VIVA stellt Mixery Raw deluxe ein

ich sag ma so:
seit falk nich mehr MRD moderiert, is das da ehh alles bisschen flacher (oder mehr VIVA) geworden. viva muss halt wieder mehr trashigen pop pumpen um verkaufszahlen zu pushen.
it's all about the dough.... vor allen bei denen.

AN VIVA: bitte bringt ab jetzt mehr quizsendungen und gerichtsshows; davon gibs ja noch nich so viele und das passt doch auch ganz gut in das konzept eines pseudo-independent-senders!
 
endlich sind sich mal alle fans einig,ob aggro,optik,bozz oder alles real : Die leute von viva sind arschge****te *****söhne die nur an jamba interessiert sind und profitgeile schweine****er sind
 
Dafür hüpft ja jetzt die alternative , dauergackernde Sarah Kuttner durch die Medienlandschaft ...

Ich werd MRD vermissen , war wenigst noch etwas , was nicht nur bling bling scheiß hiphop gezeigt hat !

Ich frag mich echt langsam was in der deutschen Gesellschaft für eine bedenkliche Entwicklung vor sich geht , wenn immer mehr Leute die Dschungelshow gucken und ihr Geld für stumpfe , nervige Klingeltöne ausgeben !

Wir verblöden alle ! ;)

done
bee
 
Original geschrieben von sizen
jaa fett. endlich mehr sms-quizs und noch mehr klingeltöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausserdem freu ich mich schon auf noch schlechtere moderatoren und noch nivaulpseren inhalt.

Babylon lebt.
 
Original geschrieben von OliDirtyBastard
In der TV Movie kam jetzt en Bericht was sich die Zuschauer wünschen und was man weniger senden sollte. Und da fühl ich mich bestätigt ganz vorne bei den Wünschen US Filme, US Serien und Comedyserien und bei den "Abzuschaffenden"-Formaten Reality Shows, Gerichtshows, Talkshows und diese Haus- bzw. Zimmereinrichtungs Shows.

Aber warscheinlich dauert es noch bis Popstars Staffel 17 oder Holt mich hier raus ich war vor 300 Jahren ein Star Staffel 1 Mio. bis die Fernsehindustrie das kapiert

es gibt halt zu viele idioten, die sowas gerne sehen. Die scheißen auf Umfragen, denen geht es um die Einschaltquoten.
 
wieso beschwert ihr euch über viva

der konzern hinter mtv übernimmt doch den sender, welcher logischerweise dann auch dafür verantwortlich is, dass mrd abgesetzt wird?
 
Original geschrieben von Suizid69
endlich sind sich mal alle fans einig,ob aggro,optik,bozz oder alles real : Die leute von viva sind arschge****te *****söhne die nur an jamba interessiert sind und profitgeile schweine****er sind

super junge-du hast kapiert wie die welt läuft......;)
 
Original geschrieben von Suizid69
endlich sind sich mal alle fans einig,ob aggro,optik,bozz oder alles real : Die leute von viva sind arschge****te *****söhne die nur an jamba interessiert sind und profitgeile schweine****er sind

Junge du bist geil! Kann man dich abonnieren? :D
 
Original geschrieben von aSo
Ja super mädels!
Da ist Hip Hop schon so groß geworden und jeder 2te hört Rap, aber die einzige Sendung mit Hintergründen dazu wird eingestellt!
Ganz klasse! :rolleyes:

Und wenns den da um Einschaltquoten gehen sollte... wie wärs wenn man MRD mal zu Sendezeiten senden würde die nicht später als 23Uhr sind!! Man man.... :mad:

diese bazztarde schicken die sendung erst ins sonntägliche nachtprogramm, und nun wird wohl rumgeschissen, es spielt nix ein. abendelang *zeckenausdermatteschüttelTV* in der chucksträger-nietengürtel metalnight, aber kein platz für ein paar minuten mrd.... wenn das wie so ein anderes drexformat mal mittags 15.00 gesendet werden würde aber nein... BRENNT VIVA AB:mad: :mad: :mad:

sry, aggroeinfluss hat meine kinderseele irreparabel geschädigt
 
Original geschrieben von Suizid69
endlich sind sich mal alle fans einig,ob aggro,optik,bozz oder alles real : Die leute von viva sind arschge****te *****söhne die nur an jamba interessiert sind und profitgeile schweine****er sind

du bist das sprachrohr meines herzens, desshalb übersetzich mal

endlich sind sich mal alle fans einig,ob aggro,optik,bozz oder alles real : Die leute von viva sind arschgefickte Hurensöhne die nur an jamba interessiert sind und profitgeile schweineficker sind .
 
viva sollte sich mal gedanken über ein ernszunehmendes rap-programm machen!
niemand will experimentellen scheiss von französischen djs sehen(sorry liebe realheads,aber es geht wohl um quoten)!

rapvideos zu aktuellen künstlern...berichte über demnächst erscheinende alben...und ein paar klassiker.

natürlich hauptsächlich gangsta und jiggy-stuff,dann klappt dass mit den quoten und ich werd auch ab und an wieder reinschauen!

auf nen moderator können sie von mir aus auch komplett verzichten!
 
Muss auch sagen das es schade ist was sich diese komischen kommerzschwuchteln von viva da denken.
Aber viava hat sich meiner meinung nach selbst zuzuschreiben, dass keiner mehr die sendung sah. Wen interessieren zweitklassige basketball-teams in einer hiphopsendung???
Aber insgesamt ist es xschon bedenklich, dass menschen die nicht in der s.g. "hiphop-szene" sind von der denk und lebensweise nichts mehr mitbekommen werden, bzw. die präsenz nach und nach verloren geht.

Ich persönlich finde die derzeitige stellung der medien mehr als bedenklich.

peace
 
ich finde diese viva-hiphop-geschichten scho imma zum kotzen....

es muss wieder "Yo!" auf mtv her, das waren noch hiphop sendungen...
 
Original geschrieben von ForumMaster
[float=left]
mixeryrawdeluxe.jpg
[/float]Seit die deutschen Kartellwächter die Übernahme von Brainpool/VIVA durch Viacomm/MTV (unsere News vom 30.06.2004) genehmigt hatten, wurde hinter den Kulissen heiß debattiert, welche Sendungen und Moderatoren das große Stühlerücken überleben.
Jetzt steht fest: Mixery Raw deluxe, die einzige Hip Hop Sendung mit redaktionellem Inhalt im deutschen TV, wird eingestellt: die letzte Sendung im altbewährten Format wird am 27.12. über Eure Bildschirme flimmern.
Parallel zu Mixery Raw deluxe wird auch "Fast Forward" (Moderatorin Charlotte Roche) eingestellt und die Sender der MTV/VIVA-Familie neu ausgerichtet: VIVA soll auf "weibliche Zuschauer" und MTV auf "männliche Zuschauer" ausgerichtet werden, beide mit weiter verstärkten Reality-Formaten. MTV2 wird ein klassicher Musiksender bleiben und VIVA.Plus noch mehr ein interaktiver Sender.

Quelle: MZEE.com
Link: das Mixery Raw Deluxe Forum bei MZEE.com

wenn man sowas liest kann man doch nur sagen

da is noch ne marktlücke offen

musik tv für tiere

damit läst sich sicher geld machen

ich hät einen vorschlag zu einem reality vormat

zeit doch wie leute erschossen werden
das is doch zimlich hiphop like oder:rolleyes:

mrd war ja schon lang nichmehr interesant
ma sehen was mit wordcup kommt
 
Zurück
Oben Unten