von Äusländern, Problemkindern und Placebos

Original geschrieben von phil_e_blunta


mit letzterm meine ich aus meantalitäts und stolz gründen sagt man als deutscher zu Türken nicht scheiß Kanake oder schiß türke weil wir uns das nicht sagen lassen du weist was ich meine. und nazi hab ich gllaub ich schon erkärt. an sonsten geb ich dir auch recht ich kann nur nicht sehen das einer kanake sagt und damit einen ausländer meint der seiner sicht aus asozial ist und er deshalb mit den "guten deutschen" rum hängt usw. u know? kann man das besser beschreieben als mit onkel tom??

stimmt mit stolz hat das was zu tun, aber bedeuteten auch stolz nicht über den dingen zu stehen und sich deswegen nicht auf der selben wellenlänge wie solch leutz zu begeben, sicherlich macht einen das fertig aber mal ehrlich hast du dir die frage wie man sowas klären kann ohne handgreiflich oder sonst wie zu werden???
 
Original geschrieben von bobbyM
bist du integriert? oder willst du gangsta werden? oder gangstarapper? ich kenn dich nicht aber was gehst du so assozial ab gegen den threadsteller? hat er dich beleidigt? dann zeig den satz der dich so gestört hat. die aussage war doch einfach das man sich integrieren muss und die umgebung achten in der man lebt und, zumindest teilweise, die kultur in die man als fremder hineinkommt zu respektieren und sich mit ihr zu arrangieren. hab ich gesagt such dir neue deutsche freunde oder was? nutz dein aggressionspotenzial für was sinnvolles. geh joggen oder zerreiss n telefonbuch

integration guck nach oben ps ich bin bestimmt mehr deutsch als du obwohl ich kein deutscher bin und du bist um es in deiner spasti sprache zu sagen ein hammerharter gansterblumentopfstudentpolitischkorreckterhiphoper oder was?? was laberst du ??? der satz ging ungefähr so hätt ich mit meinen kanacks vom verein abgehangen hätte ich kein Abi. und inhaltlich alles was der gesagt hat. du willst mich jetzt anpissen oder was? piss die wand an guck nach oben da steht meine meinung über integration und halt dein maul du hast kein plan wovon du redest volltrottel.
 
dann geh doch in irgendne partei oder gründe deine eigene und such dir gleichgesinnte. von nix kommt nix. oder zieh aus wenn alles scheiße ist hier und du echt kein gutes haar an deutschen und deutschland lassen kannst. vielleicht hast du recht. finde ich zwar nicht aber wenn doch dann bist du ja nicht ohnmächtig. du bist ja nicht im knast. geb dir mühe und versuch was zu ändern und beschwer dich dann wenn es absolut nichts bringen sollte. aber wenn du nix versuchst sondern nur meckerst wie die ganzen ( deutschen) stammtisch trottel die sich gegenseitig mit parolen bombadieren ohne einen funken hintergrundwissen wird sich ja wohl kaum was ändern
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe


stimmt mit stolz hat das was zu tun, aber bedeuteten auch stolz nicht über den dingen zu stehen und sich deswegen nicht auf der selben wellenlänge wie solch leutz zu begeben, sicherlich macht einen das fertig aber mal ehrlich hast du dir die frage wie man sowas klären kann ohne handgreiflich oder sonst wie zu werden???


ich will nur für gleichgewicht sorgen. haben wir uns jemals politisch aufgelehnt? es ist doch so das es den meisten ausländern scheiß egal ist was hier mit politik abgeht warum? weil es nichts mit ihnen zu tun hat obohl sie seit 3 generationen hier leben dieses Land nach dem 2 ten weltkrieg mitaufgebaut haben (wofür sie übrigens gerufen worden). wir haben keine stimme und wir brauchen gar nicht hoffen das sich das Bild der Kanaken irgendwann ändern wird guck nur ma gerichtssendungen im TV was machen wir seit 3 Generationen? politisch gar nicht und im lande? wir nehemen alles hin und denken eventuell noch an rente und ab ins heimatsland. wird wohl nicht mehr so dolle mit rente aber ist ja egal. weißt du immer wenn deutsche von integration reden meinen sie wir sollen deutsch sein warum reded keiner davon uns auch mal in der politik zu integrieren damit wir uns um unsere "kanaken probleme" kümmern können?? am liebsten würd ich mit waffen ins Bundestzag gehen wie die Black Panthers damals. weiste? wir haben keine stimme und egal ob ich jetzt ein nix und niemand bin ich halt nicht meine klappe das ist wahrscheinlich auch mein Problem aber scheß drauf wer hat gesagt das das leben ein zuckerschlecken wird u know?


beantwortet das deine frage nicht?
 
