ein scheiss sender ist, BOYKOTIERT VIVA +!!!!!!
 
der moderator sieht aus wie lenny kravitz und kommt aus hamburch, da wird uns dann zum 10. mal im deutschen fernsehn das eimsbush studio vorgeführt...naja, haut mich nich vom hocker... :rolleyes:
 
Ne du, den den du meins, das ist son hans aus hamburg, der heizt in hamburg rum und macht langweilige sachen, z.b eimsbush besuchen. ich bin mir fast sicher das "Hip Hop" (die sendung) noch was anderes ist.
 
Ich hab bisher 5 min viva+ gesehen ! In diesen basagten 5 min. moderierte die schon erwähnte "crazy" Moderatorin in LA ! Nach ca. 3-4 Sätzen hatte ich genug...die Frau ist eine beleidigung für das weibliche Geschlecht...ENDE :mad:

>>> www.Fotee36HipHop.com <<<
 
Zurück
Oben Unten