ViZA beats @ mzee

moin!

uhhhh, der erste beat is schon mal hammer, nettes intro und cooler einsatz...geiles voice sample...drumset auch nett...find nur der bass könnte etwas lauter und stärker kommen, sonst sehr fett!

rockin it find ich auch cool...finde auch nich, dass das jetzt zu sehr metalmässig oder so kommt, passt...vielleicht etwas abwechslung beim drumset? und der bass das gleiche wie oben...aber fett!

styles: nette percussions, gefällt mir...klingt für mich noch etwas leer, da kannste noch was machen...cuts am anfang ziemlich cool....

so good wieder richtig geil mann, hammer teil, diese voice sample sehr geil...weiß nich is ne runde sache deswegen kein weiterer kommentar;)...

schau mal bei mir vorbei und revanchier dich!!!
 
Cannon - sehr chillig, gefaellt mir gut... das sample hab ich auch schon mal genommen aber nicht so krass gepitcht hehe. den kick haette ich bisschen bassiger gesetzt, drums sind aber cool.

Rockin It - gar nicht mein Fall, sample ist irgendwie langweilig und die drums haben wenig druck... da kann man mehr rausholen!

Styles - so ein bisschen JMT maessig, aber da koennte noch eine melodie dazu gespielt werden, das ist ein bisschen leer. Sehr geiles sample aber.

So Good - ich glaub diese gepitchten soul beats machst du am besten... mehr davon bitte :)
 
gleich als erstes, richtig coole beats. bin auch grad dabei mir das album zu ziehen was es auf der seite gibt. also:

canon: sample auswahl gefällt mir nicht so. vielleicht langsamer.. weiss nicht... kann mich mit dem beat nicht so anfreunden.

rockin it: mag so rockiges eigentlich nicht aber der beat ist nicht schlecht. mir gefallen diese schnellen gitarren riffs und diese keyboard einsetze. drums find ich eigentlich i.o.

styles: intro passt gut. sehr tighter beat. vorallem n richtiger dj beat, zum scratchen was das zeugs hält. könntest evtl mit dem bass noch n bisschen melodie hinzuspielen.

so good: fettes sample. schöne stimme + geile instrumente und viel abwechslung. super drums vorallem die bongos. ist nicht zufällig das selbe sample wie im beat von screwd erinnert mich so n bissi dran. bass ist selbe dazugespielt oder. klingt gut.
merk grad im "die andern" track, die kicks gehn im lied unter...

schau auch mal in bei meinem thread vorbei
peace
 
canon: nettes sample aber zu bekannt, drums find ich (vor allem die snare) zu leise.
rockin it gefällt mir die melodie net ^^
bei den anderen beiden haste die samples gut eingesetzt un das klingt auch alles sehr stimmig..
allerdings finde ich dürften die drums allgemein n bisschen mehr druck vertragen..

zieh dir mal meine sachen rein
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018690
 
canon: voice from heaven pt 2 ;) find ich geil, kann man schön anhören

rockin it: eigener beat, aber geht ab, erinnert mich bisschen an def cut, hat auch gut druck...

styles: ist zuwenig ausgereift und die percussions gefallen mir nicht...nicht so mein ding

so good: hab mir auch schon überlegt mit diesem sample was zu machen - chilliger beat....auch bassline kommt gut....

weita so
 
Ja man hast recht soulsamples lassen stimmung aufkommen!
backward: jetz weiß ich was du mit eigen interpret. meinst, hat was, aber mich störts wenn das samples so pausen macht wenn es stzändig unterbrochen wird.
aber is nice das dind!
Canon: genauso hab ichs gemeint schön flüssig, nice!

ich bin raus muss lernen, peace und danke für feeedback!
 
hi viza

backward = schöner beat drums mit wumms dahinter ja man alles gut

canon = hmmmm von den voicesamples hab ich gleich nen grinser bekommen alles happy shit ich glaub ich werd auch mal nen glücklicheren beat machen kommt cool

rocking it = sehr cool frage gitarren samples oder virtuelle instrumen wenn instrument welches weil mit kompakt kommt man nich weit hört sich proffesionell an

so good = ist so gut gemacht nix zu mekern gefallt wie deine anderen auch sehr gut produziert

peace
 
rockin it: ist n vst: steinberg virtual guitarist, alledings n samplebasiertes vst, also mit vorgefertigten samples!
 
ViZA schrieb:
zum party machen und rocken genau das richtige...

Breakfever Beat

viel spass! ;)

viza

bei so nem sample komm ich einfach nicht dazu mich ganz auf deinen beat einzulassen da ich immer luchini im ohr hab. der saxophon part ist cool, sollte öfters vorkommen. ist ansich ein nicer beat, weiss aber nicht obs was zum drauf rappen ist.

ps. hab nen jaheim+jadakiss rmx online
 
"backward" ... son cutten lieben ich... sehr geil :eek:

"canon" ... erinnert mich an SNES ;D ... ich find die snare zu.. hmm... ich hätte da lieber nen clap genommen ^_^ ... aber sonst bombe :)


MFG

MPNC
 
backwards is ja der shit alter!! gangsta bass:cool: ... nur das vocal mag ich net.
 
Backward is der Shit mann!

alter mann ich hab mich in backward verliebt! einfach ein traum dieser beat. die vocal killt mich (gibt dem beat noch sone geile athmosphäre).respect und dicke props da is dir wirklich ein meisterstück gelungen!
 
Servus!!

Hab mir grad die Beats mal angehört... sind alle der hammer finde ich, haben alle guten Bass und coole samples...

sind die Beats noch frei? Kannst dichja mal melden wenn du bock auf ne Kollabo hast, wäre cool... www.seprowling.de kannst mal schauen ...

Peace
Seprowling

P.S: vor allem Canon gefällt mir sehr gut
 
thx erstmal ;)

also welche frei sind muss ich auch erst mit meinen jungs abklären.....welche wir benützen und welche nich!

aber meldet euch doch am besten viza@stylefilet.de und ich kann euch dann besser bescheid geben.

ich brauch mehr feedback! :)

danke
 
Zurück
Oben Unten