VIVA stellt Mixery Raw deluxe ein

Bin da wirklich sprachlos. Viva für *****n und MTV für Kerle, pfff, auf sone Scheiße erstmal zu kommen.:mad: Erst das Ende von Supreme + VIVA2 und jetzt das. Deutschlands Fernsehen beweist erneut das es fernab von Geschmack und Verständniss ist. Traurig...
 
hmmm...irgendwie schade, aber auch egal.

Nur noch mehr Reality Shows ?
Auf sogenannten "Musiksendern ?"

Ganz schwach ...
 
tolle kacke wo kann ich jetzt die videos sehen die man so nicht sieht?? und überhaupt ist das alles total toll das mrd abgesetzt wird
 
Das ist echt ein Witz ...

Gerade jetzt, wo Deutschrap total im Aufwind ist und ein Album nach dem anderen in die Top10 schießt ...

Ich HASSE die Verantwortlichen dafür ... eine absolute Frechheit :mad:
 
mixery war zuletzt sooooooo schlecht, scheiß auf die sendung. Infos krieg ich im netz und den mags. videos laufen genug auf VIVA Plus Dienstags und Freitags.
 
Original geschrieben von Svansen
mixery war zuletzt sooooooo schlecht, scheiß auf die sendung. Infos krieg ich im netz und den mags. videos laufen genug auf VIVA Plus Dienstags und Freitags.

wenn du gelesen hättest, würdest du wissen, dass das auch den bach runtergehen wird..:(

stand MTV nich mal für Musi Television???die einzige mugge die da noch kommt is in deren verfickten reality-sheizz-shows!!
jaja früher, als noch MUSIK auf MTV kam...
 
MRD und Fast Forward werden also eingestellt...:eek:

Da wurde mal wieder ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Medienlandschaft erreicht. Man sollte den Scheiss eigentlich boykottieren.

:(
 
Original geschrieben von ForumMaster
VIVA soll auf "weibliche Zuschauer" und MTV auf "männliche Zuschauer" ausgerichtet werden, beide mit weiter verstärkten Reality-Formaten. MTV2 wird ein klassicher Musiksender bleiben und VIVA.Plus noch mehr ein interaktiver Sender.

Spitze. :rolleyes:
 
was war denn sooooo schlecht... ich hab in den letzten wochen so geile berichte gesehen... alleine der Heidelberg Beitrag war der Hammer...
Ich finde die Sendung ziemlich abwechslungsreich... manchmal was dabei, aber manchmal auch nicht.
aber geht es nicht darum eine fast kommerizellzerströte Musikrichtung weiterhin zu unterstützen??? HipHop ist doch Lebensgefühl und nicht wer am coolsten ist und wer nicht... oder wer wen am besten findet...
Remember... HipHop is what we're living for!!!

REST IN PEACE MIXERY RAW DELUXE
 
sooooooo eine shaizzze!!! :mad:

aber wenigstens kommt fast forward auch weg.. sone kacke braucht eh kein schwein. könnten sie club rotation oder wie das ding heisst grad auch noch ine mülltonne kippen..

tz.. ich bin enttäuscht.. mehr reality.. juhu :rolleyes:
 
mtv is schon immer scheisse gewesen und wird es auch bleiben. Also auf Viva werden wirs jetzt auch zu 100% mit Britney & co. zu tun bekommen. Echt dolle...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
MRD und Fast Forward werden also eingestellt...:eek:

Da wurde mal wieder ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Medienlandschaft erreicht. Man sollte den Scheiss eigentlich boykottieren.

:(
 
Ich find das alles so total sinnlos!?
Warum bitte machen die einen Sender der für Frauen ist und einen Sender der für Männer ist?! Bitte, was ist das für ein Mist!?
 
Das war ja schon vorher abzusehen.... Aber mitlerweile habe ich das gefühl zu alt für diesen ganzen Scheiß zu sein, größtenteils beschissene Shows und Handyklingeltonwerbung. Ich ziehe mir schön weiter die Vids aus dem Netz, und wenn ich Bock auf Musikfernsehen habe, baue ich das mir schön selbst.
 
Zurück
Oben Unten