VMP - Vinyl me, please

Glaube man sollte die ODB nehmen….VMP schreibt jetzt schon die Leute an und bietet ihnen 20% Rabatt, WENN man swapped:D
 
haben die zu wenig platten :D
hab auch nichts bekommen, aber ich hab ja ebenfalls schon getauscht
 
Frage: ich hab im Dezember ein 3 Monats Abo abgeschlossen und logischerweise da schon ein ROTM erhalten (zusätzlich noch eine Bonus-LP). Wenn ich jetzt noch im Januar die OC und im Februar die ODB erhalte, habe ich dann schon die drei Monate voll oder zählt das erst ab Januar? Und: wie macht ihr das, wenn das weiterlaufen soll? Kündigen und dann ggf neu abschließen? Oder lasst ihr das automatisch verlängern (also weiter mit dem 3-Monats-Track. Bis wann kann man eigentlich kündigen? Ja ich kann mir das auch selbst alles zusammensuchen, aber es gibt hier ja einige erfahrene Poweruser;-)
 
ODB ist doch schon März dann... Januar war BDP, Februar O.C.

Wenn du im Dezember bereits eine bekommen hast, müsste es eigentlich mit dem Februar Release beendet sein. Kannst du aber alles ganz easy in deinem Account unter "Membership" nachgucken... ich hab meine Mitgliedschaft bisher immer laufen lassen bzw. beim letzten mal sogar auf ein Jahresabo ausgeweitet, weil es dafür die meisten Bonus Records gab. Nun hatte ich aber zu März gekündigt (Erklärung im Startpost) und jetzt doch nochmal auf einen Monat umgeschrieben, weil ich noch abwarten wollte, was die nächsten 3 Monate so hergeben (und ich hätte die aktuelle ROTM nicht mehr swappen können bei auslaufender Mitgliedschaft).
 
Frage: ich hab im Dezember ein 3 Monats Abo abgeschlossen und logischerweise da schon ein ROTM erhalten (zusätzlich noch eine Bonus-LP). Wenn ich jetzt noch im Januar die OC und im Februar die ODB erhalte, habe ich dann schon die drei Monate voll oder zählt das erst ab Januar? Und: wie macht ihr das, wenn das weiterlaufen soll? Kündigen und dann ggf neu abschließen? Oder lasst ihr das automatisch verlängern (also weiter mit dem 3-Monats-Track. Bis wann kann man eigentlich kündigen? Ja ich kann mir das auch selbst alles zusammensuchen, aber es gibt hier ja einige erfahrene Poweruser;-)
Also du bist da glaub ich grds. in den Monaten verrutscht. Du hast das Abo im Dezember abgeschlossen (wie ich) und ja somit im Januar deine erste Lieferung bekommen inkl. ROTM für Januar. Feb war OC und März ODB wie mein Vorredner richtig gesagt hat. Die 3 Monats Membership endet somit am 31.3.
 
Also du bist da glaub ich grds. in den Monaten verrutscht. Du hast das Abo im Dezember abgeschlossen (wie ich) und ja somit im Januar deine erste Lieferung bekommen inkl. ROTM für Januar. Feb war OC und März ODB wie mein Vorredner richtig gesagt hat. Die 3 Monats Membership endet somit am 31.3.
Ja, dann ist die ODB erst einmal die letzte des 3-Monats-Abos. Hatte im Januar direkt geswapped.
 
Probiert auch mal den Code JOINTHECLUB20 wenn ihr ein neues Abo abschließt.
Wollte grad die The Last of Us 4LP mitnehmen, leider geht der LOVE40 Code nicht mehr.
 
Meine erste Bestellung ist eben angekommen und allein von der Aufmachung her machen alle Platten wirklich einen tollen ersten Eindruck, hoffentlich bestätigt der sich auch beim Hören.
 
Laut Reddit gabs wohl jetzt final 80 LPs zu wenig von der ODB und es wurde per Zufallsprinzip entschieden wer keine bekommt. Diese Leute haben dafür aber 85$ Store Credit bekommen. Wartezeit auf die Nachpressung ca. 3 Monate.
 
Kommt mir jetzt, nachdem ich sie für reguläres Guthaben getauscht hab, irgendwie vor wie ein schlechtes Geschäft...
fallt es dich tröstet, ich hatte sie gegen die E40 getauscht die sie dann 2 tage später für 14 Dollar im Sale hatten :D schlechter kann man es nicht machen

(ändert aber nichts daran, dass ich mit der ODB nix anfangen kann)
 
Meine erste Bestellung ist eben angekommen und allein von der Aufmachung her machen alle Platten wirklich einen tollen ersten Eindruck, hoffentlich bestätigt der sich auch beim Hören.
Was ich auch gut finde ist, dass die Platten von vornherein in einer „offenen“ Hülle geliefert werden und nicht eingeschweißt. Das spart einem die Überlegung (wie bei manchen Ltd. Sachen), ob man die Platte aufmacht (und direkt 40% Wert verliert:p wie bei nem Neuwagen) oder erstmal verschweißt lässt….
Spoiler: Lange kann ich die Dinger nicht verschweißt lassen:)
 
Sag dann mal bescheid, ob deine sehr warped ankommt... ist wohl ein gängiges Problem bei der Scheibe und war bei meiner auch so extrem leider, dass ich sie weiterverkauft hab.
Also meine VMP Lieferung ist heute gekommen inklusive der UGK, das ist ne Buckelpiste. Ist aber irgendwie auch sehr leichtes Material, habe tatsächlich reklamiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine VMP Lieferung ist heute gekommen inklusive der UGK, das ist ne Buckelpiste. Das Material fühlt sich auch total komisch an, extrem leicht und instabil. Würde mich ehrlich gesagt nicht mal trauen die weiterzuverkaufen.

Hab die Platte 1 x bei Release bekommen - da war die in Ordnung. Einmal im Sale zusätzlich gekauft, ist total warped. Ersatz dafür bekommen… Auch warped. Bei ner 180 Gramm Pressung wär das nicht passiert. Die lassen die Platten nicht mehr richtig auskühlen wenn die aus der Presse kommen… Keine Qualitätskontrolle mehr!
 
Hip Hop April ist tatsächlich die The W.

Hoffentlich kommt da bald wieder mal ein richtiger Banger!
 
Freu mich in dem Fall trotzdem drüber... danach mal schauen, wann es sich lohnt wieder einzusteigen.

Blöde Frage vielleicht, aber Store Credit kann man auch ohne laufende Mitgliedschaft einlösen oder?
 
Zurück
Oben Unten