Viva Plus

Viva + ist der größte Mist den man sich hätte einfallen lassen können.
Die Leute,die da rumhüpfen sind ja wohl dermaßen behindert,die Mädels sind dumm wie Brot,die Jungens fruchtiger als ein Obstsalat.Dazu Chart Musik,eigene Charts,schwule Bildschirmgrüße,wo Leute schon am ersten Tag nach 2 Minuten Gesamtsendezeit meinten "Viva + is the best".
ICH WILL VIVA 2 ZURÜCK !!!:(


Peacen:p :p :p
 
ja es tauchen imma mehr seiten auf wie diese hier:
http://www.vivaplus.net ne kleine resistance also, bin gespannt obs was bringt...

hab noch nen artikel gefunden:

Die Zukunft von MTV
Mary J. Blige leidet unter einem prämenstruellen Syndrom. Bono geht gern in Museen, und Jan, der Mann für Berlin, ist 1976 in Celle geboren und findet Berlin ganz, ganz aufregend. Ein Haufen wichtiger Informationen, die man so zu verarbeiten hat als Zuschauer des neuen Musiksenders Viva Plus. Der ist seit Montagmittag auf Sendung und will beweisen, wie "interaktiv, informativ und international" Musikfernsehen so sein kann; ja, der will Deutschland und der Welt zeigen, wie Musikfernsehen der Zukunft so aussieht.

Dumm bloß, dass man nach zwei kurzen Checks diese Zukunft gar nicht sieht. Oder, wenn es sie denn wirklich sein soll, nur Scheiße findet. Denn das interaktive Fernsehen, bei dem der Zuschauer sich per SMS, Mail und Ähnlichem am Programm beteiligt, hatten wir ja schon mit dem TED. Oder auf tm3, jetzt Neun live, ganz zu schweigen von H.O.T. und QVC. Und, schlimmer, vor lauter Infos und Interaktionen sieht man das Wichtigste gar nicht mehr: die Clips. Die muss man richtiggehend suchen zwischen der Leiste oben mit dem Viva-Plus-Logo und den gleich zwei strammen Infoleisten unten. Wenigstens die 10-Jährigen, diese Superhirne, dürften all das locker filtern und verarbeiten - ja, ja, die Moderne. Ansonsten ist Trauerarbeit angesagt, wegen Viva zwei. Wollte man zwar vermeiden, von wegen der Aufgeschlossenheit dem Neuen gegenüber, hilft aber nichts: Viva zwei war besser. Punkt. Nichts gegen einen Clip von Nickelback - aber wann wird man jemals wieder das Sonic-Youth-Video "100%" sehen? Oder "Capitalism Stole My Virginity" von International Noise Conspiracy. Schnief. Und Mary J. Blige? Die hat bestimmt auch mal Husten. Um das zu wissen, brauchen wir Viva Plus gar nicht. GERRIT BARTELS

taz Berlin lokal Nr. 6645 vom 9.1.2002, Seite 25, 58 Zeilen (TAZ-Bericht), GERRIT BARTELS
 
Was kamen den für Videos in der Sendung, wenn das noch einer weiß?? Und kann mir einer sagen wann die Sendung immer kommt??
 
habs heut in der früh mal geguckt is ja echt voll scheisse
aber der hammer war ja, das mit den sms die dann unten in einem von 10balken eingeblendet werden ...ihr seid ja so toll...so super....
haha da sitzen bestimmt irgendwelche typen von dem sender da und cshreiben sie selber oder so

ich glaub nicht das viva 2 auferstehen wird,aber ich bin mir sicher die hässlichen fratzen werden bald gefeuert oder von irgendwelchen viva plus "fans" ermordet
naja peace

P.s:hat einer die hip hop sendung gesehn`??!!wie war die
 
Original geschrieben von ArabianChild
Was kamen den für Videos in der Sendung, wenn das noch einer weiß?? Und kann mir einer sagen wann die Sendung immer kommt??
wenn de "hiphop" meinst, das kam am mittwoch um 23uhr und wid jez immer um diese zeit kommen, denk ich mal.
 
Original geschrieben von SkAtE oN wEeD
habs heut in der früh mal geguckt is ja echt voll scheisse
aber der hammer war ja, das mit den sms die dann unten in einem von 10balken eingeblendet werden ...ihr seid ja so toll...so super....
haha da sitzen bestimmt irgendwelche typen von dem sender da und cshreiben sie selber oder so


nee, das denke ich noch nichmal. es gibt bestimmt ne viva+ ganz toll finden. 15 und jünger denke ich mal. und die schrauben damit noch die handyrechnung hoch, die papa bezahlt. ;)
LOL
 
lol



ahaj stimmt diese art von menschen hab ich vergessen
tja aber lang hält sich der sender glaub nicht...
oder besser gesagt hoff ich:D
 
Viva Plus Fazit nach ca. 1 Woche !

Das Viva 2 tot ist war ja sehr hart wegen Supreme! Aber ich finde das Viva Plus ein noch schlechteres Konzept hat als Viva 2 und das war schon undurchgeplant und crazy ! Ich sehe in Viva Plus gar keinen Sinn der Sender ist einfach nur beschissen und die VJs haben überhaupt kein Karisma im Gegensatz zu Viva 2 oder ein paar Leuten von MTV !
Aufgefallen ist mir jedoch das die bei bestimmten Uhrzeiten ziemlich viel Hip-Hop zeigen !
Was meint ihr zu Viva+ ?
cu
JSTAR
 
ich glaub sie versuchen sich zu bessern........
heut is mir aufgefallen das nur noch ein son balken durchs bild läüft....
fortschritlich sag ich nur........
 
hehe is mir auch aufgefallen, nur noch ein scheiß balken... eben hab ich "preview" gesehen, also quasi das "2new" von viva2 (r.i.p.)
wo neue clips vorgestellt werden. kann es sein, dass sie schon sehr versuchen, hiphop zu bedienen? also method man&redman war am start, nina (lol), und p.diddy was immerhin fast 30% ausgemacht hat vom gesamtanteil. zumindest hab ich da noch keinen clip von brosis oder so nem scheiß gesehen
 
Original geschrieben von SkAtE oN wEeD
lol



ahaj stimmt diese art von menschen hab ich vergessen
tja aber lang hält sich der sender glaub nicht...
oder besser gesagt hoff ich:D

tja von der sorte gibt es noch genug. wenn se viva+ gucken, dann muss ich mir immerhin nich angucken wenn se wieder posend inner city abhängen. dann muss ich mich nich drüber aufregen. *lol*
aber ich hoffe auch mal das viva+ bald aufgibt und es dann wieder viva2 gibt. meinetwegen kann viva+ auch bestehen bleiben, wenn es parallel dazu viva2 gäbe, aber das is utopisch, denke ich.
 
Moods ist wirklich mies und vivp ist das schlechteste was ich bisher an musikprogramm gesehen hab
 
was mich nervt ist die blode Tussy mit dem Mountainbike immer !....was soll das ???? das/die ist so uninteriesant .

und was sind das für Charts , die unten im Balken laufen ?
 
Original geschrieben von Exp

und was sind das für Charts , die unten im Balken laufen ?

das frage ich mich auch !

ist es nicht genau das, was uns alle überhaupt NICHT interessiert ?!!!

ich hab die ganze disku jetzt nicht verfolgen können,
aber gibt es eine offizielle erklärung für die laufbänder ??
mich macht das ganz nervös. und lesen tut das wohl eh keiner !
hab ich das richtig verstanden:
das sind nicht die media-control charts, das sind charts von den zuschauern ??
mir ist der wandel unbegreiflich.

um nicht grob zu werden:
dieter gorny ist schon ein komischer kautz ! :rolleyes:

ach ja, da wäre ja noch der aktienkurs für den ich mich so sehr interessiere: der ist kräftig nach unten. hat aber nicht nur mit dem neuen format zu tun.

ein stück kultur ging von uns. naja, es war ja auch zu schön eine insel in all dem elend zu haben.

god bless
faber
 
Ich weiss nicht...

... ob´s schon gesagt wurde (Ich will die 4 Seiten nicht durchlesen!), aber heute kommt um 23Uhr das neue "VIVA-PLUS-HIPHOP-FORMAT"!!!

Das wird was geben!!!:(
 
total kreisi moderatorin @ tv total

manchmal lohnt es sich doch stefan raab anzuschauen.
zum beispiel gestern:

es war der offenbarungseid !!! diese simone aus lichtenstein ist ja sowas von bescheuert, das stellt alle viva- mods zusammen in den schatten. wer stellt so eine frau ein ????

sie ist für hollywood zuständig und hat nicht mal gewusst wer oliver stone ist ??!!!!!!!!!!!! haaaalllooooo ???!!! gehts noch ??!!!
wer die wayans- brüder sind wusste sie übrigens auch nicht. dieses rudel ist zwar nicht berühmt, aber man sollte sie schon kennen wenn man beruflich damit zu tun hat.

die anderen moderatoren kenn ich leider noch nicht. ich seh die nie !! naja, ist vielleicht auch besser so....

da wünsch ich mir doch glatt die alten "vivasion" und "ma-kucken"- zeiten zurück.

schönen tag und god bless
faber
 
ja die moderatorin war echt gestern der hammer...
war die auf drogen oder was...man sowaws hysterisches und nerviges hab ich schon lang nicht mehr gesehn

ach und ich hab mir gestern mal "hip hop" auf viva plus rein gezogen...mam man man naja musik naja passt schon aber da kann man sich gar auf das lied oder das video konzentrieren wenn man die balken unten lesen will....ich glaub diese schwulen balken sind moderatoren ersatz...
ich schau es mir auf jeden fall nicht mehr an
muss nicht sein

peezz:rolleyes:
 
'Wieso lacht ihr denn nicht, wenn ich was lustiges sage?'
Wenn sie was lustiges gesagt hätte und net nur ihren Speed-Konsum bewiesen hätte ._.
omg,solche Spasten

wer war gestern bei 'HIPHOP' (höhö,innovativer name? wieso net mixery hiphop fett? wär doch viel cooler gewesen)
 
hmm...nimemand war gestern bei "hip hop":oops:
soweit ich das mitgekriegt hab
hab nämlich mal weg und dann mal wieder hin geschalten
hab aber nur clips gesehen und tourdaten und cd releases
....wurden unten in dem balken eingeblendet...
ich glaub da will auch keiner hin......
hats gestern wer ganz gesehn??war da wer??

peace
 
was ??!!!
die sendung heißt HIPHOP ?????!!!!!

brüüüll !

gute idee.

god bless
faber

noch was:
ich bin wieder bekennender viva-seher. da kommt wenigstens noch meine innig geliebte charly roche !!!
 
Zurück
Oben Unten