Original geschrieben von bobbyM
dann geh doch in irgendne partei oder gründe deine eigene und such dir gleichgesinnte. von nix kommt nix. oder zieh aus wenn alles scheiße ist hier und du echt kein gutes haar an deutschen und deutschland lassen kannst. vielleicht hast du recht. finde ich zwar nicht aber wenn doch dann bist du ja nicht ohnmächtig. du bist ja nicht im knast. geb dir mühe und versuch was zu ändern und beschwer dich dann wenn es absolut nichts bringen sollte. aber wenn du nix versuchst sondern nur meckerst wie die ganzen ( deutschen) stammtisch trottel die sich gegenseitig mit parolen bombadieren ohne einen funken hintergrundwissen wird sich ja wohl kaum was ändern

oh gott als hätte ich gesagt alles in deutschland sei scheiße icgh hab lediglich eine sache angesprochen aber jetzt gehen dir die argumente aus und du laberst so ein müll voll billig sag doch jetzt noch "was machste dann hier" und "du bist ein terrorist" dann hätten wir diese Nazisätze auch noch hinter uns.
 
ich find´s einfach scheiße das man über solche themen wirklich nie normal "reden" kann....was soll´n die kacke warum diese ganzen beschimpfungen.....

und wer zum teufel sagt das wenn man nur mit ausländern unterweg´s ist kein abi schafft....das ist so nen bullshit..

:mad: :mad: :confused: :confused:
 
defintiv hat die umgebung nen einfluß auf die person aber ich mein gerade so ne kacke sagt mal wieder aus das man von enander gar nichts kennt..wir leben hier in nem fremden land stimmt dennoch haben wir unsere mentalität und unser eigen Leben also warum sollt ich ne Kopie werden....egal ob der beste Kumpel Cem, Peter sonstwie heißt das Abi packt oder nicht packt, wenn es mein Ziel ist dann verfolg ich es und dies sollte man verfolgen..
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe
ich find´s einfach scheiße das man über solche themen wirklich nie normal "reden" kann....was soll´n die kacke warum diese ganzen beschimpfungen.....

und wer zum teufel sagt das wenn man nur mit ausländern unterweg´s ist kein abi schafft....das ist so nen bullshit..

:mad: :mad: :confused: :confused:


ich glaub du bist der einzige der hier versteht was ich sage obwohl ich doch echt gut deutsch kann (normal ne?) dieser bobby typ z.b. labert nur dreck.
 
Original geschrieben von phil_e_blunta



ich glaub du bist der einzige der hier versteht was ich sage obwohl ich doch echt gut deutsch kann (normal ne?) dieser bobby typ z.b. labert nur dreck.



mensch das problem ist wirklich das es manche nicht rafen wollen um was es geht sondern einfach nur ne kacke labbern um mehr beiträge zu haben den desto mehr beiträge desto schneller bekommt man ne krone....
 
Original geschrieben von Bo$$_KaNaKe




mensch das problem ist wirklich das es manche nicht rafen wollen um was es geht sondern einfach nur ne kacke labbern um mehr beiträge zu haben den desto mehr beiträge desto schneller bekommt man ne krone....

ja holt euch die kronen, deutschland braucht nen König holt euch den King Deal! darf man hier werbung machen??
 
ey alta ich bin selber nicht deutsch. und du hast doch keine argumente sonst würdest du nicht bei jedem satz der nicht in deine verdrehte ansicht passt sagen alle wären nazis die deine meinung nicht vertreten. wenn du mit leuten abhängst die sich nicht integriert haben wird es automatisch auch schwerer für dich dich zu integrieren. ist halt so dass dich dein umfeld beeinflusst.
 
Zum einen gibt es nicht für die Anzahl der Beitrage Kronen und zum andren solltet ihr aufhören zu Spammen, hattet eine relativ interessante Diskussion, rutscht aber zur Zeit extrem ab innen Spam.

Edit: Und BobbyM hat lediglich gesagt, dass er in einem Gewissen Umfeld kein Abi schafft, was ist daran falsch? Wenn ich nur mit Leuten rumhänge, die kein Interesse an der Schule haben lenken sie mich ab sodass ich weniger zum Lernen komme. Wieso das so ist und in welchen sozialen Schichten dieses Desinteresse gehäuft vorkommt sei nun dahingestellt, trotzdem ändert das nichts an der richtigkeit.
 
@ malcom x

beruhig dich mal.
du kannst garnichts machen schau. nichts, außer dich lächerlich.

haste den freshen onkel tom diss von kukluxklan geklaut oder biste selbst drauf gekommen?

kanack is son wort...das schon so oft zu mir gesagt wurde und das ich schon sooft benutzt hab das mir dein internet-wutausbruch nurn gähnen abverlangt:oops:


genau über solche jungs wie dich rede ich. anstatt du wirklich was für deine leute machst. und wir kann man in unserer gesellschaft besser was erreichen als mit einem hohen bildungsstandart und damit verbundenem späteren einfluss ( hoffen wir zumindest).

glaubst du es hilft eher wenn du wie'n wütendes kleines mädchen deutsche verprügelnd durch die strassen rennst? irgendwie? irgendwem?

ich glaube man kann solchen sachen wie seperation und verarmung am besten vorbeugen, indem man bis zum kern vordringt. wenn wir mehr nicht-deutsche in den firmen haben...und wir n höheren anteil an ausgebildeten fachkräften stellen....das hilft gegen vorurteile. das sorgt dafür das nich bevorzugt deutsche eingestellt werden. wenn ich in 40 jahren mal bewerbungen durchlese werd ich nicht-deutsche bewerber nich gleich zerhäckseln.
und genau auf sonem gerüsst baut ne zukunft auf, mit der man sich abfinden kann.



.....und die härte is wenn man versucht was aus sich zu machen wird man als pseudodeutscher und son **** bezeichnet, ihr haltet eure eigenen leute unten. das is peinlich mann. der standart berlin türke mit nem 1982 bmw disst mich als pseudodeutschen...
 
Original geschrieben von bobbyM
ey alta ich bin selber nicht deutsch. und du hast doch keine argumente sonst würdest du nicht bei jedem satz der nicht in deine verdrehte ansicht passt sagen alle wären nazis die deine meinung nicht vertreten. wenn du mit leuten abhängst die sich nicht integriert haben wird es automatisch auch schwerer für dich dich zu integrieren. ist halt so dass dich dein umfeld beeinflusst.
stimmt aber musst du so sein wie dein Umfeld......????

hast du als person keinen Willen um allein zu entscheiden was richtig und was falsch für einen ist.....
 
Original geschrieben von bobbyM
ey alta ich bin selber nicht deutsch. und du hast doch keine argumente sonst würdest du nicht bei jedem satz der nicht in deine verdrehte ansicht passt sagen alle wären nazis die deine meinung nicht vertreten. wenn du mit leuten abhängst die sich nicht integriert haben wird es automatisch auch schwerer für dich dich zu integrieren. ist halt so dass dich dein umfeld beeinflusst.

erstens sag ich nicht zu allen nazis die nicht meiner meinung sind. zweitens jetzt weiß ich das du dumm bist weil du den ganzen inhalt meiner Posts nicht gepeilt oder nicht gelesen hast und immernoch laberst. 3. sagte ich dir schon vorhin leg mir keine shice in den Mund 4. wie gesagt ich habe freunde aus allen kulturen. 5. ich bin intiegriert 6. ich sag zu jemandem DAS WORT "NAZI" wenn er mich oder mein volk mit dem WORT "KANAKEN" betitelt. 6. ich hbe alles erklärt und argumentiert sogar für dummies also red nicht wenn du die thematik nicht verstanden hast und das hast du einfach nicht also lass gut sein und mach n mund zu.
 
Original geschrieben von mamisliebling
@ malcom x

beruhig dich mal.
du kannst garnichts machen schau. nichts, außer dich lächerlich.

haste den freshen onkel tom diss von kukluxklan geklaut oder biste selbst drauf gekommen?

kanack is son wort...das schon so oft zu mir gesagt wurde und das ich schon sooft benutzt hab das mir dein internet-wutausbruch nurn gähnen abverlangt:oops:


genau über solche jungs wie dich rede ich. anstatt du wirklich was für deine leute machst. und wir kann man in unserer gesellschaft besser was erreichen als mit einem hohen bildungsstandart und damit verbundenem späteren einfluss ( hoffen wir zumindest).

glaubst du es hilft eher wenn du wie'n wütendes kleines mädchen deutsche verprügelnd durch die strassen rennst? irgendwie? irgendwem?

ich glaube man kann solchen sachen wie seperation und verarmung am besten vorbeugen, indem man bis zum kern vordringt. wenn wir mehr nicht-deutsche in den firmen haben...und wir n höheren anteil an ausgebildeten fachkräften stellen....das hilft gegen vorurteile. das sorgt dafür das nich bevorzugt deutsche eingestellt werden. wenn ich in 40 jahren mal bewerbungen durchlese werd ich nicht-deutsche bewerber nich gleich zerhäckseln.
und genau auf sonem gerüsst baut ne zukunft auf, mit der man sich abfinden kann.



.....und die härte is wenn man versucht was aus sich zu machen wird man als pseudodeutscher und son **** bezeichnet, ihr haltet eure eigenen leute unten. das is peinlich mann. der standart berlin türke mit nem 1982 bmw disst mich als pseudodeutschen...


nichts was du da von mir sagst trifft zu du hatest auf einer üblen art das ich sage das es schon sünde ist. aber du bist in meinen augen ein onkel tom und nein ich hab das nicht geklaut das ist ein vergleich. guck ma allein schon deine denkensweiße ich wette es ärgert dich das du jetzt wie du sagst als "pseudo-deutscher" betitelst wurdes was icgh auch nicht tat. du wolltest nur ein korrekter kanacke für deutsche sein aber hör junge deine Leute mögen dich nicht mehr. verpiss dich. ich habe weder was gegen deutsch noch was gegen christen ich habe was gegen volltrottel und der sorte gehörst du an! sorry alter irgendwann peilst du es vieleicht bis dahin keep on hatin
 
Original geschrieben von mamisliebling
@ malcom x




.....und die härte is wenn man versucht was aus sich zu machen wird man als pseudodeutscher und son **** bezeichnet, ihr haltet eure eigenen leute unten. das is peinlich mann.


guck ma wer das sagt?? bist du irgendwie psycho???
ich will mein Volk auch mit erfolg sehen oben an der Spitze in der Politik ín Büros in Häusern usw. hab ich mich aber einmal mein eigens Volk runtergemacht? nein ich sage nicht das ich meinen Kancken freunden den rücken zu kehren musste um mein abi zu schaffen. und das wenn ich in der zeit mit denen rumgehangen hätte es nicht geschaft habe. falsch mein freundchen ich war stattdessen immer bemüht es diesen Kanaken nahe zu bringen qwas aus sich zu machen aber du hast recht ich mach meine eigenen leute runter klar doch. du psycho tickst nicht mehr richtig das tut schon weh!
 
ja du texas ranger. immer auf der suche nach gerechtigkeit. ohne kompromisse wirst du stagnieren und das hast du dann von deiner selbstverliebten rolle als outcast gegen das system
 
Original geschrieben von bobbyM
ja du texas ranger. immer auf der suche nach gerechtigkeit. ohne kompromisse wirst du stagnieren und das hast du dann von deiner selbstverliebten rolle als outcast gegen das system

was wolltest du mir jetzt damit sagen??? hat dein geiler post jetzt auch inhalt gehabt?? und danke outcast gegen das sysrem und so hört sich doch sogarnoch Hip Hop an oder nicht? aber ok ich bin jetzt deiner meinung ich gebs auf kanken sind scheisse und kloppen dich weg. renn weg ! was willst du hören ? willst mich immer plattmachen was? egal wie mit irgendnen stumpfsinnigen scheiss. was soll das?? deine möchtemagern koolen sprüche kannste knicken komm mit inhalt und ich unterhalte mich wieder mit dir.
 
Zurück
Oben Unten