Von Swipe zu Storm - Breakdance in D (Meinung gefragt)

Style[2]ouf

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
46
ich will mir das Buch falls es gut ist kaufen und durchlesen doch will ich kein fehl kauf machen. Hatt vieleicht einer von euch das Buch schon gelesen? und wenn ja wie fanded ihr es? lohnt es sich für ein B-Boy der mehr von dem Breakdance erfahren will? was meint ihr
 
das buch is das beste!!! ich habs verschlungen!! wollt mir schon kaufen, war dann letzetn sommer bei nem kumpel inner schweiz... der hat das grade gelesen und immer wenn er dann zu tun hatte hab ich mir as buch geschnappt... ich hatte es dann in 3 tagen durch. und ich war noch nichma von morgens bis abends bei ihm!!!! :D konnte echt nich mehr aufhören! lohnt sich auf jeden fall! da machste keinen fehler!!!
 
Yep

Jezt ist wohl klar das ich mir das Buch kaufe, Zweifel hab ich keine mehr, wen du das schreibst! dann muss das Buch ja mal richtig Phat sein yop und nochmal thanks peace!
 
Ja,kann ich auch nur bestätigen!ich lese auch zur zeit das buch!respekt an Strom!

peace
 
Das coole an dem Buch sind auch die Geschichten, wenn er bei einem Freund in N.Y.C. oder im Zug gepennt hat und sonstige Scheiße erlebt hat! Einer der geilsten Bücher über HipHop!Auf jeden kaufen!!
 
Zurück
Oben Unten