VMP - Vinyl me, please

Schade, würde sie wohl ordern, allerdings gelten die Flash Sale oder andere Rabatte nicht mehr….
 
Meine kam die Woche auch früher an als erwartet. Bei Entgegenahme bemerkt wieviel spiel die Scheiben in der box haben und hatte schon Seam Split Befürchtungen aber glücklicherweise nix passiert! Hab noch nicht alle Scheiben auf dem Teller gehabt aber der Klang ist super und besser als so manche rips die ich gehört hab!
 
Meine kam die Woche auch früher an als erwartet. Bei Entgegenahme bemerkt wieviel spiel die Scheiben in der box haben und hatte schon Seam Split Befürchtungen aber glücklicherweise nix passiert! Hab noch nicht alle Scheiben auf dem Teller gehabt aber der Klang ist super und besser als so manche rips die ich gehört hab!
Kam ohne Zoll an? Das wäre ja ultra geil.

Meine hängt noch in den USA.
 
Oh Mann jetzt ärgere ich mich, letzte Woche mit den 35% Rabatt nicht zugeschlagen zu haben:-(
 
Bei mir war sowieso durch den Member Rabatt nur 270 statt 300$ und dann gabs nochmal diesen 40% Gutschein sodass ich bei 160$ war + Versand, richtig gut.

Der nächste Sale kommt bestimmt.
Das bestimmt, Problem ist, dass die Anthology wohl gut läuft und „almost gone“ ist. Haben wohl viele zugeschlagen bei dem Angebot.
 
Ist natürlich schwer zu beurteilen, aber ich würde vermuten, dass die meisten Fans sich mittlerweile eine geholt haben und die letzten Exemplare jetzt nicht morgen weg sind. Beim nächsten Sale dann direkt ordern.

Die 3-6 Mafia ist gerade wieder verfügbar habe ich gesehen, aber ohne membership oder Rabatt ist es mir auch zu teuer.
Ach ja falls einer Interesse an einer günstigen UGK hat … habe die jetzt 3 mal hier, alle warped aber spielt ohne Probleme.
 
Cool, danke! Ich gucke wohl weiter, wenn es einen ähnlichen Gutscheincode geben sollte, schlage ich zu, sonst ist das halt so. Der reguläre Preis ist mir dann doch zu hoch (bzw. kaufe ich drumherum schon genug Vinyl….)
 
Ärgerlich dass es grad keine 30-40% Codes gibt aber hab die Memphis Box jetzt mitgenommen und wenigstens die 20% vom Newsletter genutzt.
 
Schon über eine Woche ohne Rabattcode was ist da los.
Habe gerade noch mal ein bisschen rumprobiert und bin zunächst über einen Referral Link gegangen für ein 3 Monats Abo (25$ Rabatt) und hab dann noch den Code Jointheclub20 benutzt (geht auch bei wiedereintritt), der hatte dann tatsächlich auch beides erst mal angerechnet - 126$ für 3 Monate - aber abgebucht wurden dann doch 150 LOL.
 
Ich las auf reddit, dass das Wu Album angeblich schlecht abgemischt sei. Kann natürlich auch übertrieben sein, aber Sound war ja eigentlich immer deren große Stärke.
 
Ich muss sagen, dass ich die 1999 Eternal von Aufmachung auch überragend finde, der Klang mich aber echt ziemlich enttäuscht hat.
 
Bei mir stand gerade der DHL Mann vor der Tür mit der Memphis Box. 34,91€ Zoll oben drauf :emoji_head_bandage::emoji_money_mouth::emoji_sleepy:

Jetzt hatte ich das nicht passend, die haben kein Wechselgeld und Kartenzahlung geht nicht. Deutschland 2024. Muss die Scheiße jetzt morgen Nachmittag in der Filiale auslösen.
 
Bei mir stand gerade der DHL Mann vor der Tür mit der Memphis Box. 34,91€ Zoll oben drauf :emoji_head_bandage::emoji_money_mouth::emoji_sleepy:

Jetzt hatte ich das nicht passend, die haben kein Wechselgeld und Kartenzahlung geht nicht. Deutschland 2024. Muss die Scheiße jetzt morgen Nachmittag in der Filiale auslösen.

Musste nix zahlen. Allerdings über 30 Euro Versand.
 
Bestimmt haben die mich wegen den Rabattcodes extra gebumst :D Bin gespannt was drauf steht, wenn ich es morgen abhole.
 
Zurück
Oben Unten