von pulp fictiotn bis trainsoptting

hmm ich glaube diesmal geht es um den Regisseur, der in seinen eigenen Kopf steigt oder so...
 
Original geschrieben von Arne2000
Four Rooms, ein Episodenfilm von vier Regisseuren, u.a. von Robert Rodriguez (From Dusk till dawn, Desperado) und Tarantino. Mit dabei sind Madonna, Antonio Banderas und ziemlich viele mehr.

sehr nett, die ganze Sache.

Zu Tarantino:

Ich bin auf sein neustes Werk gespannt, da "Jackie Brown" sehr flach war im Gegensatz zu seinen andere Streifen.

Empfehlenswert in diesem Genre wäre noch von Michael Mendez "Killers". Fängt relativ langsam an und driftet immer mehr ab, bis zur kompletten Wende der beiden spielenden Parteien (Killer/Familie)
 
Original geschrieben von riviera-reise
Being John Malkovich, sehr netter Streifen. Durch einen Schacht in einem Hochhaus sind die Leute in der Lage, in den Körper von John Malkovich einzudringen, ihn zu steuern und schließlich den Geist von John Malkovich zu unterdrücken. John Malkovich spielt sich da selber.
peace

Zum Teil zu schräg und stellenweise einfach zu langweilig...
 
Hat schon wer "Chopper" gesehen?
Ist ein ganz neuer Film, der gar nicht im Kino war und ist nur als DVD erhältlich.
 
Original geschrieben von rogeRgKoks
wenn ihr mal nen Film sehen wollt auf den ihr auch 3 Tage danach noch nicht klarkommt gebt euch : "Requiem for a Dream"
von Darren Arronofsky...gibt keinen krasseren Film...

oder Dancer in the Dark...mit Björk

Und wenn ihr nie wieder klarkommen wollt gebt euch

"Die 120 Tage von Sodom" :cool:
 
Original geschrieben von TRB


sehr nett, die ganze Sache.

Zu Tarantino:

Ich bin auf sein neustes Werk gespannt, da "Jackie Brown" sehr flach war im Gegensatz zu seinen andere Streifen.

Empfehlenswert in diesem Genre wäre noch von Michael Mendez "Killers". Fängt relativ langsam an und driftet immer mehr ab, bis zur kompletten Wende der beiden spielenden Parteien (Killer/Familie)
watt? ich fand gerade jackie brown hammer.. einer der besten tarantinos. allein die split szene am ende, mit den perspektivwechseln... und die ausarbeitung der figuren...
nur geil
 
Zurück
Oben Unten