VMP - Vinyl me, please

ab5044d2-c6c2-4158-9c18-df2408f38f87.png


Gecoppt vom Store Credit
 
Wie geht ihr mit dem Dezember-Release um? Glaub ich kann damit nix anfangen und würde swapped, entweder Bone Thugs & Harmony 1999 eternal oder Q Tip Kamaal the abstract
 
Die Masta Killa nehm ich mit. Find die Splatter-Optik da auch cool. BTNH und Q-Tip hab ich beide schon. Wenn die "No Said Date" nichts für dich ist, würde ich auf "E.1999 Eternal" gehen... die Aufmachung und Farbgebung ist ziemlich nice und der Klang ist auch top.
 
Die E.1999 Eternal ist heftig. Selten so eine hochwertige Aufmachung bei ner Scheibe in meiner Sammlung gesehen. Das Album knallt natürlich auch.
 
Die E.1999 Eternal ist heftig. Selten so eine hochwertige Aufmachung bei ner Scheibe in meiner Sammlung gesehen. Das Album knallt natürlich auch.
Krass, wie wertig die in dem Video aussieht. Ich überlege eh schon seit der Eröffnung dieses Threads, ein Abo abzuschließen. Muss das nochmal in Ruhe durchrechnen.
 
Die Masta Killa nehm ich mit. Find die Splatter-Optik da auch cool. BTNH und Q-Tip hab ich beide schon. Wenn die "No Said Date" nichts für dich ist, würde ich auf "E.1999 Eternal" gehen... die Aufmachung und Farbgebung ist ziemlich nice und der Klang ist auch top.

Die E.1999 Eternal ist heftig. Selten so eine hochwertige Aufmachung bei ner Scheibe in meiner Sammlung gesehen. Das Album knallt natürlich auch.
Ok hab ich genommen
 
Hab die Masta Killa extra nochmal gehört, wird bei mir auch geskipped. Wäre jetzt schön wenn mal wieder so ein richtiger Kracher wie E.1999 Eternal kommen würde. Gäbe so viele Kandidaten.

Wäre Geburtstag und Weihnachten zusammen wenn sie mal eine dope Real Brothas Auflage bringen würden.
 
Hab die Masta Killa extra nochmal gehört, wird bei mir auch geskipped. Wäre jetzt schön wenn mal wieder so ein richtiger Kracher wie E.1999 Eternal kommen würde. Gäbe so viele Kandidaten.

Wäre Geburtstag und Weihnachten zusammen wenn sie mal eine dope Real Brothas Auflage bringen würden.
boah Real Brothas wäre der Shit.

Ich überlege auch noch auf was ich diesen Monat gehe. Tendiere zur War Report, hab die noch nicht. Andere Empfehlungen? Lupe Fiasco, Coup Genocide & Juice, UGK wären auch noch in der Verlosung.
 
boah Real Brothas wäre der Shit.

Ich überlege auch noch auf was ich diesen Monat gehe. Tendiere zur War Report, hab die noch nicht. Andere Empfehlungen? Lupe Fiasco, Coup Genocide & Juice, UGK wären auch noch in der Verlosung.
Lupe kann ich nur empfehlen, geiles Album.

Real Brothas wäre so mächtig aber ich glaub da nicht dran. Gäbs da nicht längst ein Re-Release wenn es möglich wäre
 
Hab die Real Brothas die Woche mal wieder aufgelegt aber das Alter hat seine Spuren hinterlassen.

UGK->CNN->The Coup.

Die Lupe würde ich vor dem Kauf lieber nochmal hören:emoji_smiley:
 
Warum mögt ihr alle die Masta Killa nicht? :D War zwar etwas spät dran als Debüt und hätte in den 90ern bestimmt noch besser sein können, aber ist doch ein stabiles Album?! Find die sogar eher etwas underrated.
 
Zurück
Oben Unten