Von Haramburg bis Köllefornia - Deutschrap Städtenamen auf der Landkarte - Was fehlt?

irgendein Blumentopf hat in diesem Song "Monaco City" gesagt. Verlange das nächste mal Geld für sowas...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
irgendein Blumentopf hat in diesem Song "Monaco City" gesagt. Verlange das nächste mal Geld für sowas...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


München heißt tatsächlich Monaco auf italienisch. Obwohl es fast so klingt wie ne Hip Hop Erfindung:)
 
Crackfurt für Frankfurt

In der Nähe gibt es Selm Crime und das ist sogar bei Snapchat bei diesen Ortsfiltern offiziell mit diesem Namen dabei

Sonst kenne ich noch LH-Asozial für Lüdinghausen und mein ehemaliges Kaff heißt A-Town aber ich sag nicht was es wirklich heißt hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackfurt für Frankfurt

In der Nähe gibt es Selm Crime und das ist sogar bei Snapchat bei diesen Ortsfiltern offiziell mit diesem Namen dabei

Sonst kenne ich noch LH-Asozial für Lüdinghausen und mein ehemaliges Kaff heißt A-Town aber ich sag nicht was es wirklich heißt hihi

Haha was ist denn in Lüdinghausen asozial? Oder in Selm...das sind doch eher so Heile Welt Kaffs wie Olfen usw.
 
Haha was ist denn in Lüdinghausen asozial? Oder in Selm...das sind doch eher so Heile Welt Kaffs wie Olfen usw.
Das denkst du nur, weil du nicht weißt was abgeht haha
In den Käffern sind schon viele Clans aktiv, gerade aufgrund der Nähe zu Dortmund und generell dem Ruhrpott

Auch was so kleinere Straßengangs angeht ist da einiges los. Wurde vor paar Monaten erst einer am Busbahnhof in LH ins Krankenhaus gekloppt mit 15 Mann, weil er einen aus der "Gang" abziehen wollte


Dülmen ist ja auch ein Kaff, aber ist bei Drogen im Abwasser irgendwie auf Platz zwei oder drei in Deutschland Edit: https://www.google.com/amp/s/m.bild...im_abwasser-49318186,view=amp.bildMobile.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelsenkirchen = Gellek oder G-Town
Recklinghausen = Cracklinghausen
Recklinghausen = Reck City (bitch)
Dortmund = Iron City
 
Das denkst du nur, weil du nicht weißt was abgeht haha
In den Käffern sind schon viele Clans aktiv, gerade aufgrund der Nähe zu Dortmund und generell dem Ruhrpott

Auch was so kleinere Straßengangs angeht ist da einiges los. Wurde vor paar Monaten erst einer am Busbahnhof in LH ins Krankenhaus gekloppt mit 15 Mann, weil er einen aus der "Gang" abziehen wollte


Dülmen ist ja auch ein Kaff, aber ist bei Drogen im Abwasser irgendwie auf Platz zwei oder drei in Deutschland Edit: https://www.google.com/amp/s/m.bild...im_abwasser-49318186,view=amp.bildMobile.html

Naja bei dem Link wurden ja auch nur 4 deutsche Städte getestet :D

Ja gut, vielleicht habe ich LH-Asozial auch unterschätzt. Hätte den Asozialitätsfaktor da eher auf die Bauernjugend reduziert die sich in der Scheune besäuft.
 
Naja bei dem Link wurden ja auch nur 4 deutsche Städte getestet :D
Aber überleg mal welche, die haben Dülmen ja nicht ohne Grund getestet

Generell geht in so Käffern immer sehr viel im Hintergrund ab, weil sich alle für Sosa halten, sobald die 100g die Woche verticken. Und die leben das dann auch richtig aus.
Hier leben auch viele Albaner und die sind skrupellos.
Ehemaliger Bekannter musste damals als Aufnahmeritual irgendeinem Typen in nem Keller mit nem Baseball-Schläger die Kniescheibe brechen.
Der hat später nur mit Knarre unterm Kissen geschlafen und jetzt ist er im Knast
 
Warst du da?:D
Hat er damals aber doch glaube ich zu jeder Stadt gesagt, die auf -burg oder-berg endet.
Natürlich!
Ja bietet sich ja an, und übertrieben innovativ war er ja auch nie

Er hatte auch nen richtig guten Freestyle vorher im Zug auf seinem iphone burr gestippt und dann live freegestyled abgelesen.

:D
 
Zurück
Oben Unten