Viva Text

sowa ist traurig,
was dort veranstaltet wird, macht jugend und musik kaputt :-(
 
brutal!!!
Kommt lasst uns zu viva gehen und alle mitarbeiter(bis auf nils ruf)umbringen!
Das ist zach!
boahh!
das gibts nicht!!
frechheit!
 
nils ruf is bei viva 2...ich habs auch schon vorher gesehen..traurig sowas...jedes einzelne wort in dem scheiss wiederspricht dem grundgedanken von hiphop...
 
das is ja wohl das schlechteste was ich von viva gesehen habe. das is zu heftig. ich kannes nicht verstehn. ich verklage viva wegen zerstörung einer kultur und wegen verkauf von falschen images! wer macht mit?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
nils ruf is bei viva 2...<HR></BLOCKQUOTE>

nicht mehr lange!
der wird zu mtv wechseln, weil er da mehr verdient...
frown.gif
 
echt?
toll, da kann der dann auch keine show mehr im stil von kamikaze moderieren...is ja viel zu hart für die mtv zuschauer...oh scheisse...das war echt so ziemlich die einzige ordentliche musiksendung...
 
ich würdse nicht als musiksendung bezeichnen sondern ehr als comedy mit ein bisschen musik untergemischt!
 
was steht denn dort? ich hab' keinen fernseher...bitte bitte klärt mich auf (!), ich wills' auch wissen..
 
die suchen coole hiphopboys zwischen 10 und 16 jahren für ein phattes hiphopprojekt, mit dem die hiphopboys dann karriere machen sollen...
 
hey soas wiedert einen wirklich an. HipHopboys gesucht was ghnt ?? des hört sich schon so an wie in den bravo-kontakt anzeigen "Suche Süßen Skater/HipHopboys zwischen 10 und 16 " Oh Man **** Medien.
Habt ihr das vor einpaar Tagen gesehen im ARD oder so. Geile überschrieft "HipHop und Laufstall-Wenn Teenies Mütter werden " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas kotz einen wirklich an !!.....alles nur wegen scheiß Bravo, Medien ect.
frown.gif
frown.gif


frown.gif
 
ja leute hab ihr denn noch nicht bei der verlosung bei bravo tv mitgemacht??ich schon
mad.gif

nee da suchen die tapes (hh) von brave zuschauern(ja man bezweifelt jetzt doch nicht ganz dolle daran ob DIE brvo zuschauern hh peilen oder??nee quatsch ich nicht!!nee wie kommt man drauf??ups faden verlorren..) und man kann da so ein treff mit irgendjemand gewinnen der aus der coolen branchen ist,ihr versteht??branchen!!ja ja ,alles ist cool!!
mad.gif

mai
 
...und ich hab' mir gefragt, wieso hip-hop einen schlechten ruf hat..! sowas kotzt mich an!
wir sollten das wort "hip-hop" rechtlich schützen lassen, dass es nicht mehr so missbraucht werden kann. nee, im ernst, man sollte mit den leuten, die sowas schreiben kontakt aufnehmen und denen mal sagen, was WIR davon halten! ich halt's bald nicht mehr aus
mad.gif
 
biggrin.gif
Ich find daz eigentlich nur luztig
biggrin.gif
Ne gecaztete "Hip Hop-Boygroup" im durchschnittzalter von ca. 13 Jahren
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Oh man, da könnt ihr aber phat einen drauf lazzen, dazz ich mir die erzte latte - äääähhhh CD - von denen kaufe
biggrin.gif
Dick!
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Wo wir ya gerade wiedermal beim Thema "Hip Hop und Sellout" sind...: Ich versteh einfach nich, wieso sich fazt jeder grundloz über dieze ganze Kagge aufregt! Sicher, ez iz irgendwo hart zu sehen, dazz daz, wofür man sich einsetzt, wofür man allez gibt, wofür viele sogar leben, in einer gewizzen Art und Weize den Bach runter geht.... aber dazz, waz gerade (vor allem in D-Land) "boomt" iz ya nich wirklich die Kultur, sondern eben zu nem Grozzteil der "Rap" (oder eben ein schlechter abklatsch davon). NA UND? Lazzen wir ez halt boomen, soll ez halt von BRAVO-lezenden Kiddiez gehört (und nicht verstanden) werden... da haben wir doch wenigztenz waz zum lachen
biggrin.gif
Nur, weil jetzt Leute Rap hören, die ansonzten nix mit der Kultur am Hut haben, heizzt dazz nich, dazz ez auch mit der Kultur an sich bergab geht... die Headz, alzo all die Leute, die den Hintergrund verstehen und Hip Hop alz Kultur lieben, ändern sich doch durch dieze Sachverhalte nicht!

Fazit: Man muzz einfach nur ganz klar erkennen, dazz ez keinen (oder kaum einen) Zusammenhang zwischen dem jetzigen Rap-Boom (und den Leuten die die Musik davon hören) und den Headz, die die Kultur verstehen und lieben, gibt! Dann regt man sich nimmer drüber auf sondern hat sogar noch Spazz dabei, sich die ganzen Verpeiler samt ihre Verplanung in allen Bereichen reinzuziehen! Allez klar... ich hoffe doch
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

PS: hähä... geile Sache letztenz im Plattenladen: Drei ca. 13 Jährige "Harcore-Hip Hopper" cheggen die "phattezten" Platten auz... der eine Fragt erztma den Sascha (Verkäufer da..): "Ähm.. habt ihr...äähhhhh... Dings...äääääh... wie heisst's... ähm... so Dings....?" Sascha:
biggrin.gif
Daz Kiddie: "Ja... so..äääh.. wie heissts... so die neue Platte von...ääähh... DJ THOMILLA?" Sascha: "Yo... da drüben, muzzt ma gucken!" Kiddi guckt... holt die "Reimemonster"-Scheibe (man beachte: "die NEUE"!) rauz und kauft sie
biggrin.gif

Kiddie Nr. 2 und 3 kommen dann auch jetz, stehen vor der Kasse und "beraten" sich, der eine gibt dem anderen 'n bizzi Geld und beide labern irgendwaz von "woll'n wir unz daz dann zusammen kaufen...?" So... dann zeigt der eine von den beiden auf ne Slipmat (die hängen hinter'm Sascha) und fragt: "Ähm... waz koztet'n so'n Ding da?" Sascha: "Von 10 bis 30DM" Kiddie: "Ok, wir nehmen daz rote da"... und zeigt dabei auf die "Ich lebe für Hip Hop"-Mat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Andere würden bei so Aktionen auzrazten, weil die Kinder keinen Peil haben, aba ich find daz x-trem witzig
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 19. September 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original aus dem Viva-Text:
Wenn du auch noch gut aussiehst, hast du prima Chancen!<HR></BLOCKQUOTE>

yeah...ich bin dabei.


hähähä.

tongue.gif

tongue.gif


grässlich ist das.
aber auf das erste video von denen freu ich mich schon.
tongue.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von suchAsurge:

Habt ihr das vor einpaar Tagen gesehen im ARD oder so. Geile überschrieft "HipHop und Laufstall-Wenn Teenies Mütter werden"
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habs im video-text gesehn hab aber nicht verstanden was der film mit hiphop zu tun hat. hip hop= 13 schwangere oder was? worum ginges denn ausser dasse schwanger is?
 
Klar Bäcks... hazzu nich gewuzzt? Wenn jemand zu nem Mädel sagt: "Du bizt ya Hip Hop" dann meint er damit "Du bizt minderjährig und schwanger!" Und wenn jemand fragt "Wann rapzt Du?" dann will er fragen "Wann kommt denn daz Kind?"
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 19. September 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten