Volci feat.CMC - Rette Dich

Original geschrieben von CMC
P.S. (@Volci) kann leider nicht mehr so oft on gehen, meine Mutter stresst schon die ganze Zeit rum (wir ham ja keine Flat) "Was machst du da schon wieder im Internet? Wofür gibts du da eigentlich die ganze Zeit mein Geld aus? Was? Für Rappen? Mach mal was vernünftiges!!! Lern was anständiges womit du dann dein Brot verdienen kannst!!! Blablabla..." :D

Buhahahaa ist das Geil
 
Also der beat ist echt dick nur wie H aka N schon sagte mein ich auch das der ab 47 Bisschen übersteuert aber klingt ganz fett

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von H aka N
ab Sekunde 47 übersteuert der Beat .. hört sich zumindest so an.
B]

basedrum + snare sind bereits schon vorher übersteuert. das piano, das ab der 47 sek. einsetzt, ist jedoch krass übersteuert.

@volci mach einfach basedrum + snare + piano leiser und dann kommt der beat wirklich cool. die melo finde ich sehr dope.
 
danke werde mir die kritik zu herzen nehmen und weiter dran arbeiten
 
ich bin kein kritiker !! ich bin rapper !! ich finds net schlecht !!
nie vergessen !!! englisches ryhmen is cool find ich cool !!!
und Eminem aka Slim Shady aka Marshall Mathers is der BESTE rapper der welt natürlich nach mir !! kleiner scherz !! :D
naja !! was soll ich sagen ?? wollt nur mal so reinposten;)

cya
mfg B.K
 
Original geschrieben von Brookly-Killah
ich bin kein kritiker !! ich bin rapper !! ich finds net schlecht !!
nie vergessen !!! englisches ryhmen is cool find ich cool !!!
und Eminem aka Slim Shady aka Marshall Mathers is der BESTE rapper der welt natürlich nach mir !! kleiner scherz !! :D
naja !! was soll ich sagen ?? wollt nur mal so reinposten;)

cya
mfg B.K

Hier im Forum sollte es echt ein Antispamfilter oder so geben:D :cool:
 
So Jungs ich wohne in Hannover aber über den Ferien war ich in Stuttgart bei meinem Bruder. Er hat ein PC samt internet und das hatte ich in hannover auch aber seitdem ich mein zeugnis vor einem jahr bekam bekam ich zugleich auch pc verbot mein pc wurde weggenommen meine dsl flat gekündigt.
lange rede kurzer sinn.
ich werde wahrscheinlich erstmal ein monat fehlen also wundert euch nichts wenn nichts weiter erstmal kommt.
ich werde weiterhin an beats und texten arbeiten kann sie aber ohne internet nicht veröffentlichen.
aber ende august dürfte dann wieder alles startklar sein
SO FAR
PeacE
volci
 
Er verlässt mich :(
Komm bald wieder!!! Es liegt noch Arbeit vor uns!

CMC
 
heyyy der cmc ist auch mal wieder da.
du hast doch sicher meine message bekommen bei icq
also spätestens ende august wird weiter gerockt wenn die telekom nicht so lange braucht meine leitung freizuschalten
hab ja alles (dsl modem usw)
aber hast ja auch meine handy nummer
also du hast mich nicht wirklich verloren :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Der Beat ist aber recht phatt, aber wenn mich nicht alles teuscht ist die Bassline
etwas übersteuert. Jedoch halb so schnell, nette Harmonie.

Bin mal auf die Raps gespannt.

Gruss, Prinzip
 
oh mann das mit dem rap wird vielleicht etwas länger dauern
erstens hab immernoch nicht wirklich mein pc bekommen und ich arbeite jetzt und mein micro kann ich irgendwie nicht an mein pc anschliessen obwohl ich das ding bei ebay gejolt hab und bei der beschreibung stand das man das am pc anschliessen kann hmm
ich muss mir da was überlegen ich habe mittlerweile viele neue texte geschrieben aber ich werde nicht mehr so oft hier reinschauen könnene
bis zum nächsten mal
PeacE
 
Zurück
Oben Unten