ViZA beats @ mzee

echt gute dinger...

bei backward hätte ich evtl. ne etwas andere snare genommen und mehr hihat abwechslung
canon gefällt mir gut. und die anderen auch, so schoen zum hören..

aber alles recht krass gesamplet !! wen juckts!
 
servus... hab dir mal ne email geschrieben... meldest dich mal ;-)

und der neue beat ist auch schön gechillt, aber hast bessere
 
hey wie siehts denn aus? hab dir ne mail geschrieben aber leider keine antwort bekommen :(

geht da was? :)
 
k also der jazz beat is nit mein ding
backwart sehr geil
canon dasselbe
so good auch fett

wenn von denen dreien einer überbleibt nehm ich den wohl
 
nice beatz am start???? wrden da auch welche vergeben?? ^^ kann auch sein dass ich zu kacke bin aber kannsch dir ja mal was anhören, die oberen sind die neueren sachen:

www.razcal.de

ich kenn dich über weisz und tikey ^^... kannst dich ja melden,

peaze
 
hm...hab auch noch keine antwort bekommen....wie siehts aus wird da noch was zu machen sein wegen backward??
 
jajajazz: überhaupt net mein ding....aber ganz net produziert
backward: gute drums, wobei mir die kick e bissel zu laut is
canon: gutes sample.....DAUMEN HOCH
so good: kommt gut

Revanche
 
also Jajajazz is ja mal wirkli geil:D :cool: - echt chillig und mal was anderes..

Die anderen sind ganz ok - aba wie gesagt jajajazz....
ich chill mal ab
peaz
 
jajazz: sehr geil gechillt das ding. hat zwar nicht viel abwechslung, aber dafür sehr coole/gediegene melodie. und auch wie immer sehr schöne drums.

Peace
 
JaJaJazz:
sauber produziert, mir persönlich zu fröhlich... drums kommt cool, ich hätte da aber noch bisschen mehr abwechslung reingebracht!

backward:
geile idee das vocal reverse zu spielen!
drums gut durckvoll... melo mir auf dauer zu monoton...

Canon:
nettes vocal sample!
aber mir auch wieder zu fröhlich
kein zweifel gute produktion, aber auf dauer nciht mein fall...:D

so good:
melo gefällt...
guter beat!

sry das mein feedback so lang gedauert hat, viel um die ohren...
xiaolin
 
Hi!

I like Das gepitche haben die Beach Boys nun wirklich nicht verdient :( Bis auf den etwas zu heraustechenden tiefen Synthie, aber eine ziemlich nette Umsetzung. Die Flanger(?)-Automation am Ende wirkt ein unsauber.

thats our future Hübsches Sample. Drums passen sehr gut drauf. Auch die später hinzukommenden Strings kommen gut. Beim Sample hackt es nur etwas, wenn der Endteil kommt: Da wirkt es ein wenig neben den Drums. Insgesammt aber eine ziemlich saubere Arbeit.

Bitte Gegenfeedback bei mir geben.
 
push! ;)

wenn noch n paar bewertungen kommen wär fett! hehe
 
feed

hier sind die neuen bewertungen:

backward: netter groove, die gepitchten samples sind geschmackssache, aber in jedem fall sind sie intelligent eingesetzt

so good: stimmt, sehr netter beat, gefällt mir sehr gut, hat für meine begriffe förmlich songcharakter

Canon: klingt wie coolio im spielzeugland, sagt mir nicht zu, moment, da kommt noch ein neuer part..., aber der rettet`s für mich nicht, da geht noch mehr

muss schluss machen, modem nervt


hier gibt`s meine neuen beats:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124

oder direkt:
http://www.tripledouble.de/download/overtaker_snippet.mp3

http://www.tripledouble.de/download/eis234_snippet.mp3
 
Zurück
Oben Unten