Von Haramburg bis Köllefornia - Deutschrap Städtenamen auf der Landkarte - Was fehlt?

DJ KILLMATIC

gehört zum Inventar
Registriert
16. Juli 2001
Beiträge
116
Fands immer ganz lustig, welche Namen Städte und Regionen im Deutschrap bekommen haben. Hab die, die mir eingefallen sind mal zusammen in ne Karte gepackt. Was fehlt noch?

Unbenannt.JPG
 
L-1492857-1531831936-6234.jpeg.jpg
 
osnabrooklyn

und alle brücken mutatis mutandis

könnte man auch easy bachelor drüber schreiben
 
mein heimatort wäre wie gemacht für diese Liste, aber ich will mich nicht selbst doxxen:D
 
Göt-tingen

Gütersflow

Hangover

Hildesrhyme

Pader-burn

Reckling bouncen

aja und Burr-Lin natürlich

Mordrheinwestfahlen sag ich wenn überhaupt

D-Dorf oder D Town für Düsseldorf

Brownschweig = Browntown

Erfurt = Air Fart

Oldenburg = ODB

Neuss = noice
 
Wenn Hamburg Haramburg ist. Dann sind Haram-bae's Frauen aus Hamburg? Warum Haram? Nutten?
Und was ist mit Harambé ist der Hamburger? Wtf?
1616541625523.jpeg

Das flasht mich grade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